Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung - Nachrichtenverlauf

Bewerbung freigegeben/......abgelehnt
Auch wir handhaben es so
-und haben gute Erfahrungen damit gemacht-

das im Forum unter Moderatoren

ein Thread für "Bewerbungen freigegeben ..."

sowie ein Thread für "Bewerbunen abgelehnt ...."
eingerichtet ist.

Kommt es zu einem Kommunikations-Verlauf weil Usern ein Problem mit der Ablehnung haben....
findet man dann in dem Thread
"Moderatorenthread für interne Angelegenheiten".

So ist jedes Mitglied des Teams immer informiert was gerade mit Bewerbungen und auch sonstigen Ereignissen mit Usern aktuell ist.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich hab mich in allen foren mit meinen mods genau abgesprochen, wann abgelehnt und wann zugelassen wird

und wir haben noch einen zusätzlichen mod thread für bewerbungen
auch wenn ich nicht direkt nachschaue, ob was neues drin steht, kann ich schon erkennen, ob ich einen zulasse und nicht und wenn ich es nicht kann, schau ich automatisch in den modthread, ob jemand was geschrieben hat, wenn nicht bearbeite ich die bewerbung

bisher hatten wir noch nie schwierigkeiten, die kommunikation zwischen GG und Mod´s sollte da schon stimmig sein

michelle
****l67 Frau
10.278 Beiträge
In unserer Gruppe: Stammtisch Karlsruhe...........

Sprechen ,,WIR" Mod uns ab und kopieren auch den Bewerbungstext - Somit kann jeder Ihn (nach)lesen wenn ein Mod ihn bearbeitet hat und er deswegen weg ist.

Somit wird eine Bewerbung ,,nur eimal" bearbeitet!



Alles eine Frage der Orga*zwinker*
Angel67
*********art84 Frau
7.976 Beiträge
Wir haben das seit gestern jetzt auch mit den Threads u das läuft soweit auch ganz gut, deswegen kann ich da Spielluder nur voll u ganz zustimmen! Über Threads klärt sich das am besten!
*********art84 Frau
7.976 Beiträge
Somit wird eine Bewerbung ,,nur eimal" bearbeitet!

Das wird sie ja so oder so! Ist sie freigegebn, so ist sie nur noch in meinem Postfach u ich bekomme die Meldung, dass keine Bewerbungen offen sind!
****l67 Frau
10.278 Beiträge
Somit wird eine Bewerbung ,,nur eimal" bearbeitet!



Ich wollte damit sagen das der Bewerber nur von ,,einem" Mod Antwort bekommt!!!!
*********art84 Frau
7.976 Beiträge
Ich wollte damit sagen das der Bewerber nur von ,,einem" Mod Antwort bekommt!!!!

Ist doch immer so!

Deswegen muss man jetzt aber nicht gleich quengelig werden! (mit Nachdruck ! setzen)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
ganz einfach, ein mod ist für die bewerbungen zuständig und ein anderer springt ein, wenn derjenige nicht da ist.

ein mod thread ist fast ein muss, da man einfach untereinander sich über alles wichtige austauschen kann. vor allem schreibt da jeder rein, wann er mal ein paar tage nicht da ist usw. die kommunikation im modteam sollte schon da sein und auch funktionieren.

auch ich schau als erstes da rein, bevor ich was mache. bis jetzt hat ich nie probleme und wir sind uns auch noch nie in den weg gekommen.

*wink*
*********art84 Frau
7.976 Beiträge
ein mod thread ist fast ein muss, da man einfach untereinander sich über alles wichtige austauschen kann. vor allem schreibt da jeder rein, wann er mal ein paar tage nicht da ist usw. die kommunikation im modteam sollte schon da sein und auch funktionieren.

*top* Seh ich genauso!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
achja, jeder gruppemod kann auch die rechte verteilen, sprich welcher mod über was infomiert wird *zwinker*

wenn du also nicht möchtest das ein anderer die bewerbungen macht, gib einfach nur dir das recht auf die benachrichtigung und schon kommt es nicht zu überschneidungen.

*wink*

und danke für die danke *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*gruebel*

mal ne frage ...

muss es eigentlich sein das wir 2 threads mit dem selben (diesem) thema haben?

kann man das nicht dann fairer weise zusammen führen und für alle öffentlich stellen?

ich weiß zwar das ich keine threads bedienen muss, aber wozu soll man das nun auch noch doppelt abhandeln?
oder gibt es hier in diesem thread etwas, was die "öffentlichkeit" nicht lesen darf?

frau donner wars*engel*
*******geur Mann
21.389 Beiträge
oder gibt es hier in diesem thread etwas, was die "öffentlichkeit" nicht lesen darf?
Kann sie doch sowieso, der Thread ist ja nicht "privat". *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ... ich weiß*zwinker*

war nur ne rhetorische frage*floet*

frau donner wars*engel*
****un Paar
14.774 Beiträge
oder gibt es hier in diesem thread etwas, was die "öffentlichkeit" nicht lesen darf?

war nur ne rhetorische frage*floet*

nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.