„Die Funktion ist schon sinnvoll wenn man mit ihr umgehen kann. Leider ist das nicht immer der Fall und Viele benutzen den vollen Text
Na ja, das sehe ich etwas anders, weil immer der komplette Beitrag als Zitattext übernommen wird. An den hier veröffentlichten Zitaten sieht man ja nicht, ob da aus dem Beitrag bis auf den zu zitierenden Text alles gelöscht wurde, oder ob hier Selektion und der Zitat-Button im Fenster "Beitrag schreiben" genutzt wurde. Der muss halt gedrückt werden, bevor im Beitragsfenster irgendetwas gemacht wird. Einfach in das Fenster klicken, löscht die Zwischenablage. Das wäre übrigens mal ein Verbesserungsvorschlag an die Softwareentwickler.
Okay, zurück zur Topic, na ja, mittlerweile auch ein Sidestep.
„Solange sie 'Asiatin' nicht gleich mit Prostituierte gleichsetzen geht es ja noch

Die meisten denken ja nach meiner Einschätzung bei Asiatin gleich an Thailand und Pattaya. Ob da überhaupt differenziert wird, wage ich zu bezweifeln und Schuld daran sind halt die Medien, aber auch die Tatsache, dass es in Pattaya nur so von Prostituierten wimmelt.
Was mich halt immer wieder stört, dass gerade hier der Mensch außen vor bleibt und die Frauen, Mädchen, Ladyboys, Gays als Ware betrachtet und für den Zeitraum der Dienstleistung als Eigentum betrachtet werden.
Es war immer mein Bestreben, eine Gruppe zu schaffen, in der wirklich nur noch Mitglieder aus den festgelegten Ländern stammen und wo ein Partner diese Zugehörigkeit hat. Einige Mitglieder (Deutsche, Inder hauptsächlich, die empfinde ich gerade in Pattaya als extrem unangenehm und verhaltensauffällig), die aus welchen Gründen auch immer es in die Gruppe geschafft haben, kamen dann mit der Vorurteilskeule.
Wer eine Gruppe oder den Teil einer Gruppe mit spezieller Beteiligung wünscht, muss da wohl in Handarbeit selektiv und stringent vorgehen. Ich habe aber meine Probleme damit, wenn die Gruppe von einem Glockenspiel geführt werden soll, in der sich nur Frauen austauschen dürfen. Das ist für mich ein Widerspruch.