Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatistik, Grüner Haken

Der grüne Haken ....
... war für einige Stunden eine begehrte Trophäe.

Inzwischen wissen wir doch, dass es keine Leistung ist, unter über einer Million Joyler, satte 5 real zu kennen ..........
ich wäre für den grünen Haken in der Statistik.
*top*

Nur.......wofür.....*hae*

Macht doch keinen Sinn;bei den Userprofilen sieht man sowiso,das mind. 5 andere User diese kennen oder auch nicht; und das dann nochmal in der Statistik aufbereitet zu bekommen.......das kann sich doch eh keiner merken....*nein*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Soweit ich mich erinnern kann kam das in einem Newsletter mit der Statistik das die nicht mehr veröffentlich werden darf.
Libellchen

...in Bezug auf "fleissigste Mitglieder".....*ja*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab den Newsletter nicht mehr aber vllt kann da ja vom Joy Team nochmal jemand was dazu sagen *liebguck*
****000 Mann
18.962 Beiträge
Ich erinnere mich genauso wie kevenno daran, dass die fleisigsten Mitglieder nicht mehr veröffenbtlicht werden dürfen, der Rest aber schon.

Egal, hier geht es um den grünen Haken.

Einen wirklichen Nährwert hat der wohl nicht in der Statistik. Obwohl, wenn ich mir ansehe, wie viele Weißhaken in meiner "Reale Treffen ..." Gruppe sind ... also wohl keine realen Treffen haben ...
Liebe Gruppengründer,

wir möchten euch hiermit bitten, dass aus der Gruppenstatistik der Bereich "Die fleißigsten Gruppenmitglieder" nicht mehr in der Gruppe veröffentlicht werden dürfen.

Es wurde sich dahingehend geäußert, dass die meisten Mitglieder nicht öffentlich dargestellt werden wollen als Gruppenmitglieder, die sich viel oder weniger an einer Gruppe beteiligen.

Dies haben wir zu respektieren. Aus dem Grund ist dieser Teil der Statistik nur noch allein für die Mods der Gruppe.

Lieben Dank für die Aufmerksamkeit
mod spielluder
JOYteam

Das meinte ich....*g*

....und "grüner Haken" in der Statistik.....nöööö.....*nein*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*danke* das du die Mail nochmal gezeigt hast, genau das war sie *lach*
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Gestern hatten ...
... wir mal wieder ein Treffen. Und da(nach) ist uns bezüglich des grünen Hakens etwas aufgefallen.
Es war ein Paar anwesend, dass - obwohl definitiv real > wir haben sie ja gesehen - noch keinen grünen Haken hat.
Als wir uns nachher ein wenig unterhielten, fiel uns auf/ein, dass es noch gar nicht reicht, einfach auf ein Event zu kommen, um diesen Haken zu bekommen.

Es muss den anderen Anwesenden der Veranstaltung hinterher erstmal der Gedanke kommen, dieses Paar auf die Kontaktliste zu setzen und entsprechend zu markieren.
Nur dann bekommen sie das Häkchen.

Insofern wäre eine Aufnahme des Häkchens in der Statistik ja auch nicht so aussagekräftig, wie vielleicht gedacht.

Deshalb auch von mir (als meine ureigenste Meinung) ein NO für die Aufnahme in der Statistik.
******nig Mann
24.812 Beiträge
@**rd:
also mal ehrlich: ich fänd es auch recht seltsam, wenn die bloße anwesenheit auf einer party oder so genügen würde für den haken! wenn man sich aber dort unterhält und ein paar kontakte findet, dann wird man vermutlich auch recht schnell auf der anderen kontaktliste landen. aber so furchtbar schnell geht das alles auch nicht unbedingt: es ist ja nun nicht jeder gleich nach der party wieder sofort am rechner und schaut mal durch, wen man davon jetzt so auf die liste könnte! warte mal noch 2 tage oder so, dann sieht das vermutlich schon wieder anders aus. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Es muss den anderen Anwesenden der Veranstaltung hinterher erstmal der Gedanke kommen, dieses Paar auf die Kontaktliste zu setzen und entsprechend zu markieren.
Nur dann bekommen sie das Häkchen.

So ist es, nicht alle User, die ich kenne, befinden sich auch auf meiner Kontaktliste und sind entsprechend "markiert" - das würde dann doch meinen Rahmen sprengen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
mal ehrlich gesagt geht mir diese ganze hakendiskussion bissi aufn keks*floet*

erst haben wir (gabs auch hier nen thread zu) über weiße und rote haken diskutiert ...

und nu gehts um die grünen haken.

der grüne haken sagt doch nun wirklich nur aus, das jemand den andere in seiner kontaktliste haben ihn als real gekennzeichnet haben.
und wenn der user keine leute in seiner kontaktliste hat (evtl aus prinzip) und er in keiner ist (möglicher weise aus dem selben prinzip) was dann?*gruebel*

mal ernsthaft ... ich habe nach dieser großen diskussionsrunde erst mal meine liste durchgeschaut und kontrolliert wen ich da so gekennzeichnet habe ... sicher ist sicher ... nicht das nachher noch beschwerden kommen*floet*

von daher würde ich es ablehnen das solche haken in die statistik aufgenommen werden (wenn ichs könnte)

wobei ... ich durfte neulich nen tollen spruch lesen, bei dem ich tiiieeefff durchatmen musste*floet*
da hieß es doch ganz platt und direkt ...
alle swinger hätten eh einen grünen haken, da sie ja schließlich eh alle wild mit jedem durcheinandersexeln ...

von daher ... ich sehe den sinn da nicht so wirklich drin

frau donner wars *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.