Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

*******ina Frau
10.555 Beiträge
Ich plädiere für ein Special am 14.4.
Dem 𝐶𝑎𝑘𝑒 & 𝐶𝑢𝑛𝑛𝑖𝑙𝑖𝑛𝑔𝑢𝑠 𝐷𝑎𝑦 🍰


...und das nicht nur, weil es mein Geburtstag ist. *happy*
**********boy23 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich plädiere für ein Special am 14.4.
Dem 𝐶𝑎𝑘𝑒 & 𝐶𝑢𝑛𝑛𝑖𝑙𝑖𝑛𝑔𝑢𝑠 𝐷𝑎𝑦 🍰


...und das nicht nur, weil es mein Geburtstag ist. *happy*

Aber bitte kostenlos und nicht kostenpflichtig.
****ist Mann
181 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich plädiere für ein Special am 14.4.
Dem 𝐶𝑎𝑘𝑒 & 𝐶𝑢𝑛𝑛𝑖𝑙𝑖𝑛𝑔𝑢𝑠 𝐷𝑎𝑦 🍰
Warum einen speziellen Tag für etwas was man (fast) jeden Tag genießen sollte.
Und da der 14.3. (wegen 03.14. in der amerikanischen Schreibweise) eigentlich Pi-Day oder Pie-Day ist, sollte der 14.3. auch Cake & Cunnilingus Tag sein.
**********light Frau
1.416 Beiträge
Ich würde ein Geburtstagsspezial toll finden, dass man als Dankeschön an die Gratulanten versenden könnte.

Vielleicht zwei Versionen, ein Simples kostenlos und ein aufwendiges Goodie, welches Herzen kostet für die Leute, denen man besonders dankt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von **********light:
Ich würde ein Geburtstagsspezial toll finden, dass man als Dankeschön an die Gratulanten versenden könnte.

Vielleicht zwei Versionen, ein Simples kostenlos und ein aufwendiges Goodie, welches Herzen kostet für die Leute, denen man besonders dankt.

Dafür gibt es doch *sekt*
****Lis Frau
1.539 Beiträge
Ja, @****ist der 14.03. ist Pi-Day und der 14.04. ist Cake and Cunnilingus Day.
Haben aber beide nichts miteinander zu tun.
**********boy23 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ****Lis:
Ja, @****ist der 14.03. ist Pi-Day und der 14.04. ist Cake and Cunnilingus Day.
Haben aber beide nichts miteinander zu tun.

Der Pi Day steht wahrscheinlich für das englische Pee oder? Keine Ahnung kenne mich damit nicht so aus.

Fakt ist das mir das Schnitzel heute sicher ist bei dem Rest hapert es ein wenig ist aber nicht schlimm.
****ist Mann
181 Beiträge
Zitat von ****Lis:
Ja, @****ist der 14.03. ist Pi-Day und der 14.04. ist Cake and Cunnilingus Day.
Haben aber beide nichts miteinander zu tun.
Hmm, stimmt, Torte und Kuchen sind zwei verschiedene Dinge, aber beide lecker.

Danke!
*******ina Frau
10.555 Beiträge
Am Pi-Day gibt es wenn überhaupt Pizza.
(Weil Kreiszahl und so...) *grins*
**********boy23 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******ina:
Am Pi-Day gibt es wenn überhaupt Pizza.
(Weil Kreiszahl und so...) *grins*

Pizza geht immer 🤣
****ist Mann
181 Beiträge
Zitat von *******ina:
Am Pi-Day gibt es wenn überhaupt Pizza.
(Weil Kreiszahl und so...) *grins*
Pizza sowieso!
"When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore."
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von **********boy23:
Zitat von ****Lis:
Ja, @****ist der 14.03. ist Pi-Day und der 14.04. ist Cake and Cunnilingus Day.
Haben aber beide nichts miteinander zu tun.

Der Pi Day steht wahrscheinlich für das englische Pee oder? Keine Ahnung kenne mich damit nicht so aus.

Fakt ist das mir das Schnitzel heute sicher ist bei dem Rest hapert es ein wenig ist aber nicht schlimm.

To pee = urinieren

Und bittebittebitte führt keinen Tag für die Liebhaber:innen dessen ein *umfall*

Pi = Zahl zur Berechnung des Umfangs eines Kreises
Pie = Pie ist. eine Bezeichnung für verschiedene englische süße oder herzhafte gebackene Gerichte (Quelle fickipedia) = Pastete
Cake = Kuchen, Torte
Torte = layer cake, flan, gateau

[/*klugscheisser*]
****ist Mann
181 Beiträge
Zitat von ******ool:

Pi = Zahl zur Berechnung des Umfangs eines Kreises
Pie = Pie ist. eine Bezeichnung für verschiedene englische süße oder herzhafte gebackene Gerichte (Quelle fickipedia) = Pastete
[/*klugscheisser*]

Absolut richtig. Aber Marketing in den USA hat keine Zeit verschwendet, Deals am "PI Day" für "Pizza Pies" und "Pies" zu gewähren:
https://eu.usatoday.com/story/money/food/2024/03/13/national-pi-day-deals/72898764007/
*******987 Frau
8.494 Beiträge
Da die Amerikaner die Kreiszahl genau gleich wie "pie" aussprechen, verwundert das nicht so sehr. Ist eben im Englischen ein Homophon.
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von **********boy23:
Zitat von ****Lis:
Ja, @****ist der 14.03. ist Pi-Day und der 14.04. ist Cake and Cunnilingus Day.
Haben aber beide nichts miteinander zu tun.

Der Pi Day steht wahrscheinlich für das englische Pee oder? Keine Ahnung kenne mich damit nicht so aus.

Fakt ist das mir das Schnitzel heute sicher ist bei dem Rest hapert es ein wenig ist aber nicht schlimm.

To pee = urinieren

Und bittebittebitte führt keinen Tag für die Liebhaber:innen dessen ein *umfall*

Pi = Zahl zur Berechnung des Umfangs eines Kreises
Pie = Pie ist. eine Bezeichnung für verschiedene englische süße oder herzhafte gebackene Gerichte (Quelle fickipedia) = Pastete
Cake = Kuchen, Torte
Torte = layer cake, flan, gateau

[/*klugscheisser*]

The cake is a lie!
****ist Mann
181 Beiträge
Zitat von *****olf:

The cake is a lie!

*lach*

But there's no sense crying over every mistake
You just keep on trying 'til you run out of cake
And the science gets done, and you make a neat gun
For the people who are still alive
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von *****olf:
Zitat von ******ool:
Zitat von **********boy23:
Zitat von ****Lis:
Ja, @****ist der 14.03. ist Pi-Day und der 14.04. ist Cake and Cunnilingus Day.
Haben aber beide nichts miteinander zu tun.

Der Pi Day steht wahrscheinlich für das englische Pee oder? Keine Ahnung kenne mich damit nicht so aus.

Fakt ist das mir das Schnitzel heute sicher ist bei dem Rest hapert es ein wenig ist aber nicht schlimm.

To pee = urinieren

Und bittebittebitte führt keinen Tag für die Liebhaber:innen dessen ein *umfall*

Pi = Zahl zur Berechnung des Umfangs eines Kreises
Pie = Pie ist. eine Bezeichnung für verschiedene englische süße oder herzhafte gebackene Gerichte (Quelle fickipedia) = Pastete
Cake = Kuchen, Torte
Torte = layer cake, flan, gateau

[/*klugscheisser*]

The cake is a lie!

Na gut

Wenn ich für meine Anstrengungen und mein hiesiges Engagement schon weder *torte* bekomme noch einen Blumentopf gewinnen kann, möchte ich hiermit daran erinnern, dass der 17.3. St. Patrick‘s day ist.

Da gibt es bestimmt noch Luft nach oben bei der KrähATief-Abteilung des *joyclub*

Kleeblatt 🍀
Kobold 👹
Topf voll Gold

Und da an dem Tag zufällig auch mein Namenstag ist, nähme ich derartige Geschenke *freu2* an.

Die Töpfe voll Gold gerne auch direkt vor meine Haustür geliefert.

Für ne alte Frau *oma* wie mich ist der Weg zum Ende des *regenbogen* ein bisschen weit wech.

*liebguck*
**********boy23 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****olf:
Zitat von ******ool:
Zitat von **********boy23:
Zitat von ****Lis:
Ja, @****ist der 14.03. ist Pi-Day und der 14.04. ist Cake and Cunnilingus Day.
Haben aber beide nichts miteinander zu tun.

Der Pi Day steht wahrscheinlich für das englische Pee oder? Keine Ahnung kenne mich damit nicht so aus.

Fakt ist das mir das Schnitzel heute sicher ist bei dem Rest hapert es ein wenig ist aber nicht schlimm.

To pee = urinieren

Und bittebittebitte führt keinen Tag für die Liebhaber:innen dessen ein *umfall*

Pi = Zahl zur Berechnung des Umfangs eines Kreises
Pie = Pie ist. eine Bezeichnung für verschiedene englische süße oder herzhafte gebackene Gerichte (Quelle fickipedia) = Pastete
Cake = Kuchen, Torte
Torte = layer cake, flan, gateau

[/*klugscheisser*]

The cake is a lie!

Na gut

Wenn ich für meine Anstrengungen und mein hiesiges Engagement schon weder *torte* bekomme noch einen Blumentopf gewinnen kann, möchte ich hiermit daran erinnern, dass der 17.3. St. Patrick‘s day ist.

Da gibt es bestimmt noch Luft nach oben bei der KrähATief-Abteilung des *joyclub*

Kleeblatt 🍀
Kobold 👹
Topf voll Gold

Und da an dem Tag zufällig auch mein Namenstag ist, nähme ich derartige Geschenke *freu2* an.

Die Töpfe voll Gold gerne auch direkt vor meine Haustür geliefert.

Für ne alte Frau *oma* wie mich ist der Weg zum Ende des *regenbogen* ein bisschen weit wech.

*liebguck*

Naja es gibt ja immerhin noch die kostenlosen Kleeblätter 🍀 auch wenn die Iren das dreiblättrige Kleeblatt ☘️ als Glücksbringer ansehen
********erle Frau
66.292 Beiträge
*next* bitte *knicks*
*******e_S Frau
29.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
St. Patrick`s Day
... ist der Gedenktag für den heiligen Bischof Patrick, der als Schutzpatron Irlands gilt.

An diesem Gedenktag könnt Ihr Eure Mails mit einem dreiblättrigen Kleeblatt verzieren.




*beep* Bitte beachtet: Das Glückskleeblatt ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
29.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsanfang
Pünktlich zum Frühlingsbeginn zeigt sich die *sonne*, auch wenn es morgens noch frisch ist. *frier* Schneeglöckchen sind bald verblüht, viele andere Frühblüher zaubern bunte Farbtupfen in die Natur!
Pünktlich zum Frühlingsbeginn könnt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf viele weitere bunte Blumen verschicken:




*beep* Bitte beachtet: Die Tulpen sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
29.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
Heute soll am nächtlichen Himmel der Lenzmond erstrahlen. So wird der Vollmond im März auch bezeichnet.
Auch wenn es in den meisten Gegenden nachts ziemlich frostig und stellenweise die Natur weiß überzuckert ist, steht der Frühiling in den Startlöchern.





*beep* Bitte beachtet weiter: Der Vollmond ist wie gewohnt kosterfrei!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Dieser Vollmond „gildet“ 2 Tage

Der Ostermond 2024, der gerne auch Frühlingsmond, Lenz- oder Krähenmond genannt wird, hat einige Besonderheiten. So ist die Mondscheibe am Montag erst um 8 Uhr morgens komplett voll - rund zwei Stunden nach Sonnenaufgang. Die Konsequenz daraus: Wir meinen am 24. als auch am 25. März, dass Vollmond ist. Allerdings: Der Mond ist 400.000 Kilometer von der Erde weg und wird uns daher etwas kleiner vorkommen als gewöhnlich.

https://www.pnp.de/nachrichten/panorama/vollmond-am-25-maerz-der-ostermond-2024-hat-einige-besonderheiten-15713535
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Und hier für alle ...
... die Wahrheit über den "Vollmond in der Jungfrau".
Wer denkt, dass das ein JOYclub-Thema sein könnte, wird nach dem Anhören der 2½ Minuten vielleicht enttäuscht sein ... *sorry*
https://www.deutschlandfunk.de/vollmond-ostern-100.html
*******e_S Frau
29.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
O... O... O... Ostern
Es ist soweit: Die Osterhasen sind unterwegs... *victory*

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Hasen mit und mit ohne Ohren, mal in weiß, mal mit leuchtenden Augen, Osterglocken und nicht zu vergessen, die Schokoweihnachtsmänner, manche sind kostenlos, für andere müssen wir löhnen, wollen wir sie verschicken.

Daher sortiere ich sie gleich für Euch:

*beep* Bitte beachtet: Die folgenden Osterhasen sind kostenlos: *schmetterling*






*beep* Bitte beachtet: Diese Hasen, Osterglocken und Weihnachtsmänner sind kostenpflichtig!










*schwitz*


Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.