Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen - ein Tabu?

*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ein mann ohne haare
ist wie ein bubi. wer keine hat von natur aus, ist bei mir willkommen. aber alles abrasierte ist mir einfach ein graus.
ich wil ja schließlich mit meinen zotteln auch anerkannt werden.
*****ory Mann
85 Beiträge
Natur
Was ist besser als Natur?!
Ich glaube es gibt nichts besseres als Natur denn Natur heißt alles ist gesund und frisch 😉
Bei Frauen finde ich Achsel- oder Beinbehaarung ehrlich gesagt nicht besonders toll... Die Intimbehaarung dagegen kann ruhig bleiben, wie sie ist... *zwinker*

Diese Kombi hab ich jetzt hier schon öfter gelesen. Frage mich, woher das kommt. Achselhaare und behaarte Beine sind eher ein Tabu / Abturner aber Schamhaare sind grad wieder sexy? Hm... *gruebel*
*****ory Mann
85 Beiträge
Lndwrm@
Es gibt Leute die sich einbilden das sie auf behaarte Frauen stehen nun am Ende nach deren geil heit merken sie das sie doch nicht so toll finden auf komplette behaarung stehen nur auf ein Teil von die Frau und das ist nur schamhaare.
Aber was sollst jeder hat seine Macken 😊
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Also ich sehe in einer Frau in erster Linie den Menschen. Und da ist es doch völlig egal,ob sie neben dem Intimbereich auch an anderen Körperstellen behaart ist.
@ Lndwrm ...
...das ist und bleibt selbstverständlich Geschmackssache & muss nicht jedem gefallen...
Aber ich glaube im Teeny- & "heranwachsendenalter" ist blank sein eher wichtiger als im "zunehmendem Alter"...- Oder? *gruebel*
Ich denke, dass das an Veränderung der Selbstwahrnehmung, sowie der Veränderung der Einstellung zum eigenen Körper liegt...
Verbessert mich bitte, wenn ich mich da irre... *knicks*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
und dennoch
habe ich auch in meiner jugend keine rasierklingen für den intimbereich benutzt.
ich hab das nie mitgemacht.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Schamhaare sind "im kommen"
aber Körperhaare sind nach wie vor sehr ungewohnt..
So kommt es mir zumindest vor.

Ehrlich gesagt erwische ich mich auch selbst dabei..
Ich sehe einfach fast nie Achselhaare oder Haare an den Beinen bei Frauen..
Dieses Bild ist wie.. gelöscht.. und wenn es dann doch mal auftaucht ist es im ersten
Moment tatsächlich eine Irritation.
Im nächsten freu ich mich dann, dass es sowas noch gibt.. aber die allererste Reaktion ist ein kurzes: "huch!"
Und das passiert mir, obwohl ich mich auch gerne nicht rasiere, meine Achsel und Beinhaare mag..
Da wundert es mich nicht, dass ich in der Attraktivitätsleiter ein paar Stufen falle, wenn durch das Sommerkleidchen Beinhaare offenbar werden..

Wenn ich ganz ehrlich bin schwanke ich.
Einerseits will ich Haare haben dürfen und finde dass es sich mit schön anfühlt..
und andererseits bin ich selbst irritiert von dem Anblick meiner haarigen Beine im Kleid..
und mache sie dann doch hin und wieder weg.

Inkonsequent weil ungewohnt glaub ich. *nixweiss*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
weibeslust2
Bleib einfach so,wie Du bist,denn so bist Du genau richtig.
Und die Hauptsache ist doch,dass D U. Dich wohlfuehlst und. N I C H T was Andere denken
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
dageht es dir letztlich ähnlich wie mir
wobei ich eher dann doch ohne die achsel- und beinhaare rausgehe im sommer.
ich schwanke weniger, weil es für mich wichtig ist nicht aufzufallen.
*****yma Frau
714 Beiträge
Wiebke
Geht mir auch so, ich geh dann doch ohne Achsel- und Beinhaare raus im Sommer, weil ich nicht auffallen will, wie ein bunter *hund*.
Komischerweise gefallen mir Achseln auch ohne Haare gut oder besser, allerdings kann man das bei mir gar nicht über einen Kamm scheren (Wortspiel), da mir manche Haare und Behaarungsmuster gefallen, andere aber auch nicht. Beinhaare finde ich bei Männern z.B. sehr männlich, bei Frauen teilweise "animalisch" schön, teilweise nicht.
Sogar ganz auf Schamhaare zu verzichten finde ich "interessant", weil man so viel sieht (bei Frauen, bei Männern sieht frau hoffentlich auch mit Haar genug)
Auf jeden Fall freut´s mich immer, wenn ich den Eindruck habe, dass einfach Vielfalt sein darf statt Rasurzwang.
*******ian Mann
201 Beiträge
Haare
Tja.
Ich habe selbst nicht nicht so viel darüber nachgedacht. Daher mal ein Versuch meine persönliche Sichtweise darzustellen:
Ich habe keinen Haarfetisch und finde an Frauen glatte Beine und Achseln durchaus attraktiv. Es gibt ja auch Frauen, die sich nicht rasieren müssen, weil von Natur aus wenig Haare vorhanden sind.
Vornehmlich liegt das wohl an dem haptischen Eindruck seidig-glatter Haut. Was ich daher gar nicht gerne mag sind Stoppeln, an denen man sich die Lippen wund reiben kann.
Ob sich das durch längere Behaarung ändert, kann ich nicht sagen, weil meine Partnerinnen sich entweder immer aus eigenem Antrieb die Beine rasiert hatten, oder eben von Natur aus weniger behaart waren (z.B. meine chinesischen Freundinnen)
Im Schambereich finde ich Haare durchaus attraktiv, zeigen die doch, dass die Frau erwachsen und "reif" ist. Aber auch da gibt es durchaus Unterschiede während ein wilder Busch durchaus seinen Reiz hat, finde ich gestutzte Schamhaare, von vielleicht 4cm Länge (nachgemessen habe ich da jetzt nicht) etwas besser, vielleicht weil es zeigt, dass die Frau sich etwas darum kümmert wie sie aussieht - ob das nun nötig ist oder nicht. Als Beispiel fällt mir da meine chinesische Freundin ein, die sich zwar - wie in China üblich - außer an den Achseln nicht rasiert, aber dann doch die Haare etwas stutzt, auch wenn sie von Natur aus nicht so viele Haare im Schambereich hat.

Das bringt mich zu einem Punkt, den ich hier einmal erwähnen möchte: in China ist es unüblich, dass sich die Frauen im Schambereich rasieren, wohl weil die natürlicherweisde schamhaarfreien Frauen (White tigers) als unglückbringend (oder unanständig) angesehen werden. Außerdem wird die Wuchsform der Schamhaare als Zeichen für das Temperament der Frauen im Bett angesehen und diese daher durchaus geschätzt.
*******ian Mann
201 Beiträge
Aufgrund einer Anfrage zum Thema Haare und Temperament der Frau (in China) hier ein Auszug aus einer Liste, die ich in einem Forum gefunden habe, das sich über chinesche Frauen im Allgemeinen und deren Schamhaare im besonderen dreht.

traditional meanings:
White Tiger: may be infertile.
Black pubes: strong and passionate.
Brown, gold tints: easy and generous
Fine, silky: quiet and retiring.
Upward growth: sign of beauty.
Abundant growth: sensuous and passionate.

...und eine etwas weitergehende Erklärung:
a girl with no pubic hair was considered to be probably infertile. She was thus considered to be bad luck as the family lineage was (and is) so important to Chinese. Later, the superstition was broadened to include that guys would have bad luck if they slept with girls without pubes.

tut mir leid, wenn das jemand nicht erichtig versteht, aber ich habe gerade nicht genug Zeit das alles zu übersetzen.
von daher Kurzfassung: je haariger, desto sinnlicher und leidenschaftlicher.
Ist ok
Also mich persönlich stört es nicht. Auch wen bei meiner Dame die Haare nach wachsen. An den Beinen oder sonst wo. Ist normal jeder hat Haare. Es kann auch sexy aussehen wenn es nachwächst.
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hanoverian
Da die offizieleSprache im Joy deutsch ist, bitte ich Dich eine Übersetzung des englischen Textes nachzureichen. Danke!

LG
Hofnarr007

Mod
*******ian Mann
201 Beiträge
für die, die kein Englisch können...
.... her die von er Modetration gewünschte nachgelieferte Übersetzung mittels google translator. etwas holprig, aber wohl verständlich:
traditionelle Bedeutungen:
White Tiger (natürlicherweise kein/sehr wenig Schamhaar): kann unfruchtbar sein.
Schwarzes Schamhaar pubes: stark und leidenschaftlich.
Braun, Gold Tönungen: einfach und großzügig
Fein, seidig: ruhig und zurückhaltend .
Nach oben greichtetes Wachstum: Zeichen der Schönheit.
Reichliches Wachstum: sinnlich und leidenschaftlich.

die Erklärung warum "White tiger " als Unglück bringend angesehen werden:
Ein Mädchen ohne Schamhaar wurde als wahrscheinlich unfruchtbar angesehen . daher wurde sie für die familie als Unglück betrachtet da die Familienlinie so wichtig für Chinesen war (und ist). später wurde der Aberglaube auch noch derart ausgeweitet, dass Jungs Pech haben würden, wenn sie schliefen mit Mädchen ohne Schamhaare.
*****yma Frau
714 Beiträge
Ist jetzt ein bisschen off-topic.
Ich habe so eine vage Erinnerung gelesen zu haben, dass die Whitetigers sexuell ausgebildete Frauen waren, die viel Sex mit vielen Partnern hatten. Möglciherweise haben die sich auch damals schon häufig Chlamydien zugezogen, die häufig zu Unfruchtbarkeit führen, aber ansonsten oft unbemerkt bleiben.
Würde zumindest den alten Spruch erklären.
Hallo
Frauen sowie Männer ohne Haare sehen aus wie Kinder .. Beine OK das ist Geschmackssache bei Frauen aber an mein intim Bereich bleibt es so wie es ist .. Und bitte Männer nicht rasieren Brust Bauch und intim da haben Haare zu sein .. Sonst sieht es aus wie bei ein bubi
Männer wie auch Frauen mit Körperbehaarung...oh welch Rarität heutzutage....finde ich richtig toll, natürlich und erotisch.
Ich hasse diesen Rasierwahn, irgendwie wirkt das so kindlich, pupertär.
Natürlich hängt die Wertigkeit eines Menschen nicht an den Haaren, da zählt die Persönlichkeit an sich aber es ist halt so bei mir, daß mich dieses Aalglatte überhaupt nicht anmacht.
Ich selbst würde niemals einem Trend hinterherlaufen bzw. mich aus sonstigen Gründen irgendwo rasieren.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ taipan25
Ich hasse diesen Rasierwahn, irgendwie wirkt das so kindlich, pupertär.

...ich kann mich der Versuchung nicht erwehren, in meiner Sicht noch weiter zu gehen und die Frage aufzuwerfen: Hat das nicht fast schon einen kleinen Anflug von versteckzer Pädophilie?
Da diese ein zwar widerliches, oft streng gehütetes, aber leider ja doch ein in weiten Teilen der Bevölkerung erschreckend weit verbreitetes Geheimnis ist, würde mich nicht wundern, wenn zum Teil der Antrieb dazu genau daher rührt - ja, ich gebe zu, dass ich ein Tabu anrühre...
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Den einzigen Nachteil den ich bei zu langer Schamhaarbehaarung sehe ist beim Oralverkehr. Wenn sie zu lang sind bekomme ich einen leichten Würgereiz den ich aber mittlerweile gut ausblenden kann. Ich finde meine Frau hat durch Ihre Intimbehaarung wieder an Reiz gewonnen und Ihr Geruch ist viel stärker wieder geworden. Ich liebe es Ihre Schamharre zu berühren, zu streicheln und meinen Mund und Gesicht darin zu vergraben. Schön dad wir wieder unsre Natürlichkeit wiedergefunden haben werden zwar im Club wie Aliens beschaut aber es gefällt uns. Viele wollen gerne mit Ihr auf die Matte.
Raum Bochum
Ich wünschte endlich mal eine schlanke Sie real kennenzulernen, die auch nicht dem Rasierwahn verfallen ist und Ihre Haare mit Stolz trägt. Aber das wird wohl im Ruhrgebiet nur ein Traum bleiben.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
@ Christine 1802
Ich gebe Dir da völlig recht. Genau das ist der Grund, warum ich eine Frau mit rasiertem Intimbereich nicht so mag. Sieht immer aus wie eine Minderjährige vor der Pupertät und pädophil bin ich nun mal gar nicht. Eine erwachsene Frau hat normalerweise Haare an der Möse. Und die wachsen weder auf den inneren Schamlippen, geschweige denn im Scheidenkanal selbst und sind deshalb nicht mal beim Lecken im Weg. Und wenn man mal ein Haar im Mund hat ? Na und. Die meisten Haare, die ich beim Sex im Mund hatte, waren Kopfhaare vom wilden rumgeknutsche
@Cassius_Dio
Schön dad wir wieder unsre Natürlichkeit wiedergefunden haben werden zwar im Club wie Aliens beschaut aber es gefällt uns. Viele wollen gerne mit Ihr auf die Matte.

Ich (SIE) finde, dass in Clubs sich immer mehr Frauen mit Schambehaarung "tummeln".... zwar teilweise noch sehr "verhalten", aber irgendwie werden es immer mehr. Körperbehaarung hingegen ist bei Frauen sehr sehr selten anzutreffen. Aber das man "als Alien beschaut" wird, kann ich nicht bestätigen. Eher habe ich das Gefühl, dass viel mehr Männer auf "behaarte" Frauen stehen, es aber nicht wirklich offen kundtun, da es anscheinend irgendwas "anrüchiges" hat. Warum auch immer.......
Vielleicht ist es aber auch einfach nur der "Massenzwang" Haare "bäh" zu finden *smile* *smile* *smile*
*****a79 Mann
187 Beiträge
Körperbehaarung bei Frauen und bei mir
Körperbehaarung bei Frauen:
• Behaarte Beine sind nicht so mein Ding. Mit den Brüsten sieht es genau so aus. Ich habe eine Bekannte, die sich die erstgenannten rasiert, die Brüste aber nicht. "Warum?" habe ich sie gefragt. "Ach, das verstehst du sowieso nicht" bekam ich als Antwort. Vielleicht kann mir es hier jemand erklären?
• Mit behaarten Muschis habe ich keine Probleme, im Gegenteil. Das ist ja auch der Grund, warum ich in dieser Gruppe bin. Zum kulturhistorischen Bereich: Ich hatte eine Bekannte aus Marokko, die sich nur im Sommer zwischen den Beinen rasiert hat - wegen dem Schwitzen.
• Was ich schon bei Frauen aller Altersgruppen gesehen habe und mich erschreckt hat: Alles schön und tiptop, aber ein einziges langes Haar, das irgendwo (Muttermal?) aus dem Gesicht oder Hals sprießt. Finde ich ehrlich gesagt eklig, habe aber noch keine Frau darauf angesprochen.
• Abrasierte Augenbrauen: *kopfklatsch*
• Frauen mit kurzen Kopfhaaren, die sich NICHT den halben Tag mit diesen beschäftigen, finde ich übrigens sehr attraktiv. Bei vielen Frauen - tut mir leid - habe ich das Gefühl, dass sie sich über die Länge, Farbe etc. ihrer Kopfhaare definieren.


Wenn ich mich schon beim Thema bin, möchte ich mich auch zu meiner Körperbehaarung äußern:
• Meine Achselhaare und deren Geruch stören mich schon seitdem sie zum ersten mal gewachsen sind. Also weg damit!
• Meine Bauch- und Brustbehaarung hat mich bis vor etwa drei, vier Jahren nicht gestört. Dann fand ich, dass sie einfach zu buschig sind bzw. wurden und nicht zu mir passen. Nein, damit folge ich keinem bescheuerten Trend, sondern meiner eigenen Ansicht. Behaarte Männer können schön sein, bei mir passt es aber einfach nicht so ganz zum Gesamtbild. Deshalb: dauerhafte Haarentfernung, bis sie so wenig sind, dass ich selbst damit zufrieden bin.
• Im Intimbereich rasiere ich mich teilweise ein mal die Woche. Aber nicht bis auf die Haut, sondern so, dass etwa zwei Millimeter stehen bleiben. Ich habe keine Lust mehr auf Totalrasur. Anfangs fand ich das noch attraktiv, aber die permanente Rasur, gelegentliche Schnitte, Pickel und rote Punkte nerven einfach.
Kopf: mal nur knapp über der Kopfhaut, dann wieder schulterlang *headbang* oder irgendwo dazwischen.
• Was wohl noch niemand angesprochen hat: Der Bart. Die meisten Männer rasieren sich den mehrfach wöchentlich, verwenden dafür viel Zeit und Geld, aber über eine dauerhafte Entfernung denkt wohl niemand nach. Bin ich da der einzige? Ist wohl (momentan) ein weiteres Tabuthema.


Allgemein:
Die meisten Profile sind interessant, wirken auf mich aber abschreckend, wenn da steht "Unbedingt: Intimrasur" und "Geht gar nicht: Intimbehaarung". Das ist für mich kein individuelles Verhalten, sondern wie das von Herdentieren. Außerdem passt es nicht zu meiner dortigen Frisur (s.o.). Sehr viele Profile kontaktiere ich also erst gar nicht ("sorry, nichts für mich!").
Und wann treffe ich endlich wieder mal eine Frau mit behaarter Muschi? *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.