Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigung über neue Beiträge in Mod-Threads

*****non Frau
3.662 Beiträge
40 Mails in 10 Minuten lassen aber definitiv keine Zeit zum Nachlesen ... also bei mir funktioniert das auch nicht.

Von dem her würde ich eine Trennung der Benachrichtigung von denen, die aus meinen Gruppen kommen, zu denen, die aus allen anderen Gruppen kommen, schon befürworten.

Gleiches gilt für persönliche CM, wenn diese eine Unterteilung in Bewerbungen und wirklich persönliche Mails hätten ... und da rede ich noch nicht einmal von den vielen Anmeldungen, die ich von den regelmäßigen Stammtischen bekomme *zwinker*

*my2cents*
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller 
*****non:
Gleiches gilt für persönliche CM, wenn diese eine Unterteilung in Bewerbungen und wirklich persönliche Mails hätten

stimmt! absolut dafür! *top*

das ist zwar schon deutlich besser geworden in der aktuellen ansicht, aber in automatisch erzeugte mails (z.b. von gruppenbeitritten, eventanmeldungen, danke-klicks etc) und selbst getippte und somit "echte" persönliche mails zu unterteilen wäre schon sehr klasse! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.