Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2428 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?122
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?119
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*********k_typ Frau
7.679 Beiträge
Ich mag es bei mir und bei anderen, egal ob Mann oder Frau, am liebsten teilrasiert bzw. gestutzt, in Form gebracht - also Hoden, Schwanz, Vulvalippen rasiert oder gut gestutzt und obenrum ein toller, geiler, gepflegter Busch.

Wer möchte kann ab heute Teil 2 im Forum zu Intimbehaarung, Teilrasuren von Frauen und Männern beobachten und gerne mitmachen:
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau
*****997 Mann
5 Beiträge
Von sehr lang und an den Seiten gestutzt bis kürzer und dafür wilder finde ich hat alles seinen Reiz und es ist einfach schön wenn die Vulva einen natürlichen Ramen bekommt.☺️🔥
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

Die letzten Beiträge mussten mal wieder gelöscht werden!

Wenn ihr schon unbedingt eure/von eurer Partnerin
(komisch, anders herum passiert das ja auffallend selten.... *skeptisch*... ein extra für die Frauen erstellter Fotothread
Haar-Scharf: FRAUEN zeigen ihr Lieblingsfell bei IHM
wurde bislang nicht angenommen...
"Recht am Bild" und "sowas macht frau doch nicht" ...aha *nachdenk* ... )

posten müsst, dann schreibt wenigstens dazu, *was euch daran gefällt*, damit es noch zum Threadthema passt!

*danke*

*******rX15 Mann
8 Beiträge
Ein natürlicher und voller Busch bei einer Frau hat definitiv einen erotischen Reiz. Auch gegen Achselbehaarung ist absolut nichts einzuwenden 😉

Ich selbst bin sowohl im Intimbereich als auch am Körper behaart. Ab und zu werden lediglich die Achseln und der Hoden in Form gehalten 😌
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Hoden werden in Form gehalten? *huch*
Jetzt hab ich Kopfkino... eckige Hoden....??

*haumichwech* *zwinker*
*******rX15 Mann
8 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Die Hoden werden in Form gehalten? *huch*
Jetzt hab ich Kopfkino... eckige Hoden....??

*haumichwech* ;)

Die Haare werden gekürzt bzw. rasiert 😅😂
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
ECKIG?? *huch*
Nee, schon klar.. Spaß! *zwinker* *zwinker*
*********nNr9 Frau
15 Beiträge
Zitat von *******rX15:
Ein natürlicher und voller Busch bei einer Frau hat definitiv einen erotischen Reiz. Auch gegen Achselbehaarung ist absolut nichts einzuwenden 😉

Ich selbst bin sowohl im Intimbereich als auch am Körper behaart. Ab und zu werden lediglich die Achseln und der Hoden in Form gehalten 😌

Ich find‘s enorm cool, dass es auch 20 Jahre nach meinem Jahrgang noch bzw. wieder Menschen gibt, die nicht dem modischen Blankheits-Ideal anheimfallen. Ich glaub viele genieren sich auch einfach, es zuzugeben wenn sie es natürlich mögen. Go for it 🐾
**********e7068 Paar
7 Beiträge
Zitat von *********nNr9:
Zitat von *******rX15:

Ich find‘s enorm cool, dass es auch 20 Jahre nach meinem Jahrgang noch bzw. wieder Menschen gibt, die nicht dem modischen Blankheits-Ideal anheimfallen. Ich glaub viele genieren sich auch einfach, es zuzugeben wenn sie es natürlich mögen. Go for it 🐾

Absolut, das sehe ich genauso. Ich finde das extrem weiblich aber ich mag es wenn es gepflegt in Form ist. Die Länge ist total egal aber ich laufe auf den Kopf auch nicht wild herum. Ansonsten immer gerne soviel wie möglich. Mir sind Trends so etwas von s…. egal.
Ach noch etwas, es ist für mich toll damit locken zu wuseln mit den Fingern z.b. beim fernsehen 😊
*top*
Hairy ist das alte neue Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.