Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Check

**********egler Mann
561 Beiträge
Tolle Idee !
... auch wir würden unsere beiden Gruppen gerne fachlich unter die Lupe nehmen lassen und sind dankbar für konstruktive Vorschläge. *ja*

Dümmer-Region ,die wir erst kürzlich gegründet haben und

Biker Niedersachsen , die wir auch erst im April "geerbt" haben.

Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende!

Die TanzendenSegler
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich mal jemand meine Gruppenstartseite anschauen würde:
Haar-Scharf

Über Verbesserungsvorschläge bezüglich der Forenthemen und auch Orthografie, etc. würde ich mich freuen!
********uybi Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bitte um kurzes Feedback zur Startseite. Natürlich auch zu allem Anderen, was Euch auffällt.

https://www.joyclub.de/groups/maenner_mitten_im_leben/

Schonmal vielen Dank für die Mühe!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.