Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschieben mehrerer Themen vereinfachen

Ich möchte mehrere Themen auf einmal verschieben können

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
18.934 Beiträge
och, als ich damals die MFZ übernommen habe, waren wir zu dritt 3 Monate jeden Tag 1-2 Stunden damit beschäftigt ...

*snief*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wenn ihr ein Thema verschiebt, habt ihr zwei Möglichkeiten:

1. dem verschobenen Thema in den neuen Bereich folgen (hierzu das Häkchen bei "Weiterleitung zum Zielbereich" setzen)
2. im Bereich verbleiben, aus dem ihr das Thema verschieben wollt

Wenn ihr aus einem Bereich mehrere Themen verschieben wollt, empfiehlt sich die Variante 2, da braucht ihr auch nicht mehrere Tabs öffnen. Zeitgleiches Verschieben wäre natürlich noch besser, da stimme ich euch zu.

@*******b_DL soll ich deinen ersten Beitrag noch etwas anpassen, sodass deutlicher wird, worin dein Verbesserungsvorschlag besteht? Ich würde auch eine Umfrage dazu anhängen. Antworte mir gerne hier im Thread oder per CM.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.