Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
4012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor III

**********berer Mann
7.605 Beiträge
Wenn man Themen rund um Partnerschaften, Liebe und Leidenschaften verfolgt, stellt man manchmal fest, dass innere Lebens- und Liebeseinstellungen sehr unterschiedlich sein können. Das führt dann häufig zu Diskussionen und Erklärungsversuchen. Irgendwann fiel mir auf, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich über Polyamorie in speziellen Gruppen zu unterhalten, aber kaum eine, sich unter Gleichgesinnten über Monoamorie zu unterhalten. Deswegen gründete ich gestern erst die Gruppe Monoamorie.

Monoamorie

Ich schrieb in die Gruppenbeschreibung:

Monoamorie beschreibt die Liebe zwischen zwei Menschen zur Zeit. Die Gruppe Monoamorie bietet einen ruhigen, sicheren Raum, um den Austausch zu Themen, die monoamor Liebende bewegen, zu ermöglichen. Hier können diese Menschen miteinander in Kontakt treten, frei über das reden, was sie beschäftigt, und dabei auch in die Tiefe gehen. Unter ähnlich denkenden und lebenden Menschen zu sein, ermöglicht ein sehr offenes Gespräch und reduziert eventuelle Rechtfertigungszwänge auf ein Minimum. Wir legen Wert auf einen achtsamen, fairen Umgang miteinander und darauf, niemanden auszugrenzen.

Und nun freue ich mich auf kommunikative Mitglieder.
*******ien Mann
3.111 Beiträge
Lübeck und Umgebung
.
Ich möchte an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen und
unsere Gruppe den vielen neuen Mitgliedern, die uns noch
nicht kennen bzw. uns unter der Vielzahl der Gruppen bisher
nicht gefunden haben, vorstellen.

Als regionale Gruppe möchten wir den Menschen aus dem Großraum
Lübeck (Umkreis ca. 40 km) die Gelegenheit bieten sich näher
kennenzulernen.

Uns ist es nicht wichtig wer oder was ihr seid. Wichtig ist nur, dass ihr
höflich und freundlich miteinander umgeht und das jeder den anderen
respektiert.

#No-hate #No-rape #No-racism #queer-wellcome

Lübeck und Umgebung

Unsere Gruppe gibt es seit dem 19.09.2012.

In den vielen Jahren hat es immer wieder Umbrüche
gegeben. Menschen entwickeln sich schließlich weiter.

Es gibt unter den +/- 300 Mitgliedern keine “Karteileichen”!!

Alle Mitglieder waren in den letzten vier Monaten präsent.

Schaut einfach einmal bei uns rein.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß im *joyclub*

*danke*
*******3_sh Frau
4.629 Beiträge
Reha+
Ein liebes HALLO an alle *huhu*

ich habe heute die Gruppe REHA + gegründet.

In dieser Gruppe geht es um Erfahrungen und Austausch rund um Rehakliniken, Aufenthalt, Freizeitgestaltung und Orte.
Natürlich darf dabei auch nicht die schönste Nebensache der Welt zu kurz kommen.
Es gibt einen Bereich für die Kontaktsuche mit und ohne sexuellen Hintergrund.
Sensible Themen werden grundsätzlich auf "privat" gestellt!

Da bei mir selbst im kommenden Jahr eine Reha ansteht, freue ich mich über den
regen Austausch und hoffe, dass ich noch viele nützliche Infos bekommen werden
und wenn ich zurück bin, weiter geben kann.

Meine Zielpersonen sind:

• User, die schon eine oder mehrere Reha´s hinter sich haben
• User, die demnächst zur Reha fahren
• User, die eine Reha beantragen möchten

Schau doch einfach mal vorbei......
*********on_by Mann
469 Beiträge
Gruppe; "SHARE MY BOTTOM/ MY BUTT "
Ein Servus auch von meiner Seite, wir sind:"Frischlinge" im Prinzip das Pandong zum "Wife Sharing", bei uns heißt es "Husband/ Man Sharing" mit allen Facetten und einem dazu gehörigen kinky, hedonitischen Lebensstil.

https://www.joyclub.de/groups/share_my_bottom_my_butt/about_us/

Nach dem Motto:

*Verdorben, Verrucht, Versaut aber mit Stil."

Für einen guten Überblick und Ersteindruck blättert entspannt einmal durchs Inhaltsverzeichnis, ein Spaziergang der Lust und Leidenschaft:

https://www.joyclub.de/groups/share_my_bottom_my_butt/forum/t3308829.inhaltsverzeichnis_share_my_bottom_my_butt.html

Uns gibt's seit 1.November 2024, sind quasi das Baby unter Euch.

Danke für alle Unterstützung
und den entsprechenden Rahmen.
Eure erfrischend offene und respektvolle Art

Viel Spass.
beim Reinschauen.
Chris/ Sissy Chrizzy
Logo von *Share my Bottom/ my Butt*
*********tures Mann
507 Beiträge
Guten Morgen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen meine neue Gruppe vorzustellen.

Workshop & Shooting B/BB

Dies soll eine Gruppe sein welche das know how der Fotografen und Models bündelt und vernetzt.
Gemeinsam aus der Erfahrung jedes Einzelnen schöpfen, ob es um das Fachliche geht oder um Shooting Lokations... Workshops organisieren oder einfach ein Shooting....
Es soll eine kleine Gruppe sein, welche aus aktiven Mitgliedern besteht, welche sich mehr oder weniger schon kennen.
Ohne Stress mit Respekt auf Augenhöhe soll diese Gruppe agieren, daher liegt mein Hauptaugenmerk auf der Größe der Gruppe und der sich schon kennenden Mitglieder.

Vielleicht ist das die Gelegenheit, so schneller Infos auszutauschen oder Termine zu finden um das eine oder andere Projekt anzukurbeln.

Lieben Dank und liebe Grüße Jörg
Profilbild
*****aDE
4 Beiträge
Hallo liebe alle *herz*! Ich möchte euch gerne unsere Gruppe vorstellen:

Midara

Hier dreht sich alles um Midara - der spielerische Icebreaker - um sich näherzukommen und das Eis zu brechen. 🔥

Entstanden als Community Projekt, ist Midara ist das erste Brettspiel, das genau das enthält was wir uns alle wünschten. Lasst euch verführen von einer sinnlichen Reise durch öffnende Gespräche und erotische Berührungen. Und natürlich für alle sexuellen Orientierungen. 🏳️‍🌈

Die Joy-Gruppe ist dafür gedacht, um Mitspieler für gemeinsame Midara-Spieleabende zu finden, sich über Midara auszutauschen, und gerne auch Fotos von spannenden Abenden zu teilen. 😋

Die Gruppe ist für alle offen – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Sexualität.
weiße Sünde
*******MARA
1.367 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Auch wir, Mutter und Tochter, Ulm und Berlin,
haben eine Gruppe gegründet, um unsere Angebote zu bündeln.

Inzwischen ist es so umfangreich und reichhaltig, was wir anbieten
teils allein
teils gemeinsam
teils hier
teils dort
teils am Wochenende
teils mehrtägig
teils im Ausland / auf dem Segelschiff / an abgelegenen Orten auf der Schwäbischen Alb

dass wir dachten, wir bündeln das mal

und wir planen auch, Infos weiterzugeben, Diskussionen anzustoßen, ein Kuppelbrett einzurichten...

ach ja, und über unsere besondere Form der Ausbildung in Tantra Massage wollen wir auch berichten

und wer weiß, was uns alles noch so einfällt

Die Tochter in Ulm: Kamala LaRa
Die Mutter in Berlin: Kamala MARA

Wir freuen uns *freu*, Teil Eurer Community zu sein.
*******s_x Mann
124 Beiträge
Dann stelle ich meine neue Gruppe auch mal vor.

Generation der 90er

Die Idee war es einfach, eine gruppe zu finden, die grob die Menschen zwischen 35 und 50 anspricht, ohne das diese durch ihr Alter genau festgelegt wird. In zehn Jahren können die gleichen Leute immer noch genau so zur gruppe gehören *zwinker*

Es geht hier um Musik, Mode, Zeitgeist, aber auch persönliche Geschichten und Erfahrungen aus den 90er. Schön wäre es natürlich, wenn auch auch zum Ort für 90er Partys werden würde.

Ich bin gespannt ....
weiße Sünde
*******MARA
1.367 Beiträge
Der Link zu unserer Gruppe fehlte:

Kamala Tantra
**********am_TP Paar
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Passion du lys nOir

In dieser Gruppe möchten wir Menschen zusammenbringen, die wie wir eine große Leidenschaft für die Geschichte der O haben und sie niveauvoll, respektvoll und persönlich ausleben möchten. Wir sind keine Freunde anonymer Großveranstaltungen, sondern lieben den intensiven Kontakt kleiner Gruppen in einem vertrauenswürdigen sicheren Rahmen.

Schaut gerne mal rein!

Beste Grüße
Tom mit P
Profilbild
*******ire Mann
3.999 Beiträge
Guten Abend liebe Joy Community!

Auch wir, meine Frau und ich möchten unsere Gruppe

Machtgefälle - Podcast

Gerne hier vorstellen.

Wir lassen gerade einen Podcast entstehen und haben hier auf Joy eine gute Möglichkeit gefunden uns über die Themen im Podcast auszutauschen und ein gepflegten Umgang mit allen interessierten zu führen.

Wir freuen uns über die Möglichkeit uns mit euch auszutauschen und eine Möglichkeit geschaffen zu haben, das ihr direkt bei uns seid und in engem Kontakt aktiv zum Podcast beitragen oder auch einfach nur zuhören könnt.

Habt einen schönen Abend,

LF
Machtgefälle -Podcast
**********78_BW Paar
338 Beiträge
Wir möchten unsere neue Gruppe hier mal vorstellen
BMW Motorrad Biker/innen/
Bei Interesse einfach mal vorbei schauen.. 😉😊
********even Paar
184 Beiträge
Ihr steht aufs Anspritzen, Angespritzt werden oder tauscht euch gerne über dieses tolle Thema aus?
Dann seid ihr in unserer neuen Gruppe genau richtig.
Hier dreht sich alles ums Anspritzen.

Angespritzt

Uns gibt es erst ein paar Wochen und wir wachsen schnell.
Gerne bist du willkommen ein Teil von dieser Gruppe zu werden und dazu beizutragen dass dieses tolle Thema in aller Munde, oder auf aller Körper ist;-)

Zielgruppe sind Paare, Damen und Herren die etwas dazu beitragen können und nicht nur die Fotos liken.
****05 Mann
17 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Unser Gruppe "Erotik Bilder" ist leider noch nicht so gut angekommen.
Wer Spass an erotischen Bilder hat ist gerne eingeladen sich in unserer Gruppe zu beteiligen.

Erotik Bilder

Viel Spass.
beim Reinschauen
Jo
********even Paar
184 Beiträge
Zitat von ****05:
Hallo, danke für die Aufnahme. Unser Gruppe "Erotik Bilder" ist leider noch nicht so gut angekommen.
Wer Spass an erotischen Bilder hat ist gerne eingeladen sich in unserer Gruppe zu beteiligen.

Erotik Bilder

Viel Spass.
beim Reinschauen
Jo

könnte auch daran liegen dass es zu diesem Thema unzählige Threads im Forum gibt. Das Thema wird mehr als bedient im JC
*********eter Mann
1.547 Beiträge
@********even bitte Folgendes beachten...
Zitat von *******e_S:
Neue Gruppen stellen sich vor III
Hier könnt ihr eure (neue) Gruppe vorstellen.
(Folgethread zu Treffpunkt Gruppen: Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor II)

Erzählt uns doch:

• was euch zur Gründung der Gruppe bzw. zur Mitarbeit als Moderator dort bewogen hat
• was ihr euch für eure neue Gruppe wünscht
• und inwiefern ihr euch im Treffpunkt Gruppen Unterstützung bei der Gestaltung eurer neuen Gruppe erhofft

Und bitte, verlinkt eure Gruppe gleich noch im Vorstellungsbeitrag, sodass unsere Mitglieder gleich einmal "Schnüffeln" gehen können. *g*

Willkommensgrüße der anderen Moderatoren sind gerne gesehen, Diskussionen führt bitte per CM oder in diesem Thread, der unter anderem dafür aber vor allem für Tipps, Tricks, Empfehlungen oder Hinweise zu einer (neuen) Gruppe gedacht ist.
Treffpunkt Gruppen: Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen

Hier mal ein paar Threads, die für euch an dieser Stelle interessant sein könnten:

Für die Suche nach Co-Moderatoren in eurer Gruppe gibt es den Thread: Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht
Für allgemeine Hilfegesuche rund um eure neue Gruppe bitte hier entlang: Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort
Und wenn ihr uns gerne noch etwas mehr über euch als Person verraten wollt, seid ihr hier genau richtig: Treffpunkt Gruppen: MHM : Steckbriefe unserer Moderatoren

Wir freuen uns auf zahlreiche Wortmeldungen aus der Vielfalt unserer (neuen) Gruppen *blumenwiese*

Liebe Grüße vom Mod-Team *g*

Danke für's Lesen
*******aar Paar
2 Beiträge
Wir möchten euch hiermit unsere neu gegründete Bdsm-Stammtischgruppe für den Bereich Soest präsentieren. Über neue Mitglieder aus Soest und der Umgebung würden wir uns sehr freuen.“

Bdsm Stammtisch Soest 2.0
*******e_S Frau
31.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir heißen unsere neuen Gruppen mit Ihren Moderatorinnen und Moderatoren *herz* lich in unserer Runde willkommen! *willkommen*

@****e71 mit Schwimmen
@**********kyrie mit Fotografie in BaWü
@****tor mit Lebendmöbel - Forniphilie
@**********dSexy mit Reiz Reaktions Fetisch
@****77 mit Bunnyhunting Germany
@*******e18 mit Liebeskunst & -körper
@********2020 mit FKK am Fischbachweiher
@**********under mit Summerbreeze Festival
@******_03 mit Nackt_in_B_B & Nacktes Sachsen-Anhalt & Justin_03 Fanclub 😁 & PpundOutdoorSachsenAnhalt
@*******aar mit Hentai
@******100 mit Lausitzer Partygruppe
@******ule mit Zuckerarsch Fanclub
@********kind mit Schwanzparade
@****ina mit House and Petkeeping
@*******Paar mit Swinger Hessen
@********etal mit Vorliebe : junge Frauen
@*******5575 mit Private Massagen NRW
@******nia mit eroSomnia
@****ca mit Die Unbangbaren
@**********onise mit Substammtisch BS
@**********berer mit Monoamorie
@*******ien mit Lübeck und Umgebung
@*******3_sh mit REHA +
@*********on_by mit https://www.joyclub.de/groups/share_my_bottom_my_butt/
@*********tures mit Workshop & Shooting B/BB
Midara mit Midara
Kamala MARA mit Kamala Tantra
@*******s_x mit Generation der 90er
@**********am_TP mit Passion du lys nOir
@*******ire mit Machtgefälle - Podcast
@**********78_BW mit BMW Motorrad Biker/innen/
@********even mit Angespritzt
@****05 mit Erotik Bilder
@*******aar mit Bdsm Stammtisch Soest 2.0

*schwitz*

Schaut Euch um, lest und diskutiert mit! Wir freuen uns auch auf Eure Meinungen!

Schön, dass Ihr da seid und viel Spaß in unserer Runde!

Karoline
(Modine)
*******ien Mann
3.111 Beiträge
Allen Neuen hier wünsche ich ein
Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Mein ganz besonderer Dank gilt allerdings
@*******e_S für ihr unermüdliches
Engagement für die neuen Gruppen
und die vielen Jahrestage aller Übrigen.

*blumenschenk* *hochleb* *blumenschenk*
*****ajo Paar
275.270 Beiträge
@*******e_S
*angel* Danke für Deine Arbeit und Mühe. Wir wünschen Dir schöne Weihnachtstage im Kreis Deiner Lieben. *engel2*
*********tures Mann
507 Beiträge
Ganz lieben Dank, vorallem für die Arbeit und Mühe....

LG Jörg
**********rnity Paar
4.455 Beiträge
*ironie* Waaaaaas?
Nur ein paar hundert Bilder und kurz vor und während Weihnachten noch nicht alle gesichtet, aussortiert, bearbeitet, geordnet, nachbearbeitet und hochgeladen? Dabei sind Bilder aus 2024 doch in genau einer Woche schon wieder mindestens aus dem letzten Jahr! Na sowas... *lol*

Schöne und ruhige Feiertage, danach ist noch genug Zeit! Vielen Dank für die viele Arbeit! *liebguck*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
Profilbild
*******ire Mann
3.999 Beiträge
Ich danke euch vielmals!
**********rnity Paar
4.455 Beiträge
Zitat von **********rnity:
*ironie* Waaaaaas?
Nur ein paar hundert Bilder und kurz vor und während Weihnachten noch nicht alle gesichtet, aussortiert, bearbeitet, geordnet, nachbearbeitet und hochgeladen? Dabei sind Bilder aus 2024 doch in genau einer Woche schon wieder mindestens aus dem letzten Jahr! Na sowas... *lol*

Schöne und ruhige Feiertage, danach ist noch genug Zeit! Vielen Dank für die viele Arbeit! *liebguck*

Liebe Grüße
Joanna & Lars

Oppps, falsches Forum, *sorry*

Danke für Deine Mühe! *liebguck*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******ter Mann
49 Beiträge
Nach dem Motto "Berliner brauchen Bukkake" haben wir unsere neue Gruppe gegründet.

Die Berliner Bukkakegruppe besteht aus zuverlässigen Männern, für die es eine Selbstverständlichkeit ist, die Attraktivität einer Frau in kürzester Zeit durch eine Erektion zu bestätigen und durch eine Ejakulation zu beweisen. Für eine Frau, die sich Ihrem Anspritzfaible hingeben will, ist das Kernproblem zuverlässige Männer für diese Spielart zu finden.

Und genau an diesem Punkt wollen wir helfen: die Männer in der Berliner Bukkakegruppe wollen ein eingespieltes Team werden und den Frauen für Ihr bevorzugtes Szenario zuverlässig zur Verfügung stehen.

Willst Du ein Bukkakemann werden, bist Du schon eine Bukkakefrau oder willst es unbedingt mal probieren?

Werde Mitglied in der Berliner Bukkakegruppe.

Für die Männer: sei teamfähig, sei leicht erregbar, sei schnell spritzend.

Für die Frauen: zeige Dich, genieße die ungeteilte Aufmerksamkeit der Männergruppe und sehe, was Du Phantastisches auszulösen im Stande bist.

Perspektivisch sollen regelmäßig Bukkake-Events in Berlin organisiert werden.

Unverbindlich reinschauen: Berliner Bukkakegruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.