Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Adventskalender

Wir haben bei Dirty Talk auch schon zwei NL in Umlauf gebracht, aber das Ergebnis ist eher bescheiden, denn bisher bekommen wir grad mal den halben Dezember voll.

Die Vorlage war FSK 16 und Weihnachtlich.

Von Weihnachtlich sind wir schon abgerückt, sonst hätten wir grad mal 2 Bilder.

FSK 18 Bilder haben wir eine menge bekommen, denn Lesen ist ja meistens nicht grad die stärke der Joy user *smile*

Man muss es einfach akzeptieren das gewisse Gruppen nur "Hardcore" Bilder sehen wollen und da macht so ein Kalender einfach keinen sinn.

LG
Koerperkult
******nig Mann
24.799 Beiträge
bei der gelegenheit:
ich habe gestern in einen adventskalender 2 bilder eingestellt, eines aus meinem fotoalbum, das auch sofort sichtbar war und bewertet wurde, und eines, das ich neu hochgeladen habe. dieses bild musste natürlich erst geprüft werden, soweit klar.

allerdings wurden zwischendrin noch andere bilder hochgeladen, und als heute mein bild dann freigegeben wurde war es mittendrin zwischen den anderen. das ist ja nun ziemlich blöd, denn die gruppenmitglieder stimmern ja wohl meistens nur bis zum ersten ihnen schon bekannten foto ab, und das ist eben eines, das gestern abend schon drin war. zu meinem foto, das heute erst freigegeben wurde, kommen sie erst gar nicht!

geht das anderen auch so? wenn ja: kann man das ändern? das bild sollte doch so einsortiert werden, dass es in der reihenfolge im album erscheint, wann es auch freigegeben wird, sonst macht das doch keinen sinn...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ja, Merkwürdigkeiten in der Reihenfolge aber auch bei den Benachrichtigungen, die ich eingestellt hab, sind mir auch irgendwie aufgefallen.

Bei uns hat der NL richtig was gebracht. Nach dem Aufruf haben wir mehr als genug Bilder.
Vorgaben für die Gruppen waren auch Winter/Weihnachtlich und kein FSK18. Im Newsletter dann noch ergänzt, dass auch Ski- oder Winter-Urlaubsbilder oder Weihnachtselfen und Weihnachtsmänner gern gesehen sind... und so weitestgehend hat das auch hingehauen.

Nachdem ich anfänglich dachte wir kriegen nicht mehr als 8 Bilder oder so zusammen sind die Kalender jetzt gefüllt.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

falls ihr euch wundert das euer erstes Türchen nicht geht.
Ist in allen Gruppen so und schon an die Techniker weiter gegeben.

Also nicht ärgern, oder traurig sein das nicht genug Teilnehmer da waren.

Habt bitte Geduld.

danke und ein schönes Adventswochenende

lg cherry*blume*
Ich habe es auch bereits gemeldet und nachgefragt....

Die Technik scheint nicht zu funktionieren, hoffentlich ist sie bei den Temperaturen nicht eingefroren *zwinker*

Euch auch ein schönes erstes Adventswochenende

Beste Grüße
SKJ
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Adventskalender 2013
Gibt es inzwischen genauere Auskünfte?

Momentan wird in unserem Adventskalender für heute zwar ein Name angezeigt, der ist jedoch nach meiner Einschätzung nicht ganz richtig *zwinker*

lg

Joe
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ja irgendwie wird das höchst bewertete Bild angezeigt *gruebel*
Ja, aber irgendwie kann man es sich immer noch nicht ansehen *nachdenk*
hmm
also bei uns in der Gruppe Dirty Talk wird jetzt das Foto angezeigt, allerdings wenn man darauf klickt um es zu vergrößern steht "Dieses Türchen ist leider noch verschlossen.

Auch wird immer noch das Bild mit der höchsten Punktzahl angezeigt. Sollte das nicht am 24. drin sein?
Bei mir in den Gruppen ist dies auch so, wo Adventskalender zu finden sind, egal ob ich dort Mod oder GL bin oder eben nur normales Mitglied.

Hoffentlich haut die Technik bald wieder hin grummel
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Also da wir inzwischen stramm auf Mitternacht zu marschieren wird es mit dem 1. Türchen wohl termingerecht nicht wirklich mehr was werden.

Da können wir dann wohl nur hoffen, dass es wenigstens zum 1. Adventssonntag funktioniert...
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Es scheint nun alles zu klappen *freu2*
*freu* *freu2* *juhu*
****tte Frau
23.760 Beiträge
ich hab da mal ne frage...
in meiner gruppe sind nicht genug bilder zusammen gekommen. *schiefguck* - nur 14.

nun hatte ich irgendwo mal gelesen, dass sich dann eben halt motive wiederholen beim öffnen der türchen. ich kann mich aber nicht mehr erinnern und finde es auch nicht mehr.

die ersten beiden tage bekam ich noch bei 1 und 2 ein bild angezeigt, seit gestern steht jedoch "nicht genug teilnehmer" an den türchen.

kommt dann vielleicht bei 7 oder 10 nochmal was oder kann ich das ding jetzt in die tonne werfen?

lg
lynette
ich seh bei deinem Kalender 4 Türen in denen steht nicht genug Teilnehmer, ich vermute mal das 10 Türen unbesetzt bleiben und es dann erst am 11.Tag losgeht.
****tte Frau
23.760 Beiträge
glauben ist ja nicht wissen und was du siehst, seh ich auch, daher die frage *zwinker*

hat jemand noch valide Infos dazu? *liebguck*
****tte:
glauben ist ja nicht wissen

sicher, aber wäre ja logisch ..wenn es 24 Fotos sein müssen und nur 14 sind.. *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Das hatten wir letztes Jahr auch in einer Gruppe.

Bei Deinem Fall müßte es dann am 11. starten und bis zum 24. laufen.
So war es bei uns 2011.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.