Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen attraktiv halten

*******ben Mann
3.284 Beiträge
NACHTGEDANKEN
Ich finde es entäuschend, dass die Mail ohne eine Antwort gelöscht wird.
klar kann da jeder (wäre ich sehr wahrscheinlich auch) enttäuscht darüber sein.

Gibt aber auch das andere (stammt nicht von mir; mal so rausgefischt und minimal verändert):
Schon wieder so eine blöde Anschreibe - bestimmt schon zum sechsten Mal in diesem Jahr - wegen einer Gruppenpatenschaft. Können die nicht auf unsere Gruppenhomepage lesen, das wir dazu keine Lust haben. Steht auch nicht auf unserer Vorliebenliste! Setze mich doch schon nicht wieder hin und schreib denen den ganzen Servus noch mal runter. Bin ja schließlich hier im Spaßclub, das macht mir keinen Spaß. Ab in den Papierkorb

Ja die Höflichkeit und meine Erziehung gebeten es mir zumindestens ein NEIN zurück zu schicken. Dies ist aber so mal locker bei der deutlichen Mehrheit von 4/5 hier im Joyclub nicht die Regel. (plus eine tatkräftige Masse, die bei einem NEIN dann erst recht den email-verkehr startet und alle anscheinend von der Berufung her Psychologen; die mir genau sagen können was ich hier damit falsch mache)
Hoffe das sich die Gruppenleiter davon "abheben". (ist an dem Punkt/Regel aber keine Vorgabe des Clubs)
Über das zeigen meine persönliche Enttäuschung hinaus, dann noch zu starten
* Zu einen Ja oder Nein müsste es denke immer reichen denke ich.
• Ich finde, das ist ein Armutszeignis für diese Gruppenleiter!
• Mails ungelesen löschen bzw. nicht antworten, ist eine Unsitte
• GL bedeutet leider eben nicht zwingend: "Gute Erziehung und Umgangsformen"
• ...
trifft dann hier im Club doch eine ganze Menge von Rücken.

Genügend oft dann auch den eigenen. Wo ich/wir natürlich nur dann ohne Antwort löschen, wenn vorher A) und B) mit den Worten von C) über H) herfällt und wir DIES nicht weiter verbreiten wollen. Während die anderen ja nie eine stichhaltige Begründung für ihr Verhalten haben und nur bösartig handeln.

Und dies als Regel "Du musst antworten" für alle Mitglieder (sind wir als GLs auch) würde die Community sich kräftig komprimieren lassen (= wieder viel Platz auf dem Server *zwinker*).

Besonders nett, wenn sich dann hinterher herausstellt, das es sich gar nicht um
diverse Gruppenleiter
handelt, die aktiv "gemeinsam" dies
gelöscht haben ohne Antwort
sondern nur unser technischer Bruder der Spamfilter.

Zum Glück helfen Fragen meistens weiter als Vorwürfe.


in diesem Sinne allen eine gesegnete und schlafreiche Nacht.
*heia*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@ last_unicorn82
@ Last_Unicorn82

Deine Frage nach den Partnergruppen möchte ich hier nochmal aufgreifen.

Für mich erschliesst sich diese Verlinkung nicht. Am Anfang habe ich da auch noch mitgezogen, angefragt und verknüpft. Antworten kamen auch meist keine.

Da jede Gruppe es in der Hand hat sich die Partnergruppen nach belieben auf die Startseite zu pappen finde ich es ohnehin fragwürdig, was das bringen soll.

Das ist meine Meinung zu den Partnergruppen. Ich mache da nicht mehr mit.

LG N_E
******fun Frau
8.227 Beiträge
ääähm... es gibt doch gar keine "partnergruppen" mehr...

jetzt heißt das: "Gruppen-Empfehlungen" und damit muss man nicht mehr nachfragen und betteln, denn ich "empfehle" etwas. damit hat sich nach der unschönen diskussion vor einigen monaten für mich das thema erledigt.

ich schreib nicht mehr an und hoffe auf eine leseaudienz der holden gl-rige... ich "empfehle" was ich für passend halte... denn letztlich dient es dem user... und nicht dem ego von nem gl.
******nig Mann
24.827 Beiträge
@***ny :
Ums betteln oder Audienzen sollte es ja auch nie gehen - sag ich mal einfach so. Aber speziell neuen Gruppen geht es ja (wie ich finde verständlicherweise) erstmal weniger darum, ihren (noch wenigen) Mitgliedern andere Gruppen empfehlen zu können, sondern vorrangig um den backlink von diesen Gruppen, vielleicht sogar verbunden mit der Möglichkeit, die eigene Gruppe in der "alteingesessenen" vorstellen zu können und somit selbst neue Mitglieder gewinnen zu können.

Und dafür wiederum kommt man ums anschreiben anderer GL nicht drum rum. *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
tja... ich bin mir nicht sicher, ob das als "werbefläche" echt dienlich is... aber das muss jeder selbst wissen...
******nig Mann
24.827 Beiträge
Man sollte sich nicht zuviel davon versprechen, keine Frage. Aber Schaden tut es ja auch nicht. *g*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
ääähm... es gibt doch gar keine "partnergruppen" mehr...

jetzt heißt das: "Gruppen-Empfehlungen"
Potzblitz. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Kannste mal sehen wie unauffälllig das ist.
Na dann kann ja jeder, jede, jedem empfehlen. *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
harhar... eben... *fiesgrins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Kostenlose Werbung ist immer gut. *zwinker*

Auch die sogenannten "Karteileichen" können noch richtig wertvoll sein.Mit dem Gruppenschild auf dem Buckel geistern sie weiter durch den Joy und machen Werbung. *g*
Allerdings gibt es doch keine Partnergruppen mehr sondern nur Gruppenempfehlungen.....oder wurde das wieder rückgeändert?

Hatte ich gestern schon angemerkt.
Nur das da keiner drauf reagiert hatte.......
******nig Mann
24.827 Beiträge
An der Funktionsweise hat sich aber dadurch nichts geändert, bis auf die ohnehin unsinnige Klassifizierung nach der Anzahl Herzen, die in dem Zuge gleich mit abgeschafft wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.