Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen - ein Tabu?

********sque Frau
240 Beiträge
Kann ich so unterschreiben – zumindest, was diese „Geht gar nicht“- und „Unbedingt“-Sache angeht. Aber nun ja – für manche Menschen ist das wohl wirklich so ekelerregend, dass sie sich eine sexuelle Beziehung mit einem behaarten Menschen nicht vorstellen können. Was schade ist, aber was man auch akzeptieren sollte.

Das Thema Beinbehaarung ist auch wirklich das, was in meinem Umfeld an meisten Wellen schlägt. „Du siehst ja aus wie ein Kerl!“, „Du hast ja mehr Beinhaare als ich!“ et cetera pp. Aber zwischen den Beinen soll es dann bitte richtig „buschig“ (widerliches Wort, finde ich) sein. Das finde ich persönlich aber sehr inkonsequent und ecke mit meinen WIDERWÄRTIGEN Stampfern bewusst an. Die Augenbrauen würde ich aber zum Beispiel nie auswachsen lassen, weil ich mein Gesicht mit in Form gebrachten Augen einfach angenehmer finde. Bei Männern gibt’s eigentlich nur eins, das mich ziemlich abturnt: Lange, viele Haare auf Rücken und Schultern. *ggg*
*****a79 Mann
187 Beiträge
@ BattyBeaver
Vielleicht hätte ich zu den Augenbrauen doch ein paar Worte benutzen sollen: Wenn sie nur in Form gebracht werden, ist das ok für mich. Ich zupf ab und zu auch weiße Haare heraus, weil sie zu lang und dick sind und da einfach nicht reinpassen. Was mir aber gar nicht gefällt bzw. mich abstößt, ist, wenn alle Augenbrauen entfernt worden sind und man dann mit dem Stift dick darüberfährt. Ich habe oft einen anderen Geschmack als die Mehrheit, aber welcher Mann steht bitteschön auf Frauen ganz ohne Augenbrauen? Gibt es die? Wenn ja, bitte melden.
Behaart / enthaart
Ich finde der rein optische Anblick einer behaarten ist erotischer und reizender als eine rasierte Vagina. Nachteil, sexuelle Praktiken können allerdings Haare auf den Zähnen hinterlassen. *g* Haare an Achselhöhlen finde ich ok. Augenbraunhaare wenn die zu buschig sind bei einer Frau sind unästhetisch, dann besser zupfen aber nicht alle und mehr unerotischer sind gemalte Augenbrauen. Dezente und helle Beinhaare finde ich akzeptable im Gegensatz zu dunkelhaarige Beine. Ich finde auch enthaarte Personen (Damen) attraktiv, aber bevorzuge zumindest eine behaarte Vagina, weil da Kontrast und körperliche Reife zu sehen ist, de facto schöner ist, außerdem eine rasierte Vagina hat was unreifes (kindisches, jugendliches), dass mich zwar nicht abtörnt, aber irgendwie schon mein Kopfkino störend beeinflusst.
********sque Frau
240 Beiträge
@*****a79
Mit den Augenbrauen bezog ich mich jetzt eigentlich gar nicht auf Dich, sondern auf meine persönliche Präferenz. Insofern habe ich Deinen Standpunkt schon verstanden und teile ihn auch! Ich würde meine Brauen nie abrasieren – und wenn, dann würde ich sie mir zumindest nicht pseudomäßig wieder anmalen.

@**********E_NRW (Chance wozu überhaupt)
Wieso sind dunkelhaarige Beine denn nicht „akzeptabel“? Man sucht sich seine Naturhaarfarbe ja nicht aus. Das Wachsen von Achsel- und Beinbehaarung (auch im Gesicht haben Frauen gerne Haare, liebe Männer!) zählt ebenso zum Reifungsprozess wie das der Intimbehaarung. Wieso werden da so strikte Unterschiede gemacht? Der „Busch“ (urgh) wird wieder modern, der Rest soll bitte trotzdem glatt sein. Dazu bin ich dann doch eine Spur zu trotzig und gleichberechtigungsfanatisch unterwegs. *zwinker*
ich finde es ja eher traurig, dass sich die menschen nicht so akzeptieren wie sie sind.
man liebt doch die art und weise des gegenüber und nicht nur das äußere.
was bringt mir die hammerbraut, die im kopf hat nur sauerkraut.

aber mal im ernst:
der mainstream, die medien usw. sind so präsent in den köpfen,
dass diese es schon schafften das wesentliche worauf es ankommt,
aus den gedächnissen der konsumenten zu verdrängen.

mir ist es lieber, dass ihr mein essen schmeckt, meine stimme ihr schmeichelt und meine worte und taten ihr herz berühren, als dass sie von kopf bis fuß glatt ist oder nicht, vorallem da sie meist eh was drüber trägt.
****its Mann
19 Beiträge
Kein Tabu
Frauen sind dann extremst sexy, wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und ob mit oder ohne Haare ist mir dann egal.
*******1953 Mann
70 Beiträge
Körperbehaarung nei Frauen
Ich persönlich stehe auf behaarte Frauen und finde behaarte Beine, Hände und vor Allem Schamhaare sehr erotisch.
Haare und Tabu
leider ist es immer noch so ,das man schräg angeschaut wird ,wenn Frau Schamhaare trägt,wir hatten uns deswegen auch schon hier abgemeldet ,aber jetzt sind wir wieder da ,weil wir sind wie wir sind ,wir müssen aber zugeben das unser Haarwuchs am Körper eh nicht oder kaum zu sehen ist ,aber im Intimbereich gehört es doch einfach dazu ,es wird ja langsam langweilig immer nur Blanke Frauen zu sehen *zwinker*
*********d_74 Mann
480 Beiträge
*dafuer*
Back to Busch
Natürlich muss sich jeder selber wohl fühlen in und mit seiner Haut.
Diese Gruppe hier zeigt uns, ja es gibt SIE noch, die sich mit Schamhaar wohlfühlen.
Wir finden das das Thema Schamhaar sehr Generationen abhänig ist. Die heutige Jugend und die heute mitte 20´ger und 30´ger sind ja quasi blank aufgewachsen mit diesem Hype des rasierens.
Meine erste Muschi die ich damals gesehen und gefühlt habe, war behaart und seitdem nimmt mich diese Leidenschaft dafür mit. Ich bin auch froh die Frau an meiner Seite zu haben, die diese Leidenschaft mit mir teilt und lebt. Was gibt es also besseres für mich? *herz2*
Das in der letzten Zeit wieder vermehrt Berichte durch die Presse gehen, dass sogar Promis zum Busch zurückkehren, ist doch prima. *freu2*
Und wer weiß, vielleicht ist die nächste Gerneration ja dann wieder soweit. *ja*
Wir sind es auf jeden Fall jetzt und genießen jedes einzelne Schamhaar. *liebguck*

Liebe Grüße an alle hier,
Marco & Iris

P.S
Warum gibt es eigentlich kein Smiley für Schambehaarung???
Gerne ein Lächeln für eine beharte Muschi, welche ich vermisse. *schleck*
**********er_bw Paar
53 Beiträge
Für uns kein Tabu...
Warum soll sich mein Schatz Uschi unten rum rasieren, nur weil wir diesem Trend nicht folgen wollen. Intimbehaarung geht garnicht, so die meißten Antworten auf unser Profil. Dann wird das Argument ins Spiel gebracht, er mag keine Haare im Mund, *sorry* man soll ja die Fotze *leck* und nicht den Kranz ringsrum.
****fan Mann
279 Beiträge
Haarig Haarig
Ich lecke extrem gerne und wild, es ist eher selten dass ich trotz Buschimuschi Haare im Mund habe. Also für mich kein Grund. Und wenn schon, die Geilheit überwiegt. Es gibt für mich nichts geileres als eine dicht behaarte Musch. Ich beobachte seit wenigen Jahren, dass wieder mehr einfach wachsen lassen. Viele junge Männer tragen Vollbärte - hängt vielleicht damit zusammen dass man Haare akzeptiert und schön findet.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Mehr eine Herausforderung
Frau kann sexy und anregen trotz bzw gerade wegen ihrer Schamhaare mehr als 50 % der likes bekomme ich von Profilen die sich deutlich gegen Schamhaare aussprechen... schon seltsam ... zeigt was ihr habt und tragt es mit Stolz
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Also das Haarkleid bei Frauen ...Forumname sagt ja schon alles ...😍 ist leider immer seltener geworden. Ich erfreue mich aber immer wieder über so einen Anblick. Würde dann am liebsten gleich ausschweifend werden ...hmmm ...aber das glaube ich kommt hier nicht so gut an. Vielmehr danke ich für den Anblick und die versüßung dieses Tages.
Danke und Gruß
******_AO Mann
2 Beiträge
Ich finde nichts Geiler als ein behaarter Intimbereich von Natürlichen Körpern egal ob bei Mann oder Frau!
****s49 Mann
94 Beiträge
Genau!!!!!
so sehe ich es auch!!!!
Eben so wie der liebe Gott Uns schuf *zwinker*
*********Pelz Paar
58 Beiträge
Haare an Frauen = top!
Wir beide halten nichts von Enthaarungsmaßnahmen vom Kinn an abwärts, wir beide haben Haare unter den Armen, an und zwischen den Beinen, und wo es sonst eben so wachsen mag (ich (w) zupfe bloß alle Schaltjahr mal Einzelhärchen von der eigenen Brust, die finde ich dann doch nicht so hübsch).

Wir handhaben das so, weil wir a) es so am schönsten finden, an uns selbst wie aneinander; b) keine Lebenszeit mit de facto sinnlosen Körpermodifikationsmaßnahmen vergeuden möchten; c) nicht bloß aus Angst vor Stigmatisierung irgendwelchen Trends hinterherlaufen wollen.

Ich muss sagen, dass ich selbst in meinem Leben wenige Male meine (sehr sichtbar und dunkel haarigen) Beine rasiert und mich damit sehr wohl gefühlt habe; zum einen, weil die glatte Haut einfach schön zum Darüberstreichen ist (aber glatt ist sie ja nicht lange), der Hauptgrund war jedoch der (in meinem Fall mir gegenüber stets ungeäußerte) soziale Druck, der auf Frauen lastet, zumindest an den Beinen haarfrei zu sein - es war de facto erleichternd, einfach das Gefühl zu haben, nicht möglicherweise als „eklig“ wahrgenommen zu werden.

Da ich dadurch aber gleichzeitig unzufrieden mit mir war, vor sexistischem sozialen Druck einzuknicken (immerhin schaut niemand Männer wegen behaarter Beine schief an) und eben Zeit und Geld auf eine Unsinnigkeit zu verschwenden, die mir allein nie in den Sinn gekommen wäre, habe ich vor ein paar Jahren beschlossen, alles konsequent wachsen zu lassen. Im realen Leben habe ich mir auch noch nie dumme Kommentare dazu anhören müssen, allerdings ist meine devil may care-Mentalität leider auch noch nicht stark genug, dass ich im Sommer in der Öffentlichkeit unbeschwert mit kurzen Hosen herumlaufen würde. Aber im Schwimmbad/am FKK-Strand/... laufen dann eben zwei haarige Frauenbeine durch die Gegend, bisher wie gesagt immer unbehelligt. *g* Leider sind es aber zumeist die einzigen...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Es scheind wie bei allen Themen .....
.... vom aktuellen Zeitgeist getrieben zu sein.

Warum sollte ein behaarter Intimbereich ein Tabu darstellen.

Beim Keller aufräumen habe ich ein paar alte Playboy Magazine gefunden.
Allesamt aus dem Beginn der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Beim Durchblättern habe ich nicht schlecht gestaunt: Keine der Bildnisse zeigte rasierte Haut im Intimbereich *liebguck*
Wie sich das Empfinden und der Zeitgeist so verändern.
Damals noch völlig normal, der weibliche und männliche Intimpelz *zwinker*
natürlich sehr gepflegt

Und heutzutage, oftmals ein NoGo ...

Ich meine nach wie vor, jeder wie er mag ....
*******in70 Mann
85 Beiträge
@Fell_und_Pelz
Ist eure sie denn stark behaart oder vielleicht blond ? Dann fällt es nicht so auf ? LG Ein Pelzliebhaber
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Themenersteller 
*******s_60:
Es scheind wie bei allen Themen .....
.... vom aktuellen Zeitgeist getrieben zu sein.

Warum sollte ein behaarter Intimbereich ein Tabu darstellen....

Wie im EP erwähnt geht es mir v.a. um die restliche Körperbehaarung bei einer Frau. Behaarte Intimbereiche sind eher wieder akzeptiert so meine Beobachtung.
*******in70 Mann
85 Beiträge
Ich liebe jedes Haar bei einer Frau . Egal wo es wächst . Umso mehr umso schöner .
Behaarte Muschis
Die Intimbehaarung bei Frauen finde ich persönlich ganz und gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil es ist sogar erotisch. Natürlich gibt es auch stellen wie unter den Achseln wo auch manche drauf stehen aber das machen ja die meisten Damen ab, vor allem im Sommer und selbst wenn sie im Intimbereich behaart sind. Die Länge der Intimbehaarung kann eigentlich nicht zu lange sein, mich stört es nicht, hab selber schon mal 6cm gehabt, aber manche stutzen sie dann hald zu damit nichts im Weg steht oder damit es keine anderweitigen Probleme gibt.

Mein Apell an die Frauenwelt: Lasst um eure Muschis wachsen was geht, denn es ist sexy sowohl bei jungen Mädchen als auch reiferen Damen und der Buschtrend kommt sowieso wieder!

Meinungen gerne per CM *zwinker*

Viele Grüße tom95
*******cker Mann
131 Beiträge
Die Gesellschaft...
Das aktuelle Schönheitsideal ist nach meiner Auffassung mehr als krank. Die dünnen überschminkten kleinen Mädchen und durchtrainierten Männermodels sollen uns ein Schönheitsideal suggestieren welches fernab der Realität ist. Geleitet durch die "Werbung" der Kosmetikkonzerne, Abnehmprogrammen und Sportanbietern ist unsere Gesellschaft doch massiv beeinflusst.

Man sollte entgegen dem Trend einfach für sich den richtigen Weg finden um glücklich zu werden und zu sich und seinem eigenen Körper stehen. Denn die Realität sieht nicht so aus wie in den Zeitschriften der Gala,Bunte oder Playboy. Wer nicht mit dem Strom schwimmt wird als sonderbar abgetan oder gehänselt, wo dieser Trend langsam viel zu weit geht.

Auch die ganze Thematik zur Körperbehaarung ist durch die Medien beeinflusst. Seit Tom Selleck nicht mehr mit seinem Brustteppich durch die Fernsehkanäle fährt, wurden die schönen Löckchen sowohl bei Mann als auch bei Frau gekappt.

Mal eherlich, wer schaut nicht gerne die alten Eis am Stiel Filme, wo Frau noch feminin mit voller Haarpracht zu sehen war. Die ganze Thematik zur Körperpflege oder Hygiene die uns vermittelt wird, ist der größte Quatsch auf de, Planeten.

Ich stehe dazu, mir ist eine Frau mit voller Haarpracht um längen lieber, es fühlt sich schöner aus und gleichzeitig ist es visuell um einiges anziehender.
****its Mann
19 Beiträge
Kein Tabu bei mir
Ich mag alle Haare bei Frauen, nur ihre Beine sollten maximal gestutzt sein *g* da das schon etwas komisch ist wenn da schwarze Haare stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.