Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
739 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?54
Mich würde Interessieren was ihr euch so zu Weihnachten wünscht?
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?119
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zu Tricks, Kniffe & Co...

*****ree Frau
22.353 Beiträge
********SubU Paar
226 Beiträge
Auch wenn das hier eigentlich nicht hin gehört, so ist es doch die einzige Möglichkeit überhaupt in der Gruppe zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen für mich.

Gestern 23:53 bekam ich eine Mitteilung, daß ich von @*******e_S in der Gruppe erwähnt wurde, Bitte um Aufklärung. Vielen Dank.
***Vo Paar
1.629 Beiträge
Zitat von ******ubt:
Auch wenn das hier eigentlich nicht hin gehört, so ist es doch die einzige Möglichkeit überhaupt in der Gruppe zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen für mich.

Gestern 23:53 bekam ich eine Mitteilung, daß ich von @*******e_S in der Gruppe erwähnt wurde, Bitte um Aufklärung. Vielen Dank.
@******ubt
Das war hier Treffpunkt Gruppen: Der Häppy ~ Bööööhrsday ~ Thread

Weil du Moderator in der Gruppe Fototreff Hamburg bist und die Gruppe gestern Jahrestag hatte. *zwinker*
********SubU Paar
226 Beiträge
Danke, wieder was gelernt 😎
****e82 Frau
284 Beiträge
@******ubt wenn du vor den namen
das @ setzt bekommt die betreffende person immer eine nachricht das er in dem beitrag genannt wurde
so kann man auch sofort das profil aufrufen
******nig Mann
22.744 Beiträge
Zitat von ****e82:
wenn du vor den namen
das @ setzt bekommt die betreffende person immer eine nachricht das er in dem beitrag genannt wurde
Vorausgesetzt, der Schreibende kann auch sonst selbst Clubmails verfassen, ist also mindestens Plusmitglied.

Wenn Basismitglieder die Funktion nutzen wird keine Benachrichtigung verschickt.
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von ****e82:
@******ubt wenn du vor den namen
so kann man auch sofort das profil aufrufen

Wie man in meinem Beitrag sieht (da ist es genau so ausgeführt) und von @******nig erwähnt, funktioniert das bei Basis Mitgliedern nicht.
********SubU Paar
226 Beiträge
Oder möglicherweise nur bei Mitgliedern die im aktuellen Thread bereits geschrieben haben, bei @******nig scheint es ja zu gehen, bei @*******e_S ging es nicht, auch wenn es jetzt plötzlich rot unterlegt als Link sichtbar ist.
******nig Mann
22.744 Beiträge
Der Link innerhalb des Threads wird in beiden Fällen erzeugt, aber die automatische Benachrichtigung an den verlinkten geht nur raus, wenn der Schreibende mindestens Plusmitglied ist.

Ich habe zu meiner Erwähnung in deinem Posting keine Benachrichtigung erhalten.
********SubU Paar
226 Beiträge
OK, vielen Dank für die Info *g* *danke*
*****ess Frau
18.527 Beiträge
Zitat von ******ubt:

Ist es denn nicht so, dass in der Erwähnungsmail ein Link steht, der zu dem Beitrag führt, wo man erwähnt wird?
Oder verwechsle ich da was?
******rie Frau
12.695 Beiträge
@*****ess

*fluester* keine Mail (und auch kein Link "im üblichen Sinne"), die Erwähnung wird über die Glocke ausgespielt... also eine Benachrichtigung und mit nur einem Klick darauf wird man dahin weitergeleitet...

Keine Verwechslung... im Prinzip stimmt dein Gedanke, du hast dich nur etwas ungünstig ausgedrückt *raeusper*
*******e_S Frau
31.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nig hat zum Thema "Gruppengeburtstage" einen separaten Thread eröffnet. Dort können alle Diskussionen rund um dieses Tjema fortgeführt werden. In diesem Thread ist es weniger passend. Bitte verlagert Eure zukünftigen Beiträge zum Thema "Gruppengeburtstag"

*guckstduhier* Treffpunkt Gruppen: Gruppengeburtstage wieder über Glocke / Pinnwand ausspielen

Danke!
*modda*
Karoline
********SubU Paar
226 Beiträge
Zitat von *****ess:
Zitat von ******ubt:

Ist es denn nicht so, dass in der Erwähnungsmail ein Link steht, der zu dem Beitrag führt, wo man erwähnt wird?
Oder verwechsle ich da was?

Leider führt der Link nur zu einer Fehlermeldung wenn man nicht Gruppenmitglied ist.
Zitat von ******ubt:
Leider führt der Link nur zu einer Fehlermeldung wenn man nicht Gruppenmitglied ist.

Das ist m.W, nicht ganz richtig. Es kommt ebenso eine Fehlermeldung wenn der Thread inzwischen gesperrt, geschlossen, auf "privat" steht oder in die *tonne* gewandert ist *g*
Die meisten Thread können durchaus von Nicht-Gruppenmitgliedern gelesen werden, nur eben schreiben kann man nicht.
*******e_S Frau
31.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ubt:

Komisch, bei mir funktioniert es.

Ich schicke Dir eine Einladung für diese Gruppe. Dann kannst Du alles *les* und in den korrekten Threads auch *tipp*
Zur Info vorab: Eine Mitgliedschaft in diesem Treffpunkt wird nicht auf Deine Gesamtanzahl möglicher Mitgliedschaften in Gruppen für Deine Profilkatagorie angerechnet.

So, alle folgenden Beiträge, die nicht mit dem Inhalt dieses Threads im Zusammenhang stehen, werden der virtuellen Müllabfuhr zugeführt! *tonne*

*modda*
Karoline
******nig Mann
22.744 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Ich schicke Dir eine Einladung für diese Gruppe.
War es nicht so, dass Moderatoren automatisch zu Mitgliedern dieser Gruppe werden? Oder wurde das geändert?

Demnach müsste @******ubt ja bereits Mitglied gewesen und absichtlich ausgetreten sein.

Nur mal so als Hinweis.
*******e_S Frau
31.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nig:
War es nicht so, dass Moderatoren automatisch zu Mitgliedern dieser Gruppe werden? Oder wurde das geändert?

Das ist auch so korrekt und funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk! Geändert wurde da nichts.

Zitat von ******nig:
Demnach müsste @******ubt ja bereits Mitglied gewesen und absichtlich ausgetreten sein.

Er ist kein Gruppenmitglied und muss demzufolge irgendwann selbst ausgetreten sein.

Es ist nun seine Entscheidung, ob er die Einladung annimmt. In diesem Thread hat sein Ansinnen nun wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Und danke für den Hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.