Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Stornierung möglich

**70 Mann
1.613 Beiträge
Themenersteller 
Ist das bei euch auch so?

Auf meinem Event gibt es keinen link zum stornieren.

Grüssle
******und Frau
4.896 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe ist keine Uhrzeit angegeben. Damit ist das Event heute systemtechnisch bereits am Laufen. Bei bereits zeitlich begonnenen Events ist keine Stornierung von Teilnehmern mehr möglich.
**70 Mann
1.613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:
Wenn ich das richtig sehe ist keine Uhrzeit angegeben. Damit ist das Event heute systemtechnisch bereits am Laufen. Bei bereits zeitlich begonnenen Events ist keine Stornierung von Teilnehmern mehr möglich.

Ok , das wusste ich nicht!

Dankeschön *g*
*****exe Frau
5.321 Beiträge
Eine Stornierung durch den Veranstalter sollte jederzeit möglich sein.
**70 Mann
1.613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:

Das ist ja auch möglich, mir wurde von einem Gast mitgeteilt, dass es keine Stornierung mehr gibt und er sich nicht diesbezüglich melden konnte.

Grüßle
*****aus Paar
64 Beiträge
Zitat von **70:
Ist das bei euch auch so?

Auf meinem Event gibt es keinen link zum stornieren.

Grüssle

Wenn ein Event schon begonnen hat, gibt es keinen Stornobutton. Dann geht nur anschreiben
**rD Mann
7.267 Beiträge
Zitat von ******und:
Bei bereits zeitlich begonnenen Events ist keine Stornierung von Teilnehmern mehr möglich.

das stimmt so nicht.
eine Stornierung von Teilnehmenden ist durch die Veranstalter jederzeit möglich, selbst wenn das Event bereits seit Tagen abgelaufen ist.

dem gegenüber...
Zitat von *****aus:
Wenn ein Event schon begonnen hat, gibt es keinen Stornobutton. Dann geht nur anschreiben
eine Stornierung durch Teilnehmende ist, wie richtig geschrieben, nur bis zum Zeitpunkt des Beginns der VA möglich. genauso wie eine Anmeldung zum Event.

Zitat von *****exe:
nicht sollte, ist möglich. *zwinker*

...Dirk
*******urus Paar
172 Beiträge
Wir hatten letztes Jahr das Problem, das angemeldete Mitglieder plötzlich nicht mehr auf der Liste standen. Per Clubmeil habe wir die Angelegenheiten mit dem Mitgliedern geklärt.

Es geht aber immer öfter was schief mit den Events.
******_SH Frau
150 Beiträge
solltest du kurzfristig absagen müssen,
gehe über deien anmelde-button
und setze deine anmeldung auf anonym - das geht
parallel dazu solltest du den veranstalter informieren
der höfflichkeit halber und weil du bestimmt in guter erinnerung bleiben möchtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.