Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen - ein Tabu?

****fan Mann
279 Beiträge
Haarig ist schön
Ich lechze nur so nach Fotos oder Videos mit Frauen bei denen die Intimbehaarung zu sehen ist. Auch Achselhaare finde ich persönlich geil. Beine im Gegenteil finde ich, sollten rasiert sein
**********unami Frau
37 Beiträge
Selbsterfüllende Prophezeiung
Ich habe für mich herausgefunden dass Mann mich als attraktiver ansieht wenn ich mich in meiner Haut (in meinem Haar) wohl fühle. Als ich bei Körperbehaarumg noch an "Tabu" gedacht habe, fühlte ich mich schon unwohl wenn ich mich nicht jeden Tag frisch rasiert habe... ein Teufelskreis. Der Energieaufwand mich für andere zu ändern und vielleicht auch weil ich mich schon selbst nicht mehr mochte wie ich natürlich war, hat nach außen gewirkt. Wenn ich nicht frisch rasiert war, wurde ich übrigens darauf aufmerksam gemacht.

Kein Lebewesen kommt auf die Idee sich die Federn, das Fell oder die Schuppen zu entfernen damit es schöner wirkt. Im Gegenteil. Bei der Balz werden die Federn, das Fell und die Schuppen stolz zur Schau gestellt. Bei den Kopfhaaren geht es noch den meisten von uns Frauen so ☺️ und ich habe gelernt wie unwichtig Beinhaare für einen Mann geworden sind, wenn ich zufrieden und relaxt am Fkk Strand die Sonne genieße. Seit ich dazu stehe kam bei einem persönlichen Kontakt noch kein Kommentar dazu☺️
Hätte ich das mal vorher gewusst... 😄
*******017 Frau
148 Beiträge
Du lachende...
Schön das du dich jetzt wohlfühlst.
Ich hätte das Glück mich nie nach Mode zu richten...
Da ich immer schon fkk war und das in den 79 Jahren normal war Haar zu zeigen kam ich nie auf den Gedanken mir eine Bikinizone zu rassieren.... Und da ich Jahrzehnte in gleichen Händen war , war da nur ein Thema. Und jetzt sind manchmal die jüngeren erstaunt,..die Janne ja nur Kahlschlag!!!
Die älteren sind nach wie vor Begeistert und freuen sich würde mal kraulen zu können.
Die wenigen die das ablehnen...ist in für mich..
Es gibt genug die mein Haar zu schätzten wissen!!!!
Ich bin und bleibe bebuscht!!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Haare?
Tabus?
Warum nicht haarlos und damit tabulos sein?
Wenn wir hier un vielen Profilen schon lesen:
"Wir sind ein tabuloses Paar..." und dann: "Geht garnicht: Intimbehaarung".
Aha, also doch nicht sooo tabulos...
*******1_42 Paar
300 Beiträge
Frostig
Kleiner Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.