Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Gruppenwerbung?

********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Gruppenwerbung?
Eben hatte ich unter "meine Gruppen" eine Benachrichtigung zu einer Gruppe bei der ich gar nicht Mitglied bin *gruebel*

Diese Tipps sind ja ganz interessant, aber was spricht dagegen diese zu Kennzeichnen *knuddel*

*joyclub*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Evtl. beobachtest Du die Gruppe oder den Veranstaltungsbereich dieser Gruppe?
Mir erscheinen unter meine Gruppen auch Benachrichtigungen von Gruppen, in denen ich nur mitlese ohne dort Mitglied zu sein. *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Hallo @********irly *g*

Ich tippe auf einen technischen Fehler... *sorry*

Diese drei Events wurden vom Support umgeschrieben von der Gruppe HÜ*DELUXE auf die (neue) Gruppe Private Moon.
Bei der Umschreibung scheint intern irgendwas nicht ganz richtig geklappt zu haben. *g*

Es betrifft nur die 3 (bzw 4) Events.
Weitere Benachrichtigungen solltest Du eigentlich nicht erhalten. Außer Du möchtest natürlich bewusst hier Mitglied werden. *g*

Private Moon

Liebe Grüße
goldchild
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller 
Achso dann liegt es wohl am Umschreiben, dachte mir schon das ist ein neues Feature das ich zu allen neuen Gruppen die "Gangbang" oder so als Thema haben so sporadisch paar News kriege xD

Nein beobachten tu ich nichts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.