Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Pinnwand

...weise, glückliche Worte *zwinker*


Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum *klugscheisser*


*frieden* Frank from frenchLovers 69
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich bin der meinung, das jeder es in seiner gruppe so machen soll, wie er möchte und man da auch niemanden reinreden sollte

seit mir nicht böse, aber manchmal hab ich den eindruck, das nach fehlern anderer gesucht wird. das ist nicht auf dieses thema speziell bezogen, ist mir nur schon mehrfach bei eröffnung von themen in der gruppe aufgefallen. vielleicht kommt es mir auch nur so vor, also nicht persönlich nehmen.

also nix für ungut. solange alles läuft, sollte es jeder in seiner gruppe machen wie er möchte.

*wink*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
In meinen ...
... Gruppen ist die Pinwand auch gesperrt und dient nur zum Posten von News oder aktuellen Hinweisen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ordnungssinn
Auch meine Pinibelität betreffs meines Verständnisses von Ordnung führte dazu, dass ich die Pinwand von Anfang an sperrte und sie nur verwende für Infos, ähnlich eines Newletters.
Der Gedanke dabei war auch hier mit wenig, aber m.E. wichtigen Informationen möglichst viele zu errreichen und nicht die User zu verleiten die Pinwand auf "Nicht Beobachten" zu stellen.

Ein weiterer Gedanke war, die User mehr dazu zu animieren ihre der Gruppe wichtigen Gedanken, aber auch den Talk mehr in den passenden Themen unterzubringen.

Einen wirklichen Einfluss darauf habe ich nicht und muß ihn auch nicht haben.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ich durch eine gewisse Ordnungsvorgabe meinerseits einem möglichen Chaos (was ich auch immer darunter verstehe) entgegenwirkte und etwas für die Gruppenqualität tat (auch diese ist nur individuell definierbar).

Natürlich wäre es aus meiner Sichtweise schön, wenn Pinwände grundsätzlich gesperrt wären und damit den informativen Charakter erhöhen, aber das können wir ja selber tun, wenn wir das wünschen.

Schaut genau hin, was zu euch passt und jedenfalls möchte die Funktionalität des Joys nicht zu sehr zu Vorgaben führen, sondern weiterhin Flexibilität beinhalten.

Führung bedeutet eine feinfühlige, herzlich-feste, aber keine grob-harte, kalte Hand.

LG, Latex-As
****on Mann
7.954 Beiträge
Es ist ja so, dass man über neue Beiträge, die in Threads geschrieben werden, in denen zuvor lange nichts mehr geschrieben wurde (Wochen/Monate?), keine Benachrichtigung mehr erhält. Selbst, wenn man den Thread irgendwann einmal auf "beobachten" gestellt hat.

Mich würde mal interessieren, ob dieses "Schicksal" auch der Gruppen-Pinnwand droht.

Nachdem ich nämlich letztens mal wieder (nach längerer Zeit) etwas in unserer Pinnwand gepostet hatte, hatte ich den Eindruck, dass das nicht so viele mitbekommen haben.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Da hast Du recht.
Wesentlich mehr Resonnanz kommt auf einen gelegentlichen Newsletter.
Aber damit gehe ich eher sparsam um.
Ich will meine User ja auch nicht permanent zutexten *zwinker*

Was die Diskussion hier im Thread angeht:
Dadurch, dass sie ein wenig hitzig war, wurde sie natürlich auch mehr wahrgenommen.
Was wiederum für provokante Thesen spricht.
Mir scheint, dass oft nur noch die Sensationslust die Leute wirklich hinterm Ofen vorlockt... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.