Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Gruppe feiert bald Geburtstag ...

Unsere Gruppe feiert bald Geburtstag ...
Hallo, liebe Mitstreiter *zwinker*

Es ist nun fast 5 Jahre her, das ich die Gruppe "private Partys NRW" gegründet habe.
Das ist für mich Anlass genug, am 20.8. eine amtliche Party zu veranstalten.
https://www.joyclub.de/event/1220529.privatpartys_nrw_das_event_wuelfrath.html

Auch in der Wahl der Location haben wir nicht ins untere Regal gegriffen, und hoffen, das viele mit uns feiern werden.

Aber nun zu meiner Frage ....
Habt Ihr zu Euren Gruppen - Geburtstagen auch schon einmal solche Events veranstaltet ? Und was habt Ihr getan, um den Gruppenbezug herzustellen .. bzw. was würdet Ihr vielleicht noch als "´Gimmick" anstellen ?

Ich sag schon mal im Voraus vielen Dank für die ganze Kreativität., die wohl gleich auf mich einprasseln wird *g*
Feine Sache, so eine Geburtstagsparty! *stoesschen*

Wir haben auch schon gefeiert. Bei uns war der Bezug allerdings leicht herzustellen, da sich die Gästeliste an den sexuellen Vorlieben orientiert hat. In unserem Fall also Frauenüberschuss.

Du könntest vielleicht kurze Pitches planen, bei denen deine Mitglieder Privat-Party Konzepte vorstellen.
Konzepte und Ideen für Games zur Auflockerung wären auch eine Möglichkeit...

Am Ende werden die Konzepte von der Community bewertet (zB. per Applaus) bewertet und der "Gewinner" erhält einen kleinen Preis. *geschenk*

Wende dich auf jeden Fall an den Support um ein paar Gimmicks (Gutscheine etc.) für die Gäste parat zu halten.
Wusste ich doch, das hier gute Ideen auf mich einprasseln ....
Da viele Leute anwesend sind, die selbst Partys im eigenen Wohnzimmer veranstalten. ist die Idee *idee* mit dem pitchen einer Party irgendwie fast genial *zwinker*

Du hast mich auf ne *idee* gebracht ... *danke*
*****her Mann
2.993 Beiträge
Im Joy feiere ich keine Geburtstagspartys, da beschränke ich mich auf meine besten persönliche Freunde und meine Familie.
Wünsche euch trotzdem alles Liebe und gute zu eurem Geburtstag *cheers*
Es geht doch um den Geburtstag der Gruppe @*****her
****e71 Frau
7.891 Beiträge
Unsere regionale Gruppe Mecklenburg-Vorpommern hatte zum Ende des Jahres mal ein 10-jähriges Jubiläum. Dazu haben wir in eine Location in Waren Müritz mit Buffet, Tanz und Tombola eingeladen.

Liebe Grüße
Chloe71
*mv*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.