Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1282 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
6045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party abgesagt

*******Foxy Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
private Party abgesagt
Hallo ihr Lieben,

ich habe meine erste Gruppe gegründet und eine Veranstaltung bzw private Party in der Gruppe gepostet, welche ich danach wieder storniert bzw abgesagt habe auf Grund eines Fehlers.

Die wird aber immer noch angezeigt.
Ich kann dadurch keine neue Veranstaltung erstellen mit dem gleichen Tag und Uhrzeit.

Geht die noch weg oder bleibt die nun da stehen bis der ursprüngliche Veranstaltungstermin vorbei ist?

Ich habe dazu leider im Forum nichts finden können.

Ganz liebe Grüße,

Freaky_Foxy
*******n79 Mann
484 Beiträge
Hallo,

das dauert manchmal. Schreib doch den Support am Besten an, wenn es zu lange dauert und Du unbedingt die neue VA erstellen willst oder musst
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.828 Beiträge
In der Gruppe ist die Veranstaltung nicht mehr zu sehen *g*

So kurze Fragen, die schnell/kurz beantwortet werden können, kannst Du auch gerne hier stellen: Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort
Meine Erfahrung: Sie bleibt so lange bestehen, wie sie
a) nicht auf ein anderes Datum verschoben wurde, oder
b) nicht nur abgesagt, sondern auch gelöscht wurde.

(Ohne Gewähr)
**********_Bike Paar
1.310 Beiträge
Wenn keine Anmeldung mehr vorhanden ist bzw kein Gast zugefügt , kannst Du sie löschen. Danach solltest Du ein neues Event einstellen können. Gruß Lars
*******nep Frau
15.976 Beiträge
Ganz löschen geht nicht.
Du kannst die Veranstaltung allerdings bearbeiten, so dass Datum und Uhrzeit erhalten bleiben.
Musst einfach nur den Text ändern.
**********_Bike Paar
1.310 Beiträge
@*******nep
Das wäre neu, wenn man seine Veranstaltung nicht löschen kann.
*******nep Frau
15.976 Beiträge
Nein. Es gibt zwar den Button Veranstaltung komplett löschen. Geht aber nicht.
Absagen *ja* löschen *nein*
**********_Bike Paar
1.310 Beiträge
Es geht. Ich habs gerade ausprobiert. Nur darf kein Gast mehr in der Veranstaltung angemeldet sein wie ich es schrieb. Dann geht's über den Button
*******tia Paar
3.486 Beiträge
Zitat von *******nep:
Nein. Es gibt zwar den Button Veranstaltung komplett löschen. Geht aber nicht.
Absagen *ja* löschen *nein*

Das stimmt so aber nicht.
Der Button ist ausgegraut, sobald Gäste auf der Liste stehen. Es müssen erst alle storniert werden, dann kann man das Event komplett löschen.
*******nep Frau
15.976 Beiträge
Gerade probiert. Bei mir nicht möglich. Und als test habe ich eine vergangene Veranstaltung genommen.
Diesbezüglich hatte ich ebenso bereits Kontakt mit dem Support. Das dieser die Veranstaltung löscht.
*nein*
*******n79 Mann
484 Beiträge
Zitat von *******nep:
Gerade probiert. Bei mir nicht möglich. Und als test habe ich eine vergangene Veranstaltung genommen.
Diesbezüglich hatte ich ebenso bereits Kontakt mit dem Support. Das dieser die Veranstaltung löscht.
*nein*
Ja wenn schon einmal zu ähnlichem oder gleichen Sachverhalt den Support kontaktiert hast, warum dann nochmal hier, wenn ich Dich richtig verstehe?
******456 Frau
1.394 Beiträge
Es müssen zuerst alle Gäste von der Gästeliste, dann die Veranstaltung ganz löschen und man kann dann mit dem Datum wieder neu einstellen.
********er75 Mann
6.910 Beiträge
Zitat von *******nep:
*nein*

Eine vergangene Veranstaltung kannst Du so auch nicht entfernen.

Bei aktuellen (zukünftigen) Veranstaltungen kannst Du sie löschen sobald alle schon angemeldet Joyler storniert worden sind.
Dazu gab es mal einen Verbesserungsvorschlag, soweit ich mich erinnere, dass beim Löschen automatisch alle bestehenden Anmeldungen gelöscht werden, und alle eine Absagemail erhalten.
Ist schon länger her, wurde aber auch, wie man sieht, nicht umgesetzt.
*******e_S Frau
31.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie das Verhältnis einzelner Mitglieder untereinander ist, ist eine reine Privatsache und hat hier nichts zu suchen.
Ich lösche entsprechende Beiträge und bitte darum, dies zukünftig zu respektieren!

Danke!

Karoline
(Modine)
**rD Mann
7.264 Beiträge
Zitat von *******Foxy:
Ich kann dadurch keine neue Veranstaltung erstellen mit dem gleichen Tag und Uhrzeit.

setze die neue VA einfach auf eine halbe Stunde später das sollte funktionieren.

...Dirk
*******e222 Frau
8.728 Beiträge
@*******Foxy

in der Gruppe gepostet

steht als Synonym wofür?
Ich kenne es so, dass wenn jemand etwas in der Gruppe postet, entweder eine Statusmeldung im NewsFeed erstellt, einen Beitrag in einem bestehenden Thread postet oder einen neuen Thread eröffnet hat in dem das gepostet wurde.

Der, die, das posting geht nur weg, wenn du die Statusmeldung im NewsFeed aktiv löscht oder den Beitrag im ForenThread oder den gesamten ForenThread in den Forums-Mülleimer verschiebst.
*******Foxy Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
@*******e222

Okay meine Wortwahl

"In der Gruppe erstellt" 😅😋
*******Foxy Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute ich habe den Support nun wegen der Löschung kontaktiert 😊
*******e222 Frau
8.728 Beiträge
Zitat von *******Foxy:
Danke Leute ich habe den Support nun wegen der Löschung kontaktiert 😊

*top2* denn wenn alle Tips der Moderatoren nicht geholfen haben, scheint da bei dir ein besonderer Fall vorzuliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.