Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
3010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung einer Gruppe zuordnen.

*******ife Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung einer Gruppe zuordnen.
Ich versuche gerade spontan eine Veranstaltung für heute einzustellen.
Ich kann diese Veranstaltung aber nicht der Gruppe Valata zuordnen, ich habe eigentlich nur die Wahl zwischen "Keine" oder Gruppe "XYZ"

Warum ist das so?
******nig Mann
22.750 Beiträge
Direkt der Gruppe zuordnen kannst du die Veranstaltung nur wenn du Gruppenmod bist. In diesem Fall musst du die Veranstaltung ohne Verknüpfung einstellen und die Verknüpfung dann vom Support herstellen lassen.

Beim nächsten Mal kannst du dann diese Veranstaltung kopieren, die Verknüpfung mit der Gruppe wird dabei übernommen. *g*
*******e222 Frau
8.729 Beiträge
Dann erstelle die Veranstaltung nicht über dein persönliches Profil
sondern erstelle die Veranstaltung aus der Gruppe heraus
damit ist die Veranstaltung automatisch der Gruppe zugeordnet.

Einfacher geht es nicht.

Infos dazu findest du auch in der JOY-Hilfe und den Link zur Hilfe für Gruppenleiter findest du jederzeit in deiner Gruppe auf der Gruppenstartseite in der Navigation links (Desktopversion) als letzten Punkt.
******nig Mann
22.750 Beiträge
Zitat von *******e222:
erstelle die Veranstaltung aus der Gruppe heraus
Das geht meines Wissens auch nur als Gruppenmod. Sie sind zwar mod, aber in einer anderen Gruppe
*******e222 Frau
8.729 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *******e222:
erstelle die Veranstaltung aus der Gruppe heraus
Das geht meines Wissens auch nur als Gruppenmod. Sie sind zwar mod, aber in einer anderen Gruppe

Da hast du natürlich Recht. Aus der Gruppe heraus geht das nur als Gruppenmoderator / -leiter.

Ich bin davon ausgangen, dass es eine Veranstaltung ihrer eigenen Gruppe wäre.

Um eine Veranstaltung mit einer anderen als der eigenen Gruppe zu verknüpfen, sollte man sich vorher immer die Einwilligung der Gruppe einholen, mit der man eine Veranstaltung verknüpfen möchte.

Deswegen geht das dann wohl nur über den Support.
*******ife Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Habe es verstanden, danke für die Aufklärung. *hutab*
***py Mann
19.860 Beiträge
Es könnte aber auch daran liegen, dass es die Gruppe gar nicht gibt... *nachdenk*
******nig Mann
22.750 Beiträge
Zitat von ***py:
Es könnte aber auch daran liegen, dass es
*nein* Man kann den Gruppennamen ohnehin nur aus der Liste auswählen, man gibt ihn nicht selbst ein. Tippfehler ausgeschlossen.
***py Mann
19.860 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von ***py:
*nein* Man kann den Gruppennamen ohnehin nur aus der Liste auswählen, man gibt ihn nicht selbst ein. Tippfehler ausgeschlossen.

Ich hatte den Gruppennamen kopiert und in das Suchfeld eingefügt, also wenn Schreibfehler, dann schon von der TE... *nachdenk*
*****exe Frau
5.321 Beiträge
Mit wenig Recherche gefunden *g*
Valalta

Die Zuordnung der VA sollte über eine Supportanfrage möglich sein.
Bitte vorher mit der Gruppenleitung klären und um die Verknüpfung über den Support bitten.
Profilbild
******ool Frau
31.808 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von ******nig:
Zitat von ***py:

Ich hatte den Gruppennamen kopiert und in das Suchfeld eingefügt, also wenn Schreibfehler, dann schon von der TE... *nachdenk*

Zitat von *****exe:
Mit wenig Recherche gefunden *g*
Valalta

Die Zuordnung der VA sollte über eine Supportanfrage möglich sein.
Bitte vorher mit der Gruppenleitung klären und um die Verknüpfung über den Support bitten.

@***py *fluester*

Strand und so bei Rovinj (Kroatien)
https://valalta.hr/de/?gclid=Cj0KCQjw39uYBhCLARIsAD_SzMQWEC-wfR9JNFjuNu_hpKccr-FtSAoaS_0w-WHSDWbLA43f_yOSa3YaAtDyEALw_wcB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.