Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge verschieben

*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Verschieben

--------------------------------------------------------------------------------

mit dem Hinweis wohin man es verschoben hat finde ich ganz wichtig.

Wichtig finde ich das auch, aber mal eine an Frage an Spielluder, ist es denn ein Muss?

Also wenn ich einen Beitrag von x nach y oder von x nach Modtonne verschiebe MUSS ich den User informieren?
Wäre schön hierzu eine Info zu bekommen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ja das sollte auf jedem Fall geschehen. Es reicht aber als Info aus, dass man es in den betreffenden Thread schreibt, dass der Beitrag von "xyz" in den Thread "abc" verschoben worden ist.

lg
luder
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ok Danke
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kann ja immer mal vorkommen, dass man sich auch in einem Thread "verquatscht". Und damit es den Thread nicht ganz kaputt macht, ist Verschieben angesagt. Sind es nur ein paar Beiträge, die nicht wirklich stören, so erfolgt lediglich der *zumthema" Hinweis.
Muss verschoben werden, halte ich es grundsätzlich auch so, dass ein entsprechender Hinweis erfolgt, wohin verschoben wurde. Ist für mich eine Frage der Netiquette und hat sich bisher als gut erwiesen.
Ich denke das ist auch im Sinne des JC.
***as Paar
2.777 Beiträge
Ich
habe eine andere frage zum "verschieben"

Wenn nun ein Beitrag nicht passt und ich einen passenden Thread aufmache, mit Überschrift und Erklärung und nun den vorher nicht passenden Beitrag in den neuen Thread reinschiebe ist dieser nun als oberstes sichtbar und meine Erklärung usw ist unter dem Beitrag, da er ja später erstellt wurde. Wie kann ich das verhindern?
****on Mann
7.954 Beiträge
Sofern du eine Gruppen-Tonne eingerichtet hast, wo du alle bisher "gelöschten" Beiträge erst mal hin verschoben hast (richtig löschen sollen wir ja nicht), nimmst du von dort einen eigenen Beitrag, der vom Datum her älter ist, als der neue Thread (und natürlich älter als der verschobene Beitrag des Gruppenmitgliedes).
Diesen editierst du zunächst mit deinem Thread-Text und verschiebst ihn dann in den neuen Thread.
Da er das älteste Datum hat, setzt das System ihn automatisch an erste Stelle.

Feddich *mrgreen*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
er hat denn einen anderen Threaderöffner ..

aber du kannst dir auch im gruppen mod bereich
ein paar leer eröffnungen mal machen die du dann bei entsprechen gebrauch auch nehmen kannst .
so hast du dann welche die auf deinen Nick sind .
***as Paar
2.777 Beiträge
Danke
Euch
******nig Mann
24.801 Beiträge
das mit den reservethreads hatte ich bislang auch so gemacht. der haken dabei ist aber, seit neue mitglieder nur noch die 10 neuesten themen beobachten werden ihnen diese threads nicht automatisch angezeigt weil sie zu alt sind. man muss also dann aus dem quellthread heraus dorthin verlinken, sonst findet den thread niemand...
****000 Mann
18.939 Beiträge
Ich sach' nur: Technik, die begeistert. *fiesgrins*

SCNR - hat sich ja wirklich viel Positves getan an der JC Technik, aber an dieser Stelle ...
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich habe letztens mal meine Gruppen aufgeräumt und habe
die geschlossen und vollen Threads verschoben

aber ich konnte 2-3 Thread nicht verschieben das war nicht möglich den ort anzugeben wo sie hinsollten

hattet ihr sowas auch schon ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.