Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewerbl. Veranstalt. in der Gruppenübersicht-Wie verhindern?

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ich bitte darum...,
...dieses Thema öffentlich lesbar zu halten, dass auch alle erfahren, dass es zwar möglich ist die Veranstaltungen einer Gruppe zuzuordnen, aber dies NIEMAND SELBSTÄNDIG KANN, sondern NUR ÜBER DIE MODS.

Klartext: Bisher (und das ist auch gut so) hatte kein normaler User die Möglichkeit eine Veranstaltung einer Gruppe zuzuordnen, selbst, wenn er deren Mitglied ist.

Hoffe, das ist jetzt wirklich klar.

LG, Latex-As
*******geur Mann
21.389 Beiträge
Jepp
Streicht meinen Beitrag, ich habe mich da vertan *schaem*
**********hen70 Frau
14.161 Beiträge
Klartext: Bisher (und das ist auch gut so) hatte kein normaler User die Möglichkeit eine Veranstaltung einer Gruppe zuzuordnen, selbst, wenn er deren Mitglied ist.

Das stimmt - in diesem Fall ordnet das JoyTeam die Veranstaltung einer (vermeintlich) passenden Gruppe zu.

Ich persönlich teile die Meinung nicht, dass es gut ist, dass User die Gruppe nicht auswählen können.
So sind schon Veranstaltungen einer Gruppe in einer anderen Gruppe gepostet worden, weil die Möglichkeit der Zuordnung für den User nicht bestand.

Und ärgerlich ist auch, dass die Veranstaltungen automatisch im Hauptbereich eingestellt werden, obwohl so gut wie jede Gruppe einen eigenen Bereich für Veranstaltungen hat.
Das Problem der TE wäre mit einer Auswahlmöglichkeit auch erledigt. Dann könnten die gewerblichen Veranstalter ihre Events gleich im richtigen Unterforum einstellen.

Und wenn eine Veranstaltung tatsächlich nicht gewünscht ist kann man das immer noch klären. Ich verstehe allerdings diese bei einigen durchklingende Abneigung gegen Veranstaltungen (sind ja schließlich Events für Mitglieder der Gruppe bzw. JC-Mitglieder, für die sich jemand die Mühe macht diese zu organisieren) nicht.
Ich weiss aus einer Gruppe, da wird schon länger jemand gesucht, der gewillt ist diese Mühe auf sich zu nehmen und leider ist das überhaupt nicht so einfach und dann findet halt einfach nix statt... Das ist doch sicher nicht die Lösung.

Eine Unterscheidung von Events, die von Usern eingestellt wurden, von denen, die von Mods eingestellt wurden, kann man ja überlegen. Z.B. das nur die von Mods erstellten Events auf der Startseite angezeigt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.