Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa632
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge auf Knopfdruck löschen +...

*******geur Mann
21.341 Beiträge
Xxenon
Ich sag's mal salopp, aber nicht persönlich:
Quatsch. *zwinker*

Entweder ist ein GL verantwortungsbewusst, dann könnte so ein Feature helfen.
Oder er ist es nicht und missbraucht seine Funktion (die du "Macht" nennst), dann ist es ihm sch...egal, ob es einen Button zum Löschen gibt, oder ob er es umständlich von Hand machen muss.
Er kann es und deshalb macht er es. Unbeachtet, wieviel Mühe es macht.
****on Mann
7.954 Beiträge
Er kann es und deshalb macht er es. Unbeachtet, wieviel Mühe es macht.

So gesehen, hast du natürlich auch vollkommen Recht.

Aber da das Löschen von Beiträgen lt. JC ja grundsätzlich eh nicht so gerne gesehen wird und darum eher die Ausnahme als die Regel für einen Mod sein soll, schätze ich mal, dass so eine Funktion wenig Chancen hat, eingerichtet zu werden.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende @ all *wink*
******nig Mann
24.805 Beiträge
@****on:
vom löschen "en bloc" war aber auch keine rede! und diese möglichkeit würde ich auch ganz explizit nicht wollen!

es geht hier immer nur um einzelne beiträge, die man einen nach dem anderen dann eben verschiebt, und es soll lediglich das ziel einfacher zu definieren sein. nix neues, nix weltbewegendes, aber eben doch arbeitserleichternd.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Aber mal ehrlich
Man kopiert sich einmal die URL des loeschthreads

Dann klickt man auf Beitrag verschieben und gibt die dort ein, bestaetigen, fertig
Dann ist man wieder im ausgangsthread und verschiebt den nächsten Beitrag (die URL hat man ja noch gespeichert)
Beim ersten Beitrag also klick auf muellthread, zurueck auf ausgangsthread, verschieben, Klick - vier Schritte
Für alle Folgebeiträge drei Schritte
Verglichen mit zwei Klicks bei der vorgeschlagenen Änderung ... So ne zeitersparnis ist das dann auch nicht ...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Übung macht den Meister... und...
...in der Serie ist alles schneller.

Da bei mir der Mülleimer nur selten benutzt wird, rückt er irgendwie doch aus der Sicht, so dass mit Zielwurf da nichts mehr zu machen ist.

Und die Zeit der Suche, umgerechnet auf die Zeit eines Klicks, entspräche Pie mal Daumen wahrscheinlich das Hundertfache.

Also, 3 Klicks aus der Serie zu Grunde gelegt, wäre das etwa ein Mehraufwand durch die Suche von sage und schreibe 666,6 periode 6 % .
******nig Mann
24.805 Beiträge
******ool:
Aber mal ehrlich
ich dachte, wir wären hier bei den verbesserungsvorschlägen...



wenn ich nicht am pc sondern am handy oder so bin, ist das mit dem kopieren und rumklicken zwischen verschiedenen threads schon gar nicht mehr so fix gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.