Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschieben mehrerer Themen vereinfachen

Ich möchte mehrere Themen auf einmal verschieben können

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Verschieben mehrerer Themen vereinfachen
Ich weiß jetzt natürlich wie immer nicht, ob dieses Thema hier her gehört oder an den Support.

Beim bearbeiten vom Hauptbereich fällt mir auf, das, wenn ich ein Thema ins Archiv verschiebe, ich jedes Mal den Hauptbereich neu anklicken muss um sämtliche Themen sehen zu können.
So verschiebe ich ein Thema (was ja schon nervig ist jedes Mal zum SeitenEnde zu scrollen um an die ModOption zu kommen) ins Archiv und komme dann auf die Gruppenseite mit all den Bereichen. Dann muss ich erst mal wieder den Hauptbereich anklicken um alle Themen sehen zu können.

Kann man es nicht so einstellen, das ich dann im jeweiligen Bereich bleibe?

ODER

Das man die Option hat, mehrere Themen anzuklicken, um eine mehrheitliche Verschiebung vornehmen zu können?

UND

Evtl die ModOption, genau so wie das Beobachten, nicht nur unten hat sondern ebenso oben?
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Ich arbeite in diesem Fall mit mehreren Tabs und der mittleren Maustaste.

Zu verschiebenden Thread (oder auch mehrere) im neuen Tab öffnen, abarbeiten, im ersten Fenster aktualisieren und weiter.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich arbeite, ebenso wie @********Herz mit mehreren Tabs, das ist am einfachsten.
Ich mach das genauso mit Tablet oder Laptop.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Tabs habt ihr dann so offen?
Dann muss ich zb für 10 Themen, die verschoben werden müssen, 10 Tabs auf machen?
Ich switsche ja dann immer raus und muss neu in den Bereich xy rein um zum nächsten Thema zu kommen!?!? *gruebel*
Ich mach soviel auf wie ich brauch.
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Wenn ich 10 Themen verschieben will und gerade die Zeit habe, habe ich dann kurzfristig 11 Tabs offen. Allerdings schließe ich die dann auch gleich wieder, sobald ich den jeweiligen Thread erfolgreich verschoben habe.

Am Schluß den 1. Tab aktualisieren, und alles ist fein.
Zitat von ********Herz:
Wenn ich 10 Themen verschieben will und gerade die Zeit habe, habe ich dann kurzfristig 11 Tabs offen. Allerdings schließe ich die dann auch gleich wieder, sobald ich den jeweiligen Thread erfolgreich verschoben habe.

Am Schluß den 1. Tab aktualisieren, und alles ist fein.

Genau so mach ich das auch.
Hast gut geschildert.
Zitat von *******b_DL:
Evtl die ModOption, genau so wie das Beobachten, nicht nur unten hat sondern ebenso oben?
Oben rechts auf den drei Punkten ist das doch auch *zwinker*
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Feiner wäre es, wenn man einen Modus "bearbeiten" hätte (wie bei Mitglieder löschen) und dann mehrfach auswählen kann. Ich habe den Vorschlag schon mal gemacht, wurde leider abgelehnt! Ich schau mal ob ich das noch finde... Treffpunkt Gruppen: [x] Mehrfachauswahl beim löschen von Threads

Beim iPad mache ich das mittlerweile mit einem geteilten Fenster, da ist das dann noch einfacher... Da hab ich dann allerdings die mobile Ansicht *snief*
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Treffpunkt Gruppen: [x] gleichzeitiges Verschieben von Threads in den Foren

Treffpunkt Gruppen: [x] mehrere Threads gleichzeitig verschieben

Zitat von *****url:
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für das erneute Einbringen des Vorschlags einer Mehrfachauswahl von Threads - egal ob zum Löschen oder Verschieben. Wir können den Wunsch nachvollziehen, doch stehen hier Kosten und Nutzen in keinem guten Verhältnis.

*sorry*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team

Der Vorschlag wurde schon mindestens 4 x gemacht... Also muss da doch was dran sein. Ich haue damals versehentlich löschen geschrieben... Meinte aber auch verschieben...
Aber lest selbst *g*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es jetzt heraus gefunden wie es SleepyHollow beschrieben hat. War bisher der Meinung man kann damit nur einen Beitrag verschieben und nicht alles *danke*

Das mit mehreren Tabs, gerade wenn man unterwegs ist, ist dann schon schwieriger. Gerade weil ich öfter am und mit dem Handy arbeite und weniger am Laptop bin.

Daher wäre die Mehrfachauswahl der gesperrten Themen hilfreicher; gerade wenn man am und mit dem Handy arbeitet.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
Der Vorschlag wurde schon mindestens 4 x gemacht... Also muss da doch was dran sein

Ich habe vor dem erstellen des Themas auch nur Hauptbereich eingegeben bei der Suche und deshalb nichts gefunden. Deshalb ist es jetzt wohl doppelt gemoppelt.... *sorry*
Ich mach sowas nur am Tablet oder Laptop
*****ree Frau
21.373 Beiträge
@*******b_DL macht ja nichts... Ich finde es wäre eine gute Verbesserung und sollte ruhig öfters wieder gesagt werden! *g*
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Ich muss ja nicht unterwegs meine Gruppe aufräumen. Mit mobilen Geräten mache ich tatsächlich nur das notwendigste.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich muss ja nicht unterwegs meine Gruppe aufräumen. Mit mobilen Geräten mache ich tatsächlich nur das notwendigste.

Das sehe ich genauso und mache es ebenso, dass ich unterwegs mit dem Smartphone nur das nötigste mache und alles weitere daheim am Desktop-PC.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich für daheim am Laptop wenig Zeit. Ich ich glaube, viele andere nutzen auch nicht immer nur Laptop. Von dem her sollte schon auf alle (Handy-, Tablet- usw Nutzer) "Rücksicht" genommen werden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von ********Herz:
Ich muss ja nicht unterwegs meine Gruppe aufräumen. Mit mobilen Geräten mache ich tatsächlich nur das notwendigste.

Das sehe ich genauso und mache es ebenso, dass ich unterwegs mit dem Smartphone nur das nötigste mache und alles weitere daheim am Desktop-PC.

Kann man so sehen - muss man aber nicht.

Ich nutze auch seitdem ich keinen festen *arbeit*platz habe, keinen PC sondern IPad zuhause (Desktop-Version) und Smartphone unterwegs.

Und ich baue mir zuhause nicht immer meinen Laptop auf, wenn ich mal kurz online gehen will.

Daher begrüße ich es schon, dass Joyclub seine Architektur auch für mobile Geräte ausbaut und anpasst.

Auf stundenlangen Bus- oder Bahnfahrten kann man nämlich ziemlich viel erledigen, was Joy betrifft, statt sich zuhause die Freizeit zu verknappen.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******e222:
Zitat von ********Herz:
Ich muss ja nicht unterwegs meine Gruppe aufräumen. Mit mobilen Geräten mache ich tatsächlich nur das notwendigste.

Das sehe ich genauso und mache es ebenso, dass ich unterwegs mit dem Smartphone nur das nötigste mache und alles weitere daheim am Desktop-PC.

Kann man so sehen - muss man aber nicht.

Unterschiedliche Menschen - unterschiedliche Bedürfnisse - unterschiedliche Wünsche.

Deswegen ist es ja gut, dass hier jeder seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche vorstellen kann *knuddel*.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Jo, und dann sind da die Leute, die NUR und AUSSCHLIESSLICH ein HANDY haben.

Soll es ja geben. Mich zum Beispiel.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Da der JC ja aktuell seine gesamte Bedienoberfläche für die Nutzung an Mobilgeräten optimiert, wäre es doch der nur logische nächste Schritt, auch dieses angesprochene Problem anzugehen und die Arbeit an der Gruppe über Handy, Tablet & Co. bedienerfreundlich zu machen. So ganz verstehe ich die Argumentation von "Kosten und Nutzen" nicht. Für aufwändige Neuerungen in jedem Update werden weder Kosten noch Mühen gescheut, auch wenn die Resonanz schon im Vorfeld katastrophal war, aber für eine simple Mehrfachauswahl soll es keine grüne Bilanz geben? Das kann ich kaum glauben.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich arbeite in diesem Fall mit mehreren Tabs und der mittleren Maustaste.

Zu verschiebenden Thread (oder auch mehrere) im neuen Tab öffnen, abarbeiten, im ersten Fenster aktualisieren und weiter.

Jepp so mache ich das auch! *top*
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Verschieben mehrerer Threads
Zitat von *******b_DL:
Das man die Option hat, mehrere Themen anzuklicken, um eine mehrheitliche Verschiebung vornehmen zu können?

Ich würde mir wiederholt wünschen, dass es diese Mehrfachauswahl zum verschieben von alten Themen/geschlossenen Threads ins Archiv gäbe.

Zitat von *******b_DL:
Evtl die ModOption, genau so wie das Beobachten, nicht nur unten hat sondern ebenso oben?

Durch die (neuen) Seitenlängen und das damit verbundene endlose Scrollen zu den Mod-Optionen aktueller denn je. Hier Treffpunkt Gruppen: Mod-Optionen auch oben am Thread. war es Thema.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Zitat von *******ou36:
Ich würde mir wiederholt wünschen, dass es diese Mehrfachauswahl zum verschieben von alten Themen/geschlossenen Threads ins Archiv gäbe.

Genau das wünsche ich mir auch. Ich saß neulich vor einer meiner Gruppen, in der ich noch nicht allzu lange Mod bin und die mir sehr unaufgeräumt vorkam, und bekam einen Aufräumfimmel. Eine halbe Stunde (!) hatte ich nichts anderes zu tun, als Thema für Thema für Thema... *gaehn* ins Archiv zu klicken. Mit Mehrfachauswahl wäre das eine Sache von 1 Minute gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.