Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4045 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit749
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit Teil 2205
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit zu schießen ist ein geiler Kick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokant

****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Provokant
Mit Stolz in der Öffentlichkeit seine Intimbehaarung zeigen. Ich genieße es wenn über den Busch meiner Frau (In der Sauna) getuschelt wird es gab aber auch schon recht deutliche Bemerkungen über die Pracht.

Wer kennt solche Gedanken- manchmal möchte ich die Pracht einfach öffentlich jedem zeigen 😎
*********78_86 Paar
1.653 Beiträge
Hey
Kenne das meine Frau lässt sich die intim Haare nur wachsen wenn nicht Sauna anliegt was ich schade finde da es natürlich ist ! Zudem eregt mich so eine BehaarteVagina sehr
Lg
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
@****lug
Guten Morgen *g*,
Wirde positiv oder negativ getuschelt?
********n_DD Mann
50 Beiträge
Diese Situationen sind bekannt und vertraut. Das Tragen und Zeigen einer Intimbehaarung ist keineswegs "provokant", sondern das Natürlichste und Ästhetischeste der Welt.
*****raf Mann
169 Beiträge
Zitat von *****r77:
@****lug
Wirde positiv oder negativ getuschelt?

Ist "tuscheln" denn nicht IMMER positiv!?
Aufmerksamkeit, das sichere Gefühl anders zu sein, nicht mitzuschwimmen, ggf. auch Bewunderung und Erregung, mir fallen da gar keine negativen Punkte ein!?
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
@*****raf
*hae*. Man kann auch negativ tuscheln
****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Meistens sind es sehr erstaunte bis entsetzte Kommentare..schau dir den Busch an ..war die Aussage einer jungen Dame Anfang 20 die sehr entsetzt war.
*********78_86 Paar
1.653 Beiträge
Zitat von ****lug:
Meistens sind es sehr erstaunte bis entsetzte Kommentare..schau dir den Busch an ..war die Aussage einer jungen Dame Anfang 20 die sehr entsetzt war.
Tja so sind sie aber das gehört zur Natur
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
@****lug
Ich finde es verletzend, solche negativen Kommentare sich anhören zu lassen *crazy*.
Bleibt bei eurer Natürlichkeit *top*
LG
B
****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Gerade solche Begegnungen bestärken den Drang das behaarte Dreieck öffentlich vorzuführen
Zu provozieren allen zu zeigen das es optisch einzigartig ist und sich von den rasierten Spalten unterscheidet
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
@****lug
So habe ich es nicht gesehen *nachdenk*, aber ein gutes Mittel den "Nacktschnecken" die Natürlichkeit zu zeigen.....
****50 Paar
876 Beiträge
Wir bekommen sehr viele Komplimente von jungen Männern zwischen 20 und 30 wenn wenn wir ein Bild posten. Teilweise auch nette Mails dazu dass uns treffen wollen weil sie noch nie behaarte Frauen kennengelernt haben. *guckguck*
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
@****50
Ja dass ist doch mal Klasse, sowas zu lesen *top*
Das es junge Männer gibt, die behaarte Frauen mögen, überrascht mich jetzt.....
****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Tja die Männer kurioserweise finden das überwiegend positiv die Frauen hingegen zeigen die Ablehnung sehr deutlich
*********78_86 Paar
1.653 Beiträge
Vllt sind die Frauen ja nur neidisch weil sie sich nicht trauen es zutragen
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
@****lug
...... vielleicht weil sie meinen, es sei unhygienisch *roll*. Waschen muss man ja so oder so *nixweiss*.
Ich finde es auch unmöglich wenn über so etwas doch sehr persönliches getuschelt wird. Jeder soll und muss sich in seinem Körper wohlfühlen und wenn die Schambehaarung dazugehört. Warum nicht?
Meine Frau zum Beispiel zeigt sich in der Öffentlichkeit auch lieber etwas bedeckt (behaart 😉), weil sie nicht jedem gleich alles Preis geben will.
Genau das ist es, was mich vor Lust fast explodieren lässt - es gibt noch etwas zu entdecken. 🥰 Ich finde es nicht besonders reizvoll, wenn mir alles direkt präsentiert wird - ich möchte noch erkunden dürfen. 😉
Mir ist es schon passiert, das ich über den Anblick einer komplett rasierten Vagina erschrocken war, weil sie mir in dem Moment überhaupt nicht gefallen hat. Ich hätte mir in dem Moment durchaus "Verhüllung" gewünscht. Aber deswegen rede oder tuschle ich nicht schlecht über die Person oder ihr aussehen.

Aber lustvolles getuschelt hätte mich in der Situation bestimmt richtig wuschig (geil) werden lassen und ich hätte mich am liebsten in den Busch "vergraben". 😍🥰😆
****mie Mann
18 Beiträge
Für mich hat die Intimbehaarung einen größeren Reiz als rasiert. Auch optisch gesehen finde ich es spannender, verlockender, Pantasienanregender.

Im übrigen, so habe ich gelesen, soll die Intimbehaarung bei täglicher Körperpflege hygienischer sein als z.B. das Kopfhaar. Kofhaar ist den Umwelteinflüssen mehr ausgesetzt und wird nicht täglich gewaschen. Am schlechtesten vom hygienischen Standpunkt aus, man staune, soll der (Voll)bart beim Manne sein.

Sucht man den Intimverkehr, so sollte es sein, wird vorher gabadet oder geduscht.

Also versauen wir uns den Spass nicht durch philosphische Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Kokosmatten. Priorisieren wir in solchen Momenten den Spass und die Freude am Sex.

Auf gehts.....
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
Ausserdem hat ja die intimbehaaung eine Schutzfunktion....
*********er55 Mann
40 Beiträge
Dieser Rasierwahn ist schon extrem. Ich habe meine Schambehaarung immer noch und meine Frau war bis zu ihrem Tod auch nie rasiert. Ich finde es einfach anregend in den Haaren zu kraulen. Ganz sacht darüber zu Streicheln. Die Damen werden von den zarten Berührungen sehr erregt. *freu2*
Das stimmt, sie sollen vor Bakterien und Schmutz schützen.
(Sie schützen aber auch vor all zu aufdringlichen Blicken. Also noch eine Schutzfunktion. 😂)

Aber einige Frauen empfinden eine unrasierte Vagina als unangenehm riechend. Empfindet ihr das auch?
Ich finde manchmal riecht sie behaart so gar weniger und an anderen Tagen wiederum viel intensiver und das liebe ich dann. Es hat dann so etwas animalisches.
****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lasst doch diese Diskussion über Sauberkeit und Hygiene
Das ist doch nicht diskutabel und selbstverständlich
Zitat von *********er55:
Dieser Rasierwahn ist schon extrem. Ich habe meine Schambehaarung immer noch und meine Frau war bis zu ihrem Tod auch nie rasiert. Ich finde es einfach anregend in den Haaren zu kraulen. Ganz sacht darüber zu Streicheln. Die Damen werden von den zarten Berührungen sehr erregt. *freu2*

Sehe ich ganz genau so. 👍🏻
Obwohl ich mich im Intimbereich rasiere bzw stutze. (Er wirkt dann einfach größer. 🤷‍♂️😂)
Ich hoffe dadurch auch mal wieder in den Genuss zu kommen oral verwöhnt zu werden. Das fehlt mir leider total.
*******i62 Paar
82 Beiträge
Zu einer Frau gehört auch eine Intimbehaarung , es sind doch keine Nacktschnecken.
Wir zeigen sie in voller Pracht.
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur weil ich natürlich behaart bin, bin ich nicht gleich exhibitionistisch....
Ich muss meine intime Behaarung auch nicht gleich jedem unter die Nase reiben *roll*

Ich gehe schlicht und ergreifend natürlich damit um.
In der Sauna zB.
Manchmal gibt's interessierte Blicke, manchmal spricht Mann mich an (mit der Aussage, dass man die Haare wertschätzt).

Ablehnende Blicke gibt's auch schon mal, denen begegne ich mit Frontalblick und dem Gesichtsausdruck *stolzbin* ... das irritiert die Fraktion "Nacktmulch" sofort *lol*
Gelästert wird eh nur von Denen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind....das bietet mir bei denen dann Angriffsfläche *teufel*

. ..abwertende Aussagen gab es bislang zumindest nicht in meiner Gegenwart... das sollte sich mal EineR trauen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.