Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
3008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[➔] Video-Alben für Gruppen anlegen...

Die Idee von Video-Alben in Gruppen finde ich nicht schlecht...

Dauerhafte Umfrage
***py Mann
19.818 Beiträge
Themenersteller 
[➔] Video-Alben für Gruppen anlegen...
Es gibt ja schon sehr lange die Möglichkeit Foto-Alben in/für die Gruppen anzulegen.

Nun was haltet Ihr von der Idee *idee* in Gruppen auch Video-Alben anlegen zu können?

In denen man dann z.B. Videos von Gruppen-Events ablegen kann.

Nach Möglichkeit mit den selben Features, sowie mit den selben Regeln, wie bei den Fotoalben (also Einzelfreigeben, Gruppenfreigaben, Teilnehmer-Freigaben bei Events usw.).
******g44 Mann
1.081 Beiträge
Eine Idee, über die sich ein gezielter Austausch lohnt!
**********_Bike Paar
1.310 Beiträge
Auf jeden Fall ja, würden wir uns ebenfalls drüber freuen *top*
*******tty Frau
11.378 Beiträge
Ich fände das für meine Gruppen super. *top*

Danke fürs Thema @***py
**********b_810 Paar
4.480 Beiträge
wir auch
*****_82 Frau
6.069 Beiträge
Für meine Gruppen wäre es bestimmt interessant
******rie Frau
12.698 Beiträge
*fluester* nur mal so zur Info eine interessante Stellungnahme zum Thema "Videos auch in Gruppen" vom JOY-Team SevenSins aus dem letzten Jahr:

Treffpunkt Gruppen: [➔] Videos hochladen

[➔] = Aufgenommen
Hallo liebe Gruppenmoderator*innen,

besten Dank für euren Vorschlag und das Teilen eurer Sichtweise. *blume*

Bewegbild - ob als Videos, Streams oder Gifs - haben über die letzten Jahre noch einmal an Bedeutung gewonnen. Den Wunsch Videos auch in Gruppen hochladen zu können, können wir deshalb nachvollziehen und liegt auch in unserer Ideenkiste, ist allerdings ein großes Projekt. Ob, wie und wann es umgesetzt werden kann, können wir deshalb nicht versprechen, greifen es im Rahmen unseres internen Austauschs noch einmal auf.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

*******A_17 Mann
25.893 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Natürlich habe ich auch für "Ja" gestimmt.
Aber ich kann das auch bestätigen, die Idee und der Wunsch ist schon seit vielen Jahren vorhanden.
Aber wurde aus den wohl genannten Gründen noch nicht umgesetzt.
Ich kann mich noch sehr gut an ein Beispiel erinnern:
Vor etwa 5 Jahren hatte ich in der Gruppe Spanking dieses Thema angeschnitten. Auch da blieb es nur beim Wunsch.
Ich habe dann im Profil ein Spanking Video von mir hochgeladen und dieses zunächst auf Privat eingestellt.
Wie war das noch gleich... *nachdenk*
Ich glaube das Video in der Gruppe, in einem von mir eröffneten Thread, verlinkt zu haben.
Leute... Das waren die krassesten Stunden hier im Joy *traenenlach*
Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so unterwegs wie heute und meine Besucherzahlen und CM's waren sehr überschaubar.
Aber nachdem ich das Video eingestellt habe, da hat es öfter bei mir angeklopft als es mir lieb war. Soviel Mails und Besucher hatte ich in zwei Wochen nicht. *lol*
Auch von Mitgliedern die nicht in der Gruppe waren.
Am Anfang okay... Aber bald wurde mir das zuviel und ich habe das ganz schnell wieder abgebrochen.
Naja, der Name des Videos hat sich wahrscheinlich auch schnell rumgesprochen. "Der Tanz des Rohrstocks"
Privat in der Gruppe, das wäre cool!
Also ich bin *dafuer*
******_69 Paar
6.783 Beiträge
@***py Ja, machen wir bereits in einigen von unseren Gruppen, es wäre jedoch gut wenn man sie wie ein Fotoalbum in der Gruppe Downloaden könnte und nicht umständlich über Profile oder öffentliche Server von anderen Plattformen verlinken müsste.

Sind wir auf jeden Fall dafür. *knuddel*
******ins Frau
23.339 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wie von @******rie bereits signalisiert, haben wir diese Anregung bereits aufgenommen und Feedback hierzu vermittelt: Treffpunkt Gruppen: [➔] Videos hochladen

Daran hat sich auch weiterhin nichts geändert.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********gfrau Paar
348 Beiträge
Wir freuen uns schon auf viele Videos von Katzen in der Gruppe Katzenliebhaber *top2*
********Paar Paar
4.090 Beiträge
@**********gfrau da sind wir live dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.