Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Fotowettbewerbe

*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Fotowettbewerbe
Ich schau immer hier nach Gruppen und finde schon seit Wochen die selben Fotoaktionen. Jetzt bin ich per Zufall auf eine drauf gekommen und war geschockt: noch über 400 Tage geht diese..... mal abgesehen davon das ich mich Frage was der Sinn und Zweck davon ist :

Wo kann ich mir sonst noch Ideen für eine aktive Fotoaktion her holen?

Immer nur Po, Brüste, Muschis, Schwänze ist langweilig und interessiert die wenigstens (zumindest die mit denen ich im Kontakt stehe)

Hat jemand von euch Ideen und Vorschläge oder weiß woher man solche Ideen beziehen kann?
Und nein. Was verbesserungsvorschläge und Co angeht sind meine Mitglieder wohl zufrieden. Bei solchen Themen kommen keine Reaktionen.
Muss es ja auch nicht.
Es gibt so viel mehr z.B. das schönste Lächeln.
Einfach mal in die Fotogruppen rein schauen. Was es dort für Rubriken gibt.
Die interessieren sich nämlich tatsächlich für mehr als nur primäre und sekundäre Geschlechtsorgane *zwinker*
Da solltest Du reichlich Inspiration finden für Themen. *g*
****GTH Paar
1.135 Beiträge
Na spontan fallen uns da z.B.

• das schönste Urlaubsfoto (selbsterklärend)
• Business-Dress/Uniform (Polizei/Arzt/Krankenschwester/Sekretärin)
• PS-starke Frauen/Männer (Bilder mit Autos/Motorrädern)
• oder, wie schon angesprochen,das schönste Lächeln (haben wir selbst schon mal gemacht)

VG
Katja & Gerald
****ene Paar
492 Beiträge
Hallo,
die Frage ist, welche Aktionen auch funktionieren.

Wir haben hier MFFM Paare mit Bi-Frauen eine für originelle, lustige, frivole Selfies von Paaren gestartet.
Wir hielten das für eine tolle Idee, aber die Resonanz ist gleich null *snief2*

Muschies und Titten gehen wahrscheinlich immer. *haumichwech*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Schau mal in unsere
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Schau mal in unserer Fotogruppe rein ein Coverart Wettbewerb und im Herbst eine Fotosafari Wochenende durch Luxemburg.

Fotoauge
**********Goere Frau
1.055 Beiträge
Bei mir in der Gruppe herrscht Männerüberschuss 🙈 also habe ich eine Fotoaktion nur für die Männer gemacht....
>>> Schau mir in die Augen

Auch finde ich Schwarz/Weiß ganz gut.
Oder zum Sommer hin Wer T-Shirt.

Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang lief in der alten Gruppe, wo ich als Mod tätig war, auch sehr gut.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
*wow* Ich danke euch allen für die bisherigen Ideen. Sehr kreativ. *danke* *danke* *danke*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
...wobei insgesamt Fotoaktionen besser laufen, bei denen man sein gesicht nicht zeigen muss, denn es gibt genug joyclubber, die gerne ihre Privatsphäre einigermaßen schützen wollen.

Also eher "unkritische" Themen wie "Mein schönster Fingernagelschmuck"
****51 Frau
19.412 Beiträge
In der Übersicht werden gerade mal 5 Wettbewerbe angezeigt.

Da wir hier im Joyclub sind, sind die Themen der Fotowettbewerbe wahrscheinlich vorprogrammiert.

Sex sells.

Ich habe in meinen Gruppen aber festgestellt, daß auch ganz andere non Sex Fotowettbewerbe laufen.

Da wir im Wonnemonat Mai sind, habe gerade eine Kussbild Fotoaktion gestartet in einer meiner Gruppen.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Auch wir vom JOY-Team starten hin und wieder Fotoaktionen im großen Rahmen, eine Übersicht der bisherigen Aktionen könnt ihr euch hier verschaffen: Fotoaktion

Vielleicht inspiriert es euch ja. Umgekehrt sind wir immer dankbar für Vorschläge für neue Aktionen *g*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Also meine Gruppe ist ja gerade 1 Tag alt und hat genau 2 Mitglieder. Da ist so eine Fotoaktion eher noch uninteressant *lach*

Aber ich hab schon eine Idee: "Romantik im Dachzelt" da kann man sicher was machen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.