Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Region PLZ 4

*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
Hallo Ladikos, *zwinker*

euer Hoteldate hört sich interessant an. Da ich nicht euch anschreiben kann und ihr sucht noch einen zuverlässigen Mann würde ich mich über eine Antwort freuen wenn mein Profil zu euch passt.

Liebe Grüße
Michi
Freitag, 09.03.2018
Nichts geplant, für (fast) alles offen. Am liebsten geile Party mit leichtem HÜ oder mehrere puristische Paare in unserer Altersklasse. Gibt‘s das?
*******arm Paar
134 Beiträge
Teamplayer 02.04.gesucht
Meine dauergeile Stute möchte scharfen Sex mit einigen ,geilen Jungs in der Gruppe erleben.
Sie legt sich in die Mitte trägt eine Augenbinde und will ordentlich benutzt werden von Euch .
Solltet Ihr zu uns passen vom Profil
Da werden wir aufschlagen

👑Das UKH : Tutti Frutti👑 Cin Cin HÜ & Dance
Dann meldet Euch
lg Micha &Chris
****ra Mann
1.024 Beiträge
Schlanke Partypeople gesucht
Für eine private Party im Frühling bei uns Zuhause. *party*
Feiern, tanzen, weiterfeiern, f..... *dance* *smile*
Meldet Euch...die Party findet in Dortmund statt

LG
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir suchen immernoch...
Keiner Lust auf Gruppensex Party?
Wir brauchen natürlich dafür nicht nur Männer...


Paare, ran an die Tasten, wo steckt ihr denn alle?
Kommen nicht langsam Frühlingsgefühle? *smile*


LG B + D
********1982 Paar
195 Beiträge
Bang my HotWife
Hallo ihr Geilen☺,

wir starten erneut eine kleines geiles privates durcheinander und suchen noch nette geile Zuchthengste die kein Problem damit haben es meiner kleinen Stute gemeinsam in der Gruppe zu besorgen! Schaut vorher mal kurz in unser Profil ob es auch passt! Ansonsten freuen wir uns auf nette Anfragen! P.S.: Interessierte Paare und Damen sind auch herzlichst willkommen!
***ck Mann
48 Beiträge
Treffen gesucht an diesem Wochenende
Ich suche ein Treffen mit einer Gruppe, einem Paar oder einer Sie am Samstag oder Sonntag, 23. & 24.06.18.
Ein nettes Hallo in die Gruppe
Hallo , wir suchen 2 bis 3 Paare zum Aufbau einer Privaten Gruppe .
Treffen können bei uns stattfinden , Partnertausch wird angestrebt , es soll ein nettes durcheinander geben .
Wir stellen uns Regelmäßige Treffen etwa 1 x pro Monat vor *zwinker*
***os Paar
33 Beiträge
Suchen ein Paar oder einen kleinen privaten Kreis von Paaren
Wir suchen ein Paar oder einen kleinen privaten Kreis von Paaren!

Wir würden uns sehr gerne einen kleinen privaten Kreis von Paaren anschließen,
was jedoch ein neugieriges Paar langsam in dem Kreis einführt. Womit man gemeinsam immer tiefer ins Swingerleben eintauchen kann. Auch dabei langsam immer mehr Grenzen fallen lassen kann. Vielleicht gibt es ja so einen kleinen privaten Kreis von Paaren, die noch ein Paar sucht und kein Problem mit dem Altersunterschied hat.

Würden uns auch über ein erfahrenes Paar freuen, was Interesse an eine Sexfreundschaft hat. Das auch bereit ist ein neugieriges Paar in das Swingerleben mit vielen Ideen langsam einführen.

Wir lieben beide die Fremde Haut wir auch den PT. und Bi. unter den Frauen, jedoch ist unsere Sie am Anfang zurückhalten. Von daher wer es toll, wenn dieses Paar den Anfang übernehmen könnte. Sind beide sehr offen und neugierig auf alles, was Spaß habt, jedoch lehnen Schmerzen ab.

Wir freuen uns schon auf die Schreiben von Euch.

Liebe Grüße

Ju_Os
***uv Paar
38 Beiträge
Eine Feine Truppe..
Hey ihr Lieben,


Wir würden gern ein Paar Leute finden die eventuell eine festere Gruppe bilden möchten für z.b einen Gemeinsamen Besuch im Club und danach Alle ins Hotel.. nur mal als Idee *zwinker*

Vielleicht habt ihr ja ähnliches mal im Kopf gehabt und denkt genauso ?!


Meldet euch doch einfach mal *g*


Liebe Grüße

Liz u. Carlos
Date im Hotel in Mönchengladbach 15.-17.10.18
Hi zusammen,

bin vom 15.-17.10.18 in einem Hotel in Mönchengladbach und auf der Suche nach einem heissen Date. Gerne
MMF oder offen für Vorschläge..

Meldet euch. Gerne mehr per PN. Antwort garantiert.

Gruss
Manuel
*******exy Paar
161 Beiträge
2-3 jüngere Herren für privaten HÜ
Wir suchen zwei oder drei gut bestückte und ausdauernde jüngere Herren für privaten HÜ! Gewicht sollte schon in etwa zur Körpergröße passen - sauber und gepflegt ist geboten und Bedingung!
Wir sind Besuchbar und Mobil, bei Interesse PN an uns mit Foto wäre gut, dann auch Foto von uns. *zwinker*

Unkompliziertes Date gesucht, am 19. Januar
Nach dem spontanen und Unkomplizierten Einzeldate gestern Vormittag, mit reichlich Sperma eines einzelnen Mannes, suchen wir nun eines für Samstagabend, MMF oder MMMF.
Dieses soll auch wieder unkompliziert sein und ohne großartiges drumherum direkt um das wesentliche gehen.
Dieses Date wird aber als Paar stattfinden, wobei der männliche Teil sich eher zurück lehnt und dem Treiben zuschauen wird.

WIR SIND NICHT BESUCHBAR!!!!

Das treffen sollte im Raum KR, ME, NE, WES OB,MH oder E stattfinden
15. Januar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
📌 29.03.2019
Wir haben am 29.3 noch eine *party* im Angebot!
Ruhrpopp - Das Original
*******s4us Paar
155 Beiträge
23.3. Hemmungslose PrivatParty
Sauna(h) Privatparty Vol. Sex
privatparty 26.4
Ich mache am 26.4 abends eine kleine private Party bei mir zu Hause (Kreis Kleve). Getränke und Snacks werden von mir gestellt. Welches Paar bzw. Singledame hat Interesse dabei zu sein.? Freue mich über nette Nachrichten mit Gesichtsfoto.

lg Youngsmile.
Wir suchen MFF und MFMF.
Sind besuchbar in der Nähe von Bochum.

Sie: 22, schlank, bisexuell
Ich: 26, schlank,.hetero,.bigdick
****r08 Mann
112 Beiträge
Spontanes Date in Gelsenkirchen


Bin gerade in Gelsenkirchen und würde zu gerne ein bisschen was gegen das Schmuddel-Wetter tun... Ein heißes Date mit Dir oder Euch... Gemeinsam was trinken gehen und gemeinsam rausfinden wo der Tag oder/ und Abend hinführt... Bin für vieles offen...

Geht es Dir/ Euch genau so und bist Du/ seid Ihr spontan, dann würde es mich freuen von Dir/ Euch zu hören!!
*****_82 Frau
5.484 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Mache im September eine privat Party im Ego in Herne......

Verstärkung erwünscht, Paare und Frauen werden dem Verhältnis ( 1:3-4) entsprechend frei gegeben.

Lg


Aktive HÜ Party für Freunde
**********aison Mann
372 Beiträge
Ich möchte ein Fotoshooting mit einer heißen Frau oder einem sinnlichen Paar planen.

Das Fotoshooting kann drinnen oder draußen stattfinden. Bei dem schönen Wetter könnte es erotisch sein, draußen ein Fotoshooting zu machen.

Ich bin offen für Ideen.
*****e75 Frau
114 Beiträge
Hey! Gibt es in dieser Gruppe Frauen, die nicht nur viel auf ihrem Profil erzählen, sondern dies auch erfahren möchten und nicht nur auf Fotolikes aus sind?
Wenn ihr attraktiv, schlank und offen sowie gepflegt und eifersuchtsfrei seid, nicht nur daran interessiert der Mittelpunkt bei HÜ zu sein, dann meldet Euch doch mal bei mir. Ihr solltet bis 45 Jahre alt, bi oder hetero (Homo macht bei Gruppensex wohl nicht viel Sinn...) und natürlich offen und kontaktfreudig sein. Ich bin sehr selektiv was Männer angeht, ihr könnt also sicher sein, dass der Schmierlappen von nebenan nicht da sein wird. Wir laden nur attraktive und nette, vernünftige Leute (bis max. 10 Personen) ein. Vieles kann, nichts muss und wir sind alle keine Profi-Swinger. Neulinge sind also bei uns gut aufgehoben. Gerne treffen wir uns vorab neutral auf einen Kaffee und schauen, ob man sich sympathisch ist. Bitte nur Frauen! Freue mich auf eure Nachrichten! *happy*
*******exy Paar
161 Beiträge
PLZ 414
Hallo zusammen, wir würden gerne einmal eine Private Gruppensexparty besuchen, gibt es denn hier so etwas oder muss man dies selbst organisieren?
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Sowohl als auch. Aber derzeit sicher nicht.

*janein*
********4You Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal an einer Orgie teilnehmen. (nahe Düsseldorf)
Schreibt mcih gerne an für Ideen und Tipps für die Organisation. Wenn Ihr mitmachen wollt bitte nur genesen und getestet *g*
Liebe Grüße
****ll Mann
632 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Roni und suche hier offene, geile, nette Paare oder eine Sie


Ich bin sympathisch und sehr aufgeschlossen.. ich habe Erfahrungen und möchte einfach geile Abenteuer erleben. Ich wohne alleine in Hamm (Westf) und bin besuchbar..

Bin Single, ausdauernd, standhaft und gut bestückt *zwinker* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.