Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Text bei abgelehnten Bewerbungen

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Gute Idee, liebe Cherry.

Ich poste mal meinen Hinweistext:

Hallo xyz,

leider können wir eure Bewerbung nicht annehmen, da sie nicht den aktuellen Vorgaben für die Mitgliedschaft in der Gruppe entspricht.

Derzeit seid ihr noch keine geprüften Mitglieder, ihr könnt die Echtheitsprüfung hier Freiwillige Echtheitsprüfung kostenlos nachholen.

Danach schreibt uns ein paar nette Worte und wir geben eure Bewerbung gern frei.

Bis dahin liebe Grüße
xxxotb
*blume*

...da ich bisher noch nie Rückfragen dazu hatte, sag´ ich mal: die Kraft kommt aus der *blume*

lg triplex
*omm*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
War der Text "Nachricht des Gruppenmod" schon immer kursiv? Oder wurde da was geändert? *liebguck*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Abgelehnte Bewerbung....

Hab da meine Frage - Ich habe eine Bewerbung abgelehnt, da kein Text in der Bewerbung war und habe eine entsprechende Mitteilung an den User geschickt. Jetzt hat er eine neue Bewerbung eingeschickt und ich habe versucht die abgelehnte Bewerbung freizugeben. Ging nicht. Habe keinen Button gefunden.
Dann wollte ich den User per Einladung in die Gruppe holen - ging auch erst nachdem ich die Bewerbung gelöscht habe.
Was habe ich falsch gemacht?
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Ich habe das gerade getestet, hier der Ablauf.

Bewerbung kam rein.

Ich habe die Bewerbung abgelehnt.
(In der Liste steht hinter der Bewerbung jetzt abgelehnt)

Ich gehe wieder auf "Details" bei der entsprechende Bewerbung und mache den Punkt bei "Bewerbung bearbeiten" und speichere.
(Jetzt steht in der Liste "in Arbeit".)

Ich rufe die Bewerbung erneut auf (Details) und mache den Punkt jetzt bei "Bewerbung freigeben".
Und speichern.

Jetzt steht hinter der Bewerbung "Freigegeben".

Der User hat erst eine Ablehnungs-CM bekommen,
beim zweiten Mal dann den Willkommensgruss.

Konnte dir das jetzt helfen?

Danke meiner einen Einzigen für die Hilfe.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*danke*........ das hat mir sehr weitergeholfen.
JEtzt wiess ich es für die Zukunft
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Ja, da geb ich euch recht
Ein wenig unscheinbar ist der Text dann wirklich.

Da könnte man vielleicht wirklich was machen, daß der Fett gedruckt wird oder so....

LG
Tina
**********hen70 Frau
14.092 Beiträge
@*********r_Ro: Ihr könnt doch einen individuellen Text eingebeben - da geht dann auch fett oder kursiv...

Nachdem das Bewerbungssystem umgestellt wurde, hat sich da doch seit der Threaderöffnung einiges deutlich verbessert *top*
Ich finde es blöd, dass ein fertiger Text im Fenster ist. Wenn ich da meinen Begrüßungstext mit reinsetze, dann ist alles doppelt gemoppelt.

Kann man den nicht raus nehmen? Ich denke jeder hat für seine Gruppe einen Text parat.

Luna
******nig Mann
24.807 Beiträge
@**na:
drück vor dem schreiben (aber wenn du schon im eingabefeld stehst) einfach mal [STRG]+[A]

damit markierst du alles in dem feld, und sobald du den ersten buchstaben danach schreibst wird alles markierte (also ALLES in dem fall) gelöscht. *zwinker*
*******geur Mann
21.346 Beiträge
In der ...
... Gruppenverwaltung kannst du den Text doch einfach rausnehmen.
Und/oder ersetzen.
Danke Foenig und Lord, wie kann ich es in der Verwaltung rausnehmen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Unter Verwaltung
"Gruppe" anklicken, dann sind ganz unten die vorgefertigten Texte für Aufnahme und Ablehnung, die du behalten verändern oder überschreiben kannst. Lass das [name] stehen, das ist ein platzhalter und jede/r wird individuell mit dem Nick angeschrieben, zum Schluss "speichern""
Was man hier so alles findet und lernt *nene*

Danke ihr Lieben
Luna *blumenschenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nix zu danken
Gehört zum service

*beautyalways*hth*wennsieausnahmsweisemalwasweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.