Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Gruppen - Teilt eure schönsten Erlebnisse mit uns!

*********woman Frau
12.223 Beiträge
Themenersteller 
Best of Gruppen - Teilt eure schönsten Erlebnisse mit uns!
*troet* *party2* Liebe Gruppenmitglieder.... It's partytime *dance*

unsere Gruppe Treffpunkt Gruppen feiert heute ihr 10-jähriges Bestehen und wir wollen mit euch feiern!

@***ur und ich haben uns ein Getränk geöffnet, den Partymodus angeknipst, über die guten alten Zeiten siniert und schöne, aktuelle Momente miteinander geteilt!

Bevor Rifur den Sekt alleine trinkt und wir für uns alleine bleiben- laden wir euch dazu ein:

Esst ein Stück Geburtstagstorte, genehmigt euch ein Gläschen *wein* und erzählt mal;

Welche schönen Erlebnisse hattet ihr im Treffpunkt Gruppen? Und wie hat euch die Gruppe in eurer Mod-Tätigkeit weitergebracht?

Auf uns, die wir die Gruppen mit Leben füllen und zu dem machen was sie ist *cheers*

Auf viele weitere gemeinsame Jahre *herz*
thegentlewoman
Mod-Team
Glückwunsch! Wir haben erst ein Jahr mit unserer Gruppe Virtuelle Erotik auf dem Puckel, aber wir knacken schon bald das 500. Mitglied.

Zitat von *********woman:
Und wie hat euch die Gruppe in eurer Mod-Tätigkeit weitergebracht?

Ich (er) war schon früher als Admin und Moderator in diversen Technikforen unterwegs. Damit hat sich das aber aufgrund der Tatsache, dass ich das Ding nicht mehr fuhr langsam im Sande verlaufen. Hier kann ich meine Erfahrungen als Mod weiterhin frisch halten und gleichzeitig meiner Leidenschaft/Faible/Neigung weiter fröhnen. Allen Gruppen weiterhin viel Erfolg!

LG Mister timinie
*******tia Paar
3.488 Beiträge
Zitat von *********woman:
Unsere Gruppe Treffpunkt Gruppen feiert heute ihr 10-jähriges Bestehen und wir wollen mit euch feiern!

Welche schönen Erlebnisse hattet ihr im Treffpunkt Gruppen? Und wie hat euch die Gruppe in eurer Mod-Tätigkeit weitergebracht?

Hallo zusammen,

als wir vor 3 Jahren darüber nachgedacht hatten, doch ab und an mal ein kleines Treffen, unter Joyfreunden privat zu veranstalten, hätten wir nicht gedacht das daraus nach knapp einem Jahr eine Gruppe und ein fester Stammtisch wird. *herz2*

Durch die Gruppe hier, haben wir uns viele Anregungen, Ideen und ein bisschen Joywissen aneignen können und dafür sind wir sehr dankbar. Das geben wir natürlich auch gerne weiter, so gut wir es können. *g*

Unser schönstes Erlebnis war das G7 Treffen 2019, bei dem wir das erste mal dabei sein durften.
Das waren Einblicke, Eindrücke und Augenblicke mit echten *wow* Effekt.
Freuen uns auf alle Fälle, auf den nächsten Gipfel.

Wir wünschen der Gruppe alles Gute.
Auf viele weitere Jahre voller Infos, Anregungen und Hilfen durch diese Community.

*happybirthday* *joyclub*
**86 Mann
3.822 Beiträge
Guten Abend/ Nacht/ Morgen zusammen.

Um ehrlich zu sein, musste ich jetzt schon ein bisschen nachdenken @*********woman was ich hier schreiben könnte. Mehr als 9 Jahre im Joy und davon mehr als 6 Jahre als Moderator bringen doch schon einige Punkte zu Tage. Ich finde es daher sehr interessant, dass sich hier bisher so wenige dazu geäußert haben.

Da der JoyClub sehr vielschichtig ist, gibt es für mich zwei wesentliche Punkte:

1. Die Online-Gruppe mit dem Forum und den einzelnen Themenbereichen
Es gibt hier immer wieder sehr spannende und teils lustige Diskussionen/Anregungen die einem in seinem Wirken und der Gruppengestaltung doch gut voran bringen bzw. mal eine andere Perspektive hören lassen. Darüber hinaus bekomme ich über diese Gruppe ein Gefühl für das richtige Maß an Eingriffen/Moderation bei härteren Diskussionen und der Umsetzung unserer Richtlinien. Diese Leitplankenfunktion ist daher ein wesentlicher Sinn dieser Gruppe für mich.

2. Die echten Menschen kennenlernen und sprechen können
Am Meisten habe ich eigentlich bei den Live-Treffen dieser Gruppe profitiert. Egal ob GL-Treffen oder die regionalen Moderatoren-Treffen. Es war bisher immer toll euch mal Live und in Farbe zu erleben, anfassen und miteinander in die live-Diskussion gehen zu können. Mal den echten Menschen neben dem Avatar zu sehen, ist immer sehr spannend für mich. Ich fand es dabei auch sehr herausfordernd für mich, mal die eine oder andere Session/ Diskussion zu moderieren und vor so vielen Menschen zu sprechen. Dabei habe ich personlich auch sehr viele tolle Menschen kennen lernen können.

In diesem Sinne, vielen Dank für die gemeinsame Zeit und auf viele weitere konstruktive Diskussionen, einen fried- und respektvollen Austausch und eine schöne Zeit im Joy

*happybirthday* *joyclub* *cocktail* *cheers* *torte*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an Euch Macher, und auch an alle Mitglieder hier. Und ein fettes *danke* für Euren Einsatz.
Ich muss gestehen, dass ich hier schon 3 Jahre Mitglied bin mit der Gruppe Reiki, mich aber noch nie richtig vorgestellt habe. Das will ich in nächster Zeit mal nachholen. Allerdings konnte ich schon beim durchstöbern in den Themen hier einiges Hilfreiches mitnehmen, vor allem am Anfang, z. B. Thema Urheberrechte.
Aloha und gute Zeit an alle, Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.