Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Hallo @*******Jan,

so eine Einstellung gibt es unser Wissen nach nicht. Es gibt zwar die Ignorierfunktion wo das Profil nicht gezeigt wird bei der Suche, das wäre aber eine sehr drakonische Maßnahme! *oh2*

Du kannst aber dein Vorschlag beim Links nur für Mitglieder als Verbesserungsvorschlag einreichen.... *g*

Dir ein schönen Sonntag *sonne*
Wo_Wie_Wann
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz durchgeputzt *putz*, und ein paar verweiset Posts entfernt.

*zumthema*

Liebe Grüße

Heartdiver
Mod-Tem
*********ar_78 Paar
20 Beiträge
Hallo hier schreibt die SIE vom Kuschelpaar_78,

Meine Frage hat wahrscheinlich mit den Chat-Einstellungen zu tun: wenn ich eine Club-Mail von jemanden öffnen möchte, muss ich immer zuerst das Profil anklicken dann zurück und dann erst die Mail „aufmachen“... Kann ich die Einstellung ändern so daß ich das Geschreibsel gleich öffnen kann? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ... liebe Grüße Moni
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Liebes @*********ar_78

Ich muss gestehen, dass ich Deine Frage nicht ganz verstehe.
Meinst Du die Clubmail oder den Chat? Das sind 2 verschiedene Funktionen.
Bist Du in der App, am PC oder nutzt du die Mobile Version?

Die Clubmail kann man eigentlich sofort öffnen. Wenn du oben in der Kopfleiste auf Clubmail gehst, dann alle Clubmails. Dort solltest du direkt in die Clubmail klicken können und diese lesen. Den Weg über das Profil sollte eigentlich nicht nötig sein.

Liebe Grüsse Chaetzli
*********ar_78 Paar
20 Beiträge
Das dachte ich mir. Ist auch blöd zu beschreiben... .. ich meine die Clubmails die ich auf meinem Handy über Eure Website aufmache.. ich gehe auf eure Website dann auf den Button Clubmails und muss erst aufs Profil um dann in die Mails zu gelangen ...Clubmails
Zitat von *****zli:
Liebes @*********ar_78

Ich muss gestehen, dass ich Deine Frage nicht ganz verstehe.
Meinst Du die Clubmail oder den Chat? Das sind 2 verschiedene Funktionen.
Bist Du in der App, am PC oder nutzt du die Mobile Version?

Die Clubmail kann man eigentlich sofort öffnen. Wenn du oben in der Kopfleiste auf Clubmail gehst, dann alle Clubmails. Dort solltest du direkt in die Clubmail klicken können und diese lesen. Den Weg über das Profil sollte eigentlich nicht nötig sein.

Liebe Grüsse Chaetzli

*****zli Frau
11.212 Beiträge
@*********ar_78
Ich schreib Euch über Clubmail *g*

Liebe Grüsse Chaetzli
Hallo zusammen,

wie kann kich ein bereits hochgeladenes Video nachträglich entweder löschen, oder erst nach Freigabe sichtbar machen? Weiß das jemand?

Danke!

Andi
****i73 Frau
6 Beiträge
Hallo, ich würde gerne ein Foto an eine Nachricht anhängen, weiß aber nicht wie das geht. Kann mir das jemand erklären? LG Tussi73
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @****i73

wie Bilder verschickt werden können, kannst du unter https://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html#wie_kann_ich_bilder_verschicken_wli nachlesen.

Entsprechend https://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html#warum_kann_ich_keine_bilder_verschicken_wli setzt dies eine Plus- oder Premiummitgliedschaft voraus. Solltest du eine solche abgeschlossen haben und dennoch keine Bilder verschicken können, dann wende dich bitte an den Support. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
****000 Mann
18.936 Beiträge
@****i73

Als Frau bekommst Du die Plusmitgliedschaft automatisch, sobald Du die Echtheitsprüfung gemacht hast

HAL
JOY-Guides
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hallo zusammen,

kann es sein, dass bei der Joyce-app was aktualisiert wurde.

Seit ein paar Tagen muss man sich, obwohl man angemeldet hat, zwischendrin, wenn man z.B. auf Nachrichten geht erneut einloggen. Blöde, was soll das?

LG Fusionsreaktor
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*********aktor

bei Feedback oder möglichen Fehlermeldungen zu Funktionen im JOYclub können dir unsere JOY-Guides nicht weiterhelfen. Bitte wende dich damit direkt an den Support: Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße,
SevenSins
*******Karl Mann
3 Beiträge
ich will Joyclub erstmal nur 6 Monate ausprobieren und möchte keine automatische Verlängerung. Wo kann ich kündigen und wann ab der Anmeldung ist dieses möglich?

*danke*
****e82 Frau
278 Beiträge
Es gibt im Joy club keine Automatische Verlängerung.

wenn es abgelaufen ist wirst du zu einen normalen Mitglied
****000 Mann
18.936 Beiträge
Das ist nicht ganz richtig:

Bei Zahlung per Überweisung oder Bareinzahlung läuft die Mitgliedschaft aus und man wird Basismitglied.

Über NetDebit dagegen handelt es sich um ein Abo, das sich verlängert.

@*******Karl
Alles zu Zahlungen und Kündigungen findest Du hier
https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html#wie_kann_ich_meine_mitgliedschaft_kuendigen_wli und hier https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html

Individuelle Fragen zu Deiner Mitgliedschaft kann Dir nur der Support beantworten Links nur für Mitglieder

@****000
JOY-Guides
*******Karl Mann
3 Beiträge
danke das istt jetzt schon deutlicher. Warum kann das JOyclub nicht klar und deutlich darstellen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Karl:
danke das istt jetzt schon deutlicher. Warum kann das JOyclub nicht klar und deutlich darstellen.

Hallo @*******Karl,
Das kann Dir nur der Support beantworten:
Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße

Heartdiver
****000 Mann
18.936 Beiträge
@*******Karl
Bitte folge den Links, die ich gepostet habe.

Ich habe nichts anderes getan und den Inhalt fast wörtlich zitiert. Der Joyclub drückt es dort sehr deutlich aus.
*******Karl Mann
3 Beiträge
danke das hat mir sehr geholfen
*******Jan Mann
74 Beiträge
Wird man eigentlich darauf hingewiesen, wenn die Premium Mitgliedschaft abläuft?
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hallo @*******Jan

Ja du bekommst eine Clubmail das deine Mitgliedschaft in wenigen Tagen ausläuft. Aber wie schon weiter oben beschrieben, läuft die Mitgliedschaft nicht immer automatisch aus *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

****77 Mann
423 Beiträge
Ich habe ein tolles Foto von einer hübschen Frau gesehen. Kann man ein Foto eigentlich als Lielingsfoto abspeichern damit man immer wieder schnell Zugriff darauf hat?

Vielen Dank schon mal vorab für die Info *g*
******rie Frau
11.588 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich habe ein tolles Foto von einer hübschen Frau gesehen. Kann man ein Foto eigentlich als Lielingsfoto abspeichern damit man immer wieder schnell Zugriff darauf hat?

Wenn das Foto ein Profilbild ist und die hübsche Frau in ihren persönlichen Profileinstellungen dem Punkt "Lieblingsfotos zulassen" nicht widersprochen hat, dann kannst du es mittels den drei Punkten rechts unten in deinen Ordner "Lieblingsfoto" übernehmen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****77 Mann
423 Beiträge
Vielen Dank Kulinarie,

Leider trifft das nicht zu. Das Foto wurde gepostet.

*hutab*
******rie Frau
11.588 Beiträge
Okay, da geht das "Lieblingsfoto abspeichern" leider nicht...

Du könntest dir aber zum besseren Wiederfinden wenigstens den Link zum Bildbeitrag irgendwo abspeichern *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.