Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele- und Glückwunschthreads

*****aar Paar
2.682 Beiträge
@magier
wir habe sehr strenge aufnahmeregeln in der gruppe, die von den mitgliedern als sehr gut befunden werden.
ca. 220 mitgliedern stehen ca. 300 bisher abgelehnte bewerber gegenüber.
leider schafft dies uns mods viel arbeit und wir diskutieren die aufnahme neuer mitglieder sehr häufig undd ausführlich in gesonderten threads innerhalb des modbereichs.


ist hier OT aber böse Falle! Grade wegen den sog. Kriterien der Aufnahme gab es hier bereits ein Thema mit KLAREN REGELN vom Joy
ohne wenn und aber....

Und auch hier sei gesagt NICHTS absolut NICHTS ist sicher!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Frage:

Dürfen eigentlich nochmehr sachen gelöscht werden ausser diese "Spiele"?

zb: Dategesuche von 2008-2009-2010, oder alte verantstaltungen die schon abgelaufen sind?

Oder müssen die dass ganze Archiv verschandeln auf ewig?

Gibt es seitens JC denn keine lösung über uralte beiträge wo sich eigentlich keiner mehr für interessiert dass die GG´s diese nach einer gewissen frist löschen dürfen?

Also mal ganz ehrlich: Diese punkte die man bekommt hier beim JC sind doch nicht wirklich wichtig wieviele man hat, oder?
Finden es wichtiger dass der JC "up to date" bleibt, und nicht uralte beiträge sammelt.

LG

Paar_aus_NL

PS: Diese anfrage kam weil in unsere neue gruppe FKK wird dass Archiv 12-13seiten voll sein wenn wir fertig sind mit aufräumen. Da stehen sachen drin die eigentlich schon längst hätte gelöscht werden können.
na dann löscht sie doch. niemand hindert euch daran.
lg

gw1
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Es sind nicht unsere Beiträge @ http://www.joyclub.de/my/507839.grauerwolfder1.html

Erst wenn wir grünes licht von oben bekommen haben....dann ja*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Ausser
dass einige User dann den Punkten nachweinen *haumichwech*

LG Gabi
habt keine angst, diese threads dürft ihr löschen.
lg

gw1
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Meine ich nicht irgendwo mal gelesen zu haben das normale Threads nicht gelöscht werden sollen, ich hab im Handbuch schon versucht was finden, und bin nicht fündig geworden, wahrscheinlich blind *lach*

Vllt kann Spielluder dazu nochmal was sagen *liebguck*
okay glückwunschthreads vieleicht nicht.
aber diese spielethhreads sind doch nervig. einfach erst gar nicht zu lassen. basta.
lg

gw1
Schaut doch mal hier nach


http://handjob.joyclub.de/manage/faq/forum.html#thema_sperren_und_loeschen

FAQ handbuch
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Das hab ich auch gelesen, aber der Inhalt befriedigt die Frage hierzu irgendwie nicht
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Sinnfreie Threads wie Spiele- oder Glückwunschthreads oder auch die Plauderecken müssen sogar laut Gruppenhandbuch gelöscht werden.

Veranstaltungsthreads sollten immer ins Archiv. Alte Datingsthreads können auch gelöscht werden.

Alle anderen Threads bitte immer ins Archiv.

lg
spielluder

Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?

- Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben
- Veranstaltungen, die man eher als Gruppen-Veranstaltung eintragen sollte
• Kontaktanzeigen und Dates, dafür gibt es jeweils einen extra Bereich im JOYclub
- Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User
• Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
- Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen. (Ausgenommen sind Kennenlernthemen im Stile von "Date or Next" wenn dabei überfüllte und geschlossene Themen wieder gelöscht werden und somit die erlangten Foren-Punkte auch den Teilnehmern wieder abgezogen werden.)
- Meinungsmache statt ausgewogener Diskussion
- Spam, also Themen die Werbecharakter haben

Themen, die aus Supportanfragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen rund um den JOY bestehen, können am besten vom Team des JOYclub beantwortet werden. Da diese Themen thematisch nicht zum Thema der Gruppe passen, gehören diese eigentlich auch nicht dahin. Bitte verweist die Autoren an den Support, damit diese eine Information bzw. Hilfe dazu aus erster Hand bekommen können.
Gruppenhandbuch > Forum
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
normale Threads sind mir klar dass diese nicht gelöscht werden dürfen und ins archiv verschwinden sollen......aber wir meinen eher alte Dategesuche, Verantstaltungen die abgelaufen sind, Urlaubsgesuche aus 2008-2009-2010, Tipps über fernsehberichte mit datum und uhrzeit die schon seit ewigkeiten abgelaufen sind, und noch so ein paar sachen wo überall Datum mit dran stehen, usw...

Diese müssen doch irgendwann mal gelöscht werden dürfen, oder?

Niemand vom Joy-Team der dieses hier zufällig hier liest damit wir mal mehr löschen können als immer nur zu verschieben?

Wir sind jetzt momentan schon bei seite 8 angekommen in unser archiv, und die batterien von der mouse geben langsam auf*gg*

LG
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*lach* danke genau das hab ich gesucht, Blind halt *gg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ui....da war Claudi schneller als wir*gg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, die Archive haben einen ungeheurere Speicherkapazität im Joy *zwinker*

lg
luder
Sags ja immer wider auf Claudi ist verlass.

*danke*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also wir löschen alte dategesuche bzw alte veranstaltungsforen.
von dennen hat keiner mehr was, wen interesieren schliesslich veranstaltungen oder treffen im juli 2009??
und auch im offenen joyforum werden denke ich mal alte themen gelöscht.
das erkennt man bei beobachtung der "punktezahl" im eigen profil.
lg jagstpaerchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
und auch im offenen joyforum werden denke ich mal alte themen gelöscht.

nein die werden nicht gelöscht sondern schließen sich nach einem jahr, wenn nicht mehr drin geschrieben wurde *zwinker*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
also
ich bin auch in einer Gruppe Mitglied und fast jeden Tag kommt eine neue Meldung für ein neues Spiel. Mich nervt das total, denn es sind so sinnlose Spiele wie Wortkette bilden, Date or Next und noch viel mehr...
bei uns in der Gruppe spielen wir so etwas gar nicht, weil es sowieso nichts bringt....

@ spielluder jetzt weiß ich auch warum sich manche Threads schließen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.