Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
645 Mitglieder
zum Thema
einladung zum spielen !!!!!!!!17
Nur mal so zur anregung! nicht perfekt aber ich finds nett. lg fx
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung JC-User ...

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
aber ich möchte einfach zu bedenken geben das man vielleicht auch einfach mal akzeptieren muss das leute sich eventuell interessieren aber aus verschiedenen gründen nicht mitglied in der gruppe werden möchten.


Da können wir nur zustimmen...da gibt es hier im JC noch einige Gruppen bei denen wir auch Mitglied werden könnten, aber das einfach nicht im Profil stehen haben müssen weil nach unserer Meinung her das nicht hier her passt.

Aber so hat jeder seine eigene Meinung und das ist doch auch gut so...
Die Zeit wird deine Gruppe schon langsam aber stetig füllen, aber sei nicht geknickt wenn dann doch einige die Gruppe wieder verlassen....den nicht jeder hat hier ein Premium Account und daher können viele halt nur in 10 Gruppen Mitglied sein und deswegen überlegen sich die User dann welche Gruppe sie tauschen oder in welchen sie bleiben möchten...meißt fliegen dann Gruppen aus dem Profil die nicht so ganz mit dem JC harmonieren
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Austritt ...
... habe ich heute schon erlebt.
Einem Mitglied passte meine persönliche
"Art der Gruppenführung" nicht.
Er wollte "Spaß" haben und setzte
Threads ein, die von der Überschrift her
irreführend waren und eigentlich nichts
mit dem Thema zu tun hatten ...
Ich habe die Gruppe dann strukturiert
und seine Threads unter "Sonstige"
verschoben. Das hat ihm nicht gepasst.
Mag ja sein, dass das "oberlehrerhaft"
rüber kommt - aber ich finde, wenn da
nicht rechtzeitig Ordnung geschaffen
wird ... läuft das Forum früher oder später
in die Anarchie ... und keiner kennt sich
mehr aus.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Mag ja sein, dass das "oberlehrerhaft"
rüber kommt - aber ich finde, wenn da
nicht rechtzeitig Ordnung geschaffen
wird ... läuft das Forum früher oder später
in die Anarchie ...


Ist genau richtig so....die müssen nicht meinen das du auf jeden einzelnen unbedingt angewiesen bist, immerhin steht doch die Freude am ganzen im Vordergrund. Wenn dann so einer alle nur durcheinanderbringt und verwirrt, dann treten eher die anderen die sich vernünftig beteiligen aus. Deswegen hat jede Schafherde auch ihren Schäfer, und der hat seinen Helfer (Hirtenhund) = Gruppenmods *smile*
********orde Frau
3.642 Beiträge
*huhu*

Der letzte Beitrag ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich habe erst jetzt den kompletten Thread gelesen.

Ich weiß, es ist nicht gerade leicht Joyler für eine Gruppe zu begeistern die offensichtlich, oder nichts, mit Erotik, Sex & Co zu tun hat, meine Gruppe ist auch so eine *g*
Aber gerade deshalb würde ich die genannten Vorschläge umsetzen, es wenigstens versuchen und mich nicht mit einem „dann habe ich mich eben verkalkuliert“ zufrieden geben, erst Recht wenn ich hier um Hilfe bitte.

Du hast dich u. a. mit der Games-Gruppe verpartnert...

Zitat deiner Partner-Gruppen-Seite:

Lotto ist ein Spiel, bei dem man zwar mit Glück gewinnen kann - der Erfolg ist aber auch mit einer "Strategie" möglich ... so wie das bei manchen anderen Spielen auch der Fall ist. Die Gruppen "Lotto" und "Games" sind daher ideale Partner.

Und das ist ein Punkt den ich nicht ganz verstehe... die Spiele der Games-Gruppe haben überwiegend nichts mit Strategie zu tun, was aber dein (einziges) Thema ist, bezeichnest sie aber als idealen Partner... widerspricht sich ein wenig.

Was auch hilfreich sein kann ist, allgemeine Bereiche anzubieten, z. B. die berühmte Plauderecke, gib deinen Mitglieder die Möglichkeit locker miteinander zu plaudern, dann haben sie vllt auch wieder mehr Lust zu den Gruppenthemen zu schreiben... oder die Witze-Ecke nicht nur auf Lottowitze zu begrenzen usw.

Aber wenn du die Ratschläge von hier nicht willst, dann nehme ich für meine Gruppe mindestens 1 mit *zwinker*

Wie auch immer, ich finde es schade um jede Gruppe die geschlossen wird, ohne das der GL, bez. das Mod.-Team, alle Möglichkeiten sie zu erhalten ausgeschöpft hat.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG und *wink*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Aber wenn du die Ratschläge von hier nicht willst, dann nehme ich für meine Gruppe mindestens 1 mit

Mir erschließt sich nicht auf wessen Posting du dich beziehst *gruebel*

z. B. die berühmte Plauderecke, gib deinen Mitglieder die Möglichkeit locker miteinander zu plaudern, dann haben sie vllt auch wieder mehr Lust zu den Gruppenthemen zu schreiben...

Leute die auf einer Plauderecke einzeilig sich über 10 Unterseiten am Tag recht oberflächlich unterhalten sind meist nicht in der Lage auf ein Thema mehrzeilig einzugehen.
Oder sie es anderes: Sie schreiben dir die Plaudercke voll haben aber für den Rest gar nicht so das Interesse oder die Lust

Das könnens auch in der grossen Plauderecke machen die hier *pfeil* Plauderecke
dafür brauchts keine Gruppe vor allem wenn sie nur noch von dem lebt.

Oder hier *pfeil* Off Topic
Nur wenn ich Inhaltllich so quer durchschmökere geht es hier drei mal spannender zu, als in mancher Plauderecke einer Gruppe.


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********orde Frau
3.642 Beiträge
Guten Morgen :-)
********irly:

Mir erschließt sich nicht auf wessen Posting du dich beziehst

Naja, es geht hier doch um ein bestimmtes Thema, von einem bestimmten User eingestellt und der bekam gut gemeinte Ratschläge (z.B. von PHOTOPASSION)... ist m. E. eindeutig welches Posting ich meine... aber ich hätte es vllt dazu schreiben sollen, was ich hiermit nachhole... mein kompletter Beitrag ist gerichtet an Investigator

Besser so? *g*

Zu den Plauderecken... in einer Plauderecke muss es auch nicht tiefgründig zugehen... auf einem Stamitreffen geht es mit Sicherheit auch recht locker und/oder oberflächlich zu (ok, nicht nur, um genau zu sein) und trotzdem gehen die Leute gezielt dorthin und nicht zu irgendeiner Massenveranstaltung... und was für wen spannend ist, das ist mehr als relativ *g*

*g* es steht ja auch das kleine Wörtchen vielleicht davor... dass nur die Plauderecke vollgeschrieben wird und sonst nirgends geschrieben wird kann ich mir kaum vorstellen... die Gruppe müßtest du mir dann bitte zeigen.

Btw... es war nur ein Vorschlag, nicht als Rettungsanker gemeint. In diesem Thread geht es doch um die Bitte vom TE ihm zu helfen, wie er seine Gruppe vergrößern kann...

Liebe Grüße zurück *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
********ator:
Das mit dem Austritt ...... habe ich heute schon erlebt.
Einem Mitglied passte meine persönliche
"Art der Gruppenführung" nicht.
Er wollte "Spaß" haben und setzte
Threads ein, die von der Überschrift her
irreführend waren und eigentlich nichts
mit dem Thema zu tun hatten ...
Ich habe die Gruppe dann strukturiert
und seine Threads unter "Sonstige"
verschoben. Das hat ihm nicht gepasst.
Mag ja sein, dass das "oberlehrerhaft"
rüber kommt - aber ich finde, wenn da
nicht rechtzeitig Ordnung geschaffen
wird ... läuft das Forum früher oder später
in die Anarchie ... und keiner kennt sich
mehr aus.

@ ArdentiCorde

Also ich zitier das Posting mal... das würde ich doch auch so machen. Das kann ich auch unterschreiben...

********orde:
und was für wen spannend ist, das ist mehr als relativ
Korrekt

Ich glaub kaum das ein User das mit den Partnergruppen überhaupt lest. Schon gar nicht die Gruppenstartseite. Das was ihn aufhält unter "Bewerbung absenden" schon eher. Ich als Gruppenleiter frag mich wieso ich das eigentlich überhaupt habe? Denn empfehlenswerte Gruppen kann ich auch auf der Pinnwand im 2. Beitrag verlinken *zwinker*
Die Punkte die man vergeben kann 1-10 für was sind die im speziellen? sind denn 5 Punkte nur mehr durchschnittlich...
Wenn man mehr gemeinsame Dinge tun könnte etwa einen Thread eröffnen und 2 Gruppen können schreiben dann wärs geil...


dass nur die Plauderecke vollgeschrieben wird und sonst nirgends geschrieben wird kann ich mir kaum vorstellen... die Gruppe müßtest du mir dann bitte zeigen.
Das gab es durchaus früher öfters mal. Aktuell wüsste ich keine aber so ein anprangern hier muss nicht sein hier.
Aber Spielluder wird in ihrer jahrelangen MOD Tätigkeit doch einige Gruppen angeschrieben haben ab das "Sinngemäß zusammenfassend": das was sich in der Plauderecke tut das einzige ist *g*

Mit manchen Themen die nicht erotisch sind wird man es auf Dauer schwer haben. Den viele User treten auch aufgrund ihrer Mitgliedschaft lieber erotischen Gruppen bei als den anderen.

nicht als Rettungsanker gemeint
Irgendwann geht letztendlich auch der mitsamt dem Boot unter.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly

By the way... würde mir was wünschen wenn ich versehentlich mit meinen "Wurschtfingern" den Kasten da falsch bediene das ich nicht alles nochmal schreiben muss *gleichplatz*

EDIT

Hartz 4 Empfänger sucht jemand der ihm eine Currywurst spendiert !
*haumichwech*

*undwech*
****ry Frau
41.139 Beiträge
es wäre wirklich schön, wenn dann wieder *zumthema* zurück gefunden wird.

Denn es geht ja hier nicht um die Plauderecken*wink*
lg cherry
******ing Mann
7.764 Beiträge
dieser thread dürfte eine super werbung für deine gruppe sein!

er ist öffentlich und fast alle gruppenleiter sind hier versammelt.die welt müsste jetzt also eigentlich von deiner gruppe wissen.


gruppenleiterherz was willst du mehr... *zwinker*
welt-aids-tag
wollte kein neues thema aufmachen denn es past hier auch gut her.

habe da eine eher unkonventionelle bitte.

da ja heute welt-aids-tag ist und alle mitglieder rote schleifen verschicken können, das sicher gerne tun weil sie ja kostenlos sind, möchte ich euch bitten vielleicht eure mitglieder in den gruppen kurz darauf aufmerksam zu machen das es hier im joy auch die gruppe

http://hiv-aids.joyclub.de/

gibt.

wir mods tun das natürlich auch, laden ein, schreiben an...jedoch haben viele user bedenken mitglied zu werden weil andere ja denken könnten das sie selbst positiv sind.

einer schrieb das er sich die gruppe im profil nicht erlauben kann da er sonst keine dates mehr bekommt.

viele denken heute noch das nur homosexuelle, drogenabhängige...betroffen sind.

gerade hier im joy sollten die menschen doch aufgeklärter sein aber viele wollen lieber die augen verschließen.

solltet ihr uns helfen und kurz in euren gruppen was dazu schreiben dann vielen dank

solltet ihr die idee doof finden dann ist es natürlich auch ok.

liebe grüße christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.