Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
3073 Mitglieder
zum Thema
Handy kaputt .. Drama Drama oder no Problem..417
Aus aktuellem Anlass mal folgende Situation zur Frage in die Runde…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
15 Jahre JOYclub-Gruppen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forenkategorien anlegen: wie geht das ? 😅

********Girl Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
Forenkategorien anlegen: wie geht das ? 😅
hallo,

ich habe eine Gruppe übernommen und schaffe es nicvt, seperate Kategorien zu erstellen Egal was ich mbache, alke neuen Themen landen im Hauptbereich.

Ich habe nur die desktopversion vom Handy und da sehe ich nicht wie das gehen soll.

vielleicht hatte schonmal wer damit zu tun ?
lg
******ben Paar
683 Beiträge
Wenn du in der Gruppe bist, über die drei Punkte das Gruppenmenü öffnen und unten unter Verwaltung kannst du unter Forum die Themenbereiche verwalten.
VG
*****ida Frau
19.481 Beiträge
Vlt magst du dich mal durch die umfangreiche Hilferubrik lesen?
----> hier werden Sie geholfen JOY-Hilfe
*********_2023 Mann
64 Beiträge
Servus,
wie schon beschrieben, unter Verwaltung, dann hast Du die Bereiche, und dort ganz runterscrollen, Neuen Bereich...
Weiß aber nicht wie das am Phon aussieht...
Viel Erfolg
******ise Mann
8.952 Beiträge
@********Girl kannst Du keine neuen Forben-Bereiche anlegen? Dann könnte es daran liegen, dass die Grenze erreicht ist. Es sind nur begrenzt Forenbereiche gestattet.

Oder erscheint der Beitrag immer im Hauptbereich? Wählst Du auch beim Beitrag erstellen den Forenbereich aus, in welchem Bereich der Thread erstellt werden soll?
*******er60 Mann
3.017 Beiträge
Sorry @********Girl ich fürchte Du musst auf nen großen Bildschirm / PC-Browser gehen.
Selbst im Browser auf dem Smartphone finde ich nicht alles was ich auf dem PC sehe.

Wenn's unbedingt sein muss kann ich das mal versuchen *autsch*

Im Browser:
• Verwaltung -> Forum
• ganz unten:
• Neuen Bereich anlegen

War das, was Du gesucht hast?
********Girl Frau
716 Beiträge
Themenersteller 
danke, ich habs gefunden *g*
****ab Paar
12.976 Beiträge
Zitat von *******er60:
Sorry @********Girl ich fürchte Du musst auf nen großen Bildschirm / PC-Browser gehen.
Selbst im Browser auf dem Smartphone finde ich nicht alles was ich auf dem PC sehe.

Wenn's unbedingt sein muss kann ich das mal versuchen *autsch*

Im Browser:
• Verwaltung -> Forum
• ganz unten:
• Neuen Bereich anlegen

War das, was Du gesucht hast?

Geht am Handy auch problemlos
******ins Frau
24.121 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Danke fürs Unterstützen von @********Girl bei ihrer Frage. Damit dennoch deutlicher wird um was es geht, habe ich den Titel einmal konkretisiert.

Die Frage zum Community-Aufbau habe ich in den dafür besser geeigneten Thread verschoben. Ihr findet ihn nun hier: Treffpunkt Gruppen: Mitglieder bekommen

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden