Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigung an Mod, wenn Fred voll ist

********rtig Paar
27.854 Beiträge
Ich faende ein Control-Pannel eine tolle Sache.
ich denke das es für einige hier ganz praktisch wäre
aber für 99,26478% wäre das höchstwahrscheinlich viel zu unübersichtlich und etwas zu viel an informationen auf einem haufen

eigentlich findet sich das groh in den http://www.joyclub.de/edit/menu

gehen wir den vorschlag mal anders an:
was vermisst du denn in der profilverwaltung

oder war der vorschlag jetzt gruppenbezogen gemeint?

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Ich meinte, wie ich es geschrieben habe:
Jede Option, die ich irgendwo im Joy habe an einem Fleck...
Gegliedert, wie jetzt auch schon aber eben alles auf der selben Seite, so das ich eben nicht laufend wechseln muss...

Incl. der Gruppen, benachrichtigungen, Events und eben allem...
******nig Mann
24.811 Beiträge
da muss ich jirik recht geben: man sucht es oftmals genau da, wo es eben nicht steht.

und bei "mein profil" z.b. finde ich es verwirrend, dass man manche optionen nur über den mittelteil erreichen kann wenn man ganz nach unten scrollt: links in den menüpunkten findet man manches gar nicht!

aber wie das besser und übersichtlicher umzusetzen wäre weiß ich auch grad nicht... außer viell mit dem ansatz, dass man manche optionen mehrfach aufführt - nämlich überall zu den punkten, bei denen sie eine rolle spielen könnten! aber das mehrfache auflisten von denselben optionen führt vermutlich zu ebensoviel verwirrung wie das jetzige suchen...

was ich aber in dem zusammenhang immer noch sehr sinnvoll fände (auch wenn es den vorschlag schonmal gab):
eine volltextsuche in der hilfe und den faq!
denn in der hilfe hab ich immer wieder daselbe problem und suche wohl zuerstmal an der falschen stelle.
wenn da dann viell auch noch stehen würde, wo man zu diesem punkt in den einstellungen die schalter finden kann wäre das doch eine perfekte ergänzung! *top*
Jap den Vorschlag nach einer Volltext suche der Hilfe, Regeln und FAQ hatten wir schon *g*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank an das Joy Technik Team, das wir jetzt eine Benachrichtigung bekommen, wenn der Fred voll ist

*danke* *danke* Lg Evi

*diegroessten*
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Du hast die Threads doch aber in der Regel eh auf beobachten und mal sieht doch dann wenn die Threads voll werden *gruebel*

@*******hen: Nicht von dir auf andere schließen *zwinker*
Ich hab die nicht auf Beobachtung weil mich die Menge der Mails erschlagen hat. Lieber gehe ich direkt in die Gruppe und seh über den roten Punkt vor dem Thema das es was Neues gibt.

Fände die Idee gut *top*
Gerade z.B. für den Vorstellungsthread.
Bei anderen Threads wie Plauderecken etc. ist es wohl nicht ganz so wichtig.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Also als Mod gehe ich wohl schon davon aus alle threads auf beobachtung zu haben, ansonsten würde ich eventuelle Streitigkeiten etc ja nicht bekommen *gruebel*
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Wieso das denn nicht? Also ich krieg's ganz problemlos mit (obwohl das ja glücklicherweise nicht so oft vorkommt).
Ich schau halt wenn ich on bin ob es in den Gruppen überhaupt was Neues gibt - und das dann regelmäßig.
Und die Mailbenachrichtigung hilft da auch nicht weiter wenn du in dem Moment nicht zufällig gerade auch online bist - findest du nicht?

So arbeitet halt jeder von uns nach seinem System. Wo ist das Problem?
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
So arbeitet halt jeder von uns nach seinem System

Genau *top*
********irly Mann
3.959 Beiträge
vielen Dank an das Joy Technik Team, das wir jetzt eine Benachrichtigung bekommen, wenn der Fred voll ist

Geil dass das jetzt geht *zwinker*

Aber dass das Kommuniziert wird ist nicht der Fall... oder habe ich was übersehen? Finde ich nach wie vor etwas schade...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@kleinesgirly
klar wurde das kommuniziert guck mal hier:


Treffpunkt Gruppen: Update: Volle Threads und Gruppengeburtstag
********irly Mann
3.959 Beiträge
Achja stimmt das habe ich gestern dann erst zu spät gesehen weil das Postfach so voll war *schwitz* *zwinker*

Danke dir

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.