Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
4319 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Erotische Geschenke: Was habt ihr schon verschenkt/bekommen?91
Wir haben JOYclub-Mitglieder vor der Kamera befragt, was ihr…
Situationship
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder bekommen

********euse Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder bekommen
Hallo, ich bin Moderator der Gruppe Sex Dates 60+ und frage mich , ob jemand einen Trick hat um Mitglieder zu bekommen? ich wildere ungern in anderen Gruppen rum. Meine Mitglieder machen aber auch keine Werbung für die Gruppe. Wie kann ich denn welche bekommen?

Dankeschön im Voraus. *zwinker*

Jörg

Ü 60 Dates
*********eter Mann
2.446 Beiträge
Hallo,
Du könntest potentielle Mitgliedern auch einfach eine Einladung schicken. Mit viel Geduld und Glück ergibt sich ein Schneeballprinzip

LG und viel Erfolg
*********eter Mann
2.446 Beiträge
Darüber hinaus ein kleiner Tipp,
Euer Gruppebild sie aus als hättet ihr es aus dem internet kopiert. Bedenkt bitte Rechtsansprüche Dritter. Nur weil es im Internet ist darf es nicht gleich anderweitig verwendet werden.
Wenn es selbst erstellt wurde, dann solltet ihr es schützen *zwinker*
*wink*
****on Mann
8.054 Beiträge
Ich finde am "wildern" nichts verwerfliches. Man schaut mal nach Gruppen, die dem eigenen Thema recht nahe kommen (in deinem Fall vom Alter her) und sucht sich unter den Mitgliedern die Interessantesten raus. Hierbei auch mal schauen, ob es eine Freundesliste gibt und wenn ja, wie voll die ist. Mit einer persönlichen Einladung könnte das klappen und dank einer vollen Freundesliste, ergibt sich eventuell der schon genannte Schneeball-Effekt.
*******Punk Frau
8.453 Beiträge
Ich war gerade mal auf der Gruppenseite und sehe da Luft nach oben.

Das würde ich als erstes angehen, bevor ich auf mehr Mitglieder ins Boot holen möchte.
*******ixen Paar
155 Beiträge
Die beste Werbung ist guter Inhalt, der die Leute anlockt. Die Themen sollten kreativ und interessant sein.
***zo Mann
277 Beiträge
Gibt da viele Möglichkeiten aber was sagt die Anzahl der Mitglieder auch schon aus. Du kannst 400 haben aber trotzdem läuft nichts.

Deine Gruppe ist auch sehr eng gefasst von der Zielgruppe her: Ü60 für private Treffen

• Regelmäßige Gruppen Treffen locken immer wieder neue Leute an
• Wenn du örtlichen Bezug hast einfach mal passend Leute anschreiben.
****na Frau
26.904 Beiträge
Hier

60 plus: Gruppenvielfalt im Joy

könnt ihr eure Gruppe gerne vorstellen. Genau das richtige für all die, denen es bei uns am Sex fehlt. *g*
**********tvoll Paar
157 Beiträge
Eine weitere Möglichkeit, die wir nutzen, ist die Pinnwand. Dort kannst Du mit einem netten ansprechenden Text auf Deine Gruppe aufmerksam machen.

Ein Chatraum passend zur Gruppe eignet sich auch gut zur Akquise.
*****ing Paar
2.257 Beiträge
Mit Verlaub, aber dieser Text törnt ab:

Es sollte sich hier nicht um Krankheiten gehen, sondern nur um den puren Spass.

By the way, achtet auch mal auf eine korrekte Rechtschreibung. Falls ihr das selbst nicht hinbekommt, nutzt scribbr. Möglich, dass ich in Bezug auf Leseästhetik ziemlich alleine dastehe, aber ich stolpere immer bei fehlerhaften Texten und bin dann raus.

https://www.scribbr.de/rechtschreibpruefung/
********erle Frau
116.199 Beiträge
@********euse

Ich gehöre zu eurer Zielgruppe. *zwinker*

Es gibt schon ähnliche Gruppe hier im *joyclub*

Mich spricht auf Anhieb das Bild nicht an.
Ebenfalls stören mich in der Gruppenbeschreibung die Rechtschreibfehler.
Gleich in der Überschrift / Beschreibung der Gruppe mehrere Fehler und falsche Satzstellung.

Eine Aufstellung nach PLZ wäre hilfreich.

Vielleicht erst eine Seite erstellen, die ansprechend für die Zielgruppe ist.???
Natürlich auch interessante Untergruppen anbieten, die es noch nicht 100fach hier gibt *zwinker*

Viel Glück und Spaß dabei !

Dann schaue ich gern mal mit meiner Schattenliebe vorbei ;)

Wenn ihr bei der Gruppensuche *60*, *70*, 50 etc. eingebt, werden einige Gruppe erscheinen, die ähnlich eurer Gruppe sind.

Auch die Seite mit Fotos erschließt sich mir nicht. Doppelt ?
****07 Paar
314 Beiträge
Die ersten Fehler habt ihr schon gemacht, indem ihr schon viele männliche Singleprofile aufgenommen habt. Aus eigener Erfahrung ist das der Tod einer jeden Gruppe.
********chen Paar
2.681 Beiträge
Zitat von ****07:
Die ersten Fehler habt ihr schon gemacht, indem ihr schon viele männliche Singleprofile aufgenommen habt. Aus eigener Erfahrung ist das der Tod einer jeden Gruppe.

Und was auch störend ist, wenn die Gruppe Ü60 heißt und Solomänner U50 aufgenommen werden.
****07 Paar
314 Beiträge
Das sind dann die Typen die sich überall anmelden um irgendwie und irgendwann mal was abgreifen zu können.
****on Mann
8.054 Beiträge
Also ich bin auch Zielgruppe und mich spricht das Bild sogar sehr an. *top*
Aber jedem kann man es eh nicht Recht machen.

Aber die Basics müssen stimmen und wurden ja auch schon genannt. Erst wenn das alles passt, sollte man auf "Mitgliederfang" gehen.
**********hen70 Frau
15.318 Beiträge
Schaut im Forum nach passenden Themen. Oder noch besser erstellt ein thematisch zur Gruppe passendes. Und dann ladet die Mitdiskutanten, die passen könnten, ein.
******ins Frau
24.121 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die letzten Beiträge im Kontext der Diskussion um Safer Sex wurden von uns entfernt. Diese Diskussion ist an dieser Stelle nicht nur Off Topic, sondern mit Blick auf unseren Community-Guide auch nicht durchgängig regelkonform.

Der JOYclub unterstützt Safer Sex. Beiträge, die das Weglassen von Kondomen beim Sex mit Fremden propagieren sind damit nicht vereinbar: JOY-Hilfe

Weiterhin gerne gesehen sind Beiträge, die @********euse mit Tipps & Erfahrungen zur Mitgliedergewinnung unterstützen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********mteam Paar
122 Beiträge
Hallo meine lieben wie können wir unsere Gruppe bewerben ,irgendwie erreichen wir keinen ein paar mehr die mitmachen wären toll
*******e222 Frau
9.200 Beiträge
@**********mteam

Als erstes würde ich an eurer Stelle, die Gruppe (mit Verlinkung) hier Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor III vorstellen und dann den Empfehlungen der Vorschreiber folgen.
*******Punk Frau
8.453 Beiträge
@**********mteam

Ich finde den Gruppennamen irreführend. Geht es um Gesellschaftsspiele im allgemeinen verknüpft mit Erotik oder erotische Gesellschaftsspiele? Das sind für mich nämlich zwei unterschiedliche Sachen.

Ansonsten gibt es wenig Informationen auf der Seite. Ich würde erstmal die Seite verlockender gestalten, bevor geworben wird.
**********hen70 Frau
15.318 Beiträge
Ich ergänze zu meinen Vorschreiberinnen gerne noch: Es ist als regionale Gruppe eingetragen, aber ich finde keinen Hinweis auf das Einzugsgebiet. Wenn es doch eine deutschland-weite, ggf. auf online ausgelegte Gruppe sein sollte, so fände ich das erwähnenswert.

Und an wen wendet ihr euch? Frauen, Männer, Paare?
Welche Spiele? Also nur als Idee würde ich das gut finden, um einen Eindruck zu erhalten, worum es euch geht. Z.B. "Wir suchen in und um ... (Landkreis/Bundesland) Leute, mit denen wir immer am Donnerstag Swinger2000 spielen können." (oder was auch immer euch da vorschwebt).

Weitere Frage: Was hat euch zu der Gründung bewogen? Und gibt es dort (andere Gruppe? Stammtisch?) evtl. Gleichgesinnte (vor Postings in anderen Gruppen bitte deren Mods fragen, ob ein Hinweis auf eure Gruppe erwünscht ist).
**********mteam Paar
122 Beiträge
Danke für die Tipps wir überarbeiten nochmal ,ist halt der erste Gehversuch
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden