Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen Männer

****idi Paar
1.893 Beiträge
suchen gute Jungs. ..
wer hat lust uns zu begleiten....
wir suchen ein paaaaaaaaaaaaaaar nette gut spritzende Jungs. ....für einen netten Bukkake...oder auch mehr...
wir wollen so gegen 21 Uhr dort aufschlagen(wenn wir genug Jungs zusammen haben)
wer lust hat meldet sich einfach bei uns....

*kuss2*
Eva

**********engel Paar
933 Beiträge
Heute suchen wir Männer für Party Begleitung
wir sind heute Abend in der Villa Palazzo das Fräulein des Hauses möchte heute Abend von einem oder auch mehreren Herren verwöhnt werden *g* wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften

LG
Manu und Rene
******_bw Mann
305 Beiträge
@Paarkia
Hi Ihr zwei,
Schade dass die Entfernung doch so groß ist, hätte schon ein paar Vorstellungen, wie man(n) das Fräulein des Hauses verwöhnen kann.

Heiße Grüße
**********engel Paar
933 Beiträge
Ja schade hätten uns gefreut dich gern zu lernen *knuddel*
******_bw Mann
305 Beiträge
was habt Ihr denn für Vorstellungen an die Herren? hätte euch mein Profil angesprochen?
*********aar88 Paar
1 Beitrag
Heidelberg & Berlin
Hi,

da unser männlicher Part zum Studium nach Heidelberg gezogen ist, sehen wir beide uns nur noch gelegentlich und wollen die Zeit dann auch umso intensiver nutzen *zwinker* und würden uns sehr über einen schönen Dreier mit einem netten Herren (bis max. 30) freuen. Treffen wären prinzipiell in Berlin und der näheren Umgebung und in Heidelberg möglich. Wichtig ist uns das bei einem Treffen Julia`s Befriedigung im Vordergrund stehen sollte und dies MUSS dir kar sein bevor du uns kontaktierst, aber natürlich wirst auch du dabei deinen Spaß haben können. Julia ist nämlich bereits mit der Benutzung aller ihrer Öffnungen vertraut.
Damit es zu einem Treffen kommen kann, ist Sympathie für uns beide unbedingt erforderlich, aber am Ende entscheidet Julia darüber welcher Kerl mit uns beiden Spaß haben darf und wer nicht. Als Tipp möchte ich euch vielleicht nur geben, das der nette, freundliche und nicht aufdringliche, vielleich sogar eher etwas zurückhaltende Typ eher ein Chance hat, als ein Aufreißer und Macho.
Vor einem Treffen solltet ihr euch auch darüber im Klaren sein, das wir beide gepflegt und gesund sind und dies auch bleiben wollen und Sex somit auch auschließlich und nur mit KONDOM stattfindet, wer was anderes will ist bei uns falsch.

Sollte dieser Beitrag auch von einer netten Sie gelesen werden, kann sie sich auch gerne bei uns melden *g*

liebe Grrüße
Julia und Chris
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppensex: Paare suchen Männer

Irgendwie in der falschen Rubrik der letzte Betrag, oder????
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@ Swingerherz
schon geschehen!

Liebe Grüße
"Der Lord" *zwinker*
*********paar Paar
146 Beiträge
suchen netten M Raum Allgäu
Hey Wir suchen für WE einen besuchbaren Ihn (auch zwei) für einen netten Abend.Alles kann nichts muss,wenn die Sympathie stimmt.Du solltest so 35-55 jahre Alt sein,und im Umkreis von 50 km wohnen.also,schreibt uns eine Nachricht.Die Frau steht im Mittelpunkt .Wir freuen uns.
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Sa. 02.05.2015, PLZ 71...
Wir suchen 2 potente Herren

Wir suchen noch zwei GB erfahrene potente Herren zur Verstärkung für meinen Partner. Interessierte melden sich bitte ausschließlich auf dem Profil von meinem Mann RoughR
Zuschriften ohne aussagekräftige Bilder werden sofort gelöscht
Ja Ihr Paare
Ihr müsst mich nur finden *zwinker*
ich bin ja auch noch da....
für verstärkungen bin ich immer zu haben!
********naex Mann
657 Beiträge
Hi PLZ 88...
Ich suche Paare für geilen Sex.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wie nennt sich diese Rubrik?
Gruppensex: Paare suchen Männer oder?


Ergo .... Haeppy_snaex - bist Du ein Paar? Wäre interessant zu erfahren ... *g*
**********engel Paar
933 Beiträge
Spritzfreudige Männer gesucht
In der kommenden Woche soll es heiß werden so das wir für unser Familienalbum mal wieder ein geiles Video drehen möchten *pimper*

dafür suchen wir für den kommenden Mittwoch den 1.7.2015 in der Nähe von Köln für das Fräulein des Hauses ein paar standhafte und spritzfreudige Männer welche Sie mit ihrem Saft schön voll sauen. Wir möchten das

ganze Filmen ( ohne Gesicht). Das ganze wird Outdoor sein.

Also wir hoffen auf zahlreiche Männer. Lust ? Dann bitte CM an uns für weitere Infos. *top*
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Gentleman für HÜ am 04.09. OWL
Hallo wir suchen noch spritzfreudige Gent's , die wissen was Stilvoll versaut bedeutet ;).
Wir treffen uns in PB in einem Hotel wo es richtig zur sache gehen sollte. Natürlich Safersex.Abgesprizt werden sollte natürlich auf Ihr .
Wenn ihr max.45jahre reif seid meldet euch ,bitte nur mit aussagekräftigen Bild( Gesicht und Saftspender)
LG
Party, Party :-) (Lux/Saar/RP) 25.09.15
Den Freitagabend soll man nutzen um sich entspannt aufs WE vorzubereiten .... *party*

Deshalb möchten wir mit euch entweder ins Très Chick oder aber, sollte sich das ergeben, eine kleine private Party feiern *dance*
Bei Interesse: 1. Bitte auch unser Profil lesen ob das grundsätzlich paßt.
2. Ein reines klicken auf "Gefällt mir" wird nicht beantwortet.
3. Anschreiben bitte mit Gesichtsbild oder geöffnetem Album und auch bitte ein bis zwei zusammenhängende Sätze *floet* (Gibt es von uns dann selbstverständlich auch *smile*)

Liebe Grüße
feel and touch
Uptade Update Update :D
Party, Party *dance*

Den Freitagabend soll man nutzen aus diesem Grund haben wir da was mit EUCH vor *smile*
Wollen einen kleinen Partykreis aufbauen und sind nicht abgeneigt, neue Gesichter kennenzulernen. Gesucht werden Frauen, Männer, Paare welche lustig,offen und gesellig drauf sind. *anmach*
Treffpunkt wäre der Club "très chic" für ein kennenlernen und wer weiss, wer weiss .... *zwinker*

Also Interesse, schreibt uns an, wir hoffen das wir einige Joyler zusammen trommeln werden .

Liebe Grüsse

Datum bleibt der 25.09.2015 *g*

Link zum très chick:
Dirty Friday Night
Hoteldate MM(M)F Osnabrück
Hallo, Wir suchen für ein Date einen zusätzlichen Mann für MMF, oder MMMF Du solltest 30-50 jahre sein, schlank, gern haar auf dem kopf tragen, niveauvoll, erfahren, standhaft. du solltest experimentierfreudig aber nicht tabulos sein. bei interesse gern ein gesichtsbild mitsenden oder galerie öffnen. das date findet am 31.10. in einem Hotel statt.
Zwei oder drei Herren gesucht in FFM
Ich suche auf diesem Wege 2 bis maximal 3 schlanke (wirklich) zuverlässige, niveauvolle und benutzungserfahrene Männer zwischen 35 und 50 Jahren für die Verwirklichung einer Phantasie meiner Liebsten.

Wir beide sind erfahren in Gruppensex speziell MMF und MMMF. Wenn die Situation günstig und passend ist und die Mitspieler die richtigen sind und das Richtige tun, kennt sie wenige Hemmungen und spritzt sehr ausgiebig. Sie ist Mitte 50, schlank, rassig, devot, bisexuell, leicht erregbar, trotzdem niveauvoll. Das es sich um ihre eigene Fantasie handelt scheidet die oft anzutreffende Problematik des „Überredet seins“ bei uns gänzlich aus.

Es soll ein Geschenk für sie sein, und zwar am ersten Freitag (den 5.) im Februar 2016, in einer 5-Sterne Hotelsuite in Frankfurt mit Blick auf die Skyline (so zumindest das Hotelzimmer gebucht). Sie weiß allerdings nichts was konkret passieren wird, außer, dass sie sich der 5. Februar frei halten muss. Aber sie ist nicht dumm *zwinker*. Jedenfalls, bekommt sie von mir kurzfristig weitere Instruktionen wie sie sich am diesen Abend zu verhalten hat, einschließlich Uhrzeit, Ort und Outfit.

Ich starte diesen Aufruf mit genug Vorlauf um den Auserwählten die Chance zu geben, sich absolut auf diesem Datetermin zu konzentrieren und alle kurzfristig auftretenden Absagegründe soweit wie möglich auszuschließen.

Vor dem Termin, in den nächsten 4 Wochen. muss zu einem Termin mit mir (alleine) zum Kennenlernen kommen. Bei dem Termin wird lediglich darum gehen zu prüfen, ob die Chemie passen könnte. Du musst also bereit sein, 1 Stunde für dieses Kennenlernen zu investieren.

Ich bitte um Mailkontakt und um aussagekräftige Informationen mit Bild, und dann sehen wir weiter.

Hier nochmal in Kürze das Gesuch, wer, was, wann und wozu für wen und mit wem gesucht wird:

• 2- 3 Männer für MMMF bzw. MMMMF am 5. Februar 2016 ab 19 Uhr in Frankfurt am Main (Stadt).
• Hotelkosten (5-Sterne-Suite) übernehme ich
• Verwöhnung bzw. Benutzung der Dame gemäß ihrer Fantasie. Sie ist Gruppensex- und Club-erfahren sowie wie devot und bi.
• Keine sexuelle Handlungen mit mir.
• Kandidaten müssen niveauvoll, schlank, sehr zuverlässig, erfahren zwischen 35 und 50. „Teamfähig“ sein
• Kennenlerntermin mit mir in den nächsten 4 Wochen ist erforderlich.

Ich bitte zusätzlich unbedingt zu beachten, dass die o.g. Eckpunkte des Dates feststehen: es wird keinen Alternativtermin geben, keine andere Konstellation und sonst wird es zu keiner Änderung im Programm kommen. Somit ist der Abend aus heutiger Sicht für alle planbar.

Bin nun gespannt.

Der Aufruf ist sehr ernstgemeint.
Danke *zwinker*
Saarland, Rheinlandpfalz, ohne festes Datum ;)
Moin zusammen *wink*

Wir suchen Gentlemen und Paare die sich ein wenig in dieser HP wiedersehen *floet*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206730.spass_fuer_mrs_feel_and_touch.html

Wenn Ihr glaubt Ihr seit dafür die richtigen, dazu unser Profil noch paßt... Na dann ran *boogie und *tipp* uns eine *mail*

Liebe Grüße
Feel and Touch
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Thema verfehlt!
Diese Rubrik heißt "Paare suchen Männer".

Das sollte doch eigentlich ganz verständlich sein, oder? *hae*

*achtung* Hier schreiben Paare, die Herren suchen! *achtung*

Die Beiträge der 3 Singles wurden somit leider gelöscht. *aetsch*

Nicht zur Strafe - nur zur Übung! *zwinker*

Viele Grüße
"Der Lord" *modda*

Update:
Künftig werden alle entsprechend unpassenden Beiträge, sowie die Antworten darauf, ohne weiteren Kommentar von den Mods gelöscht!

Wir suchen...
...spritzfreudige Herren für spermalastige Orgien...

Sie will euer Sperma spüren!

Wohin willst du ihr am liebsten spritzen???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spema
Mund - co!?
******710 Mann
94 Beiträge
Gerne....
..... auf den Arsch, Bauch oder die schönen, kleinen Brüste!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.