Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Beobachter??

Würde mich auch interessieren

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Beobachter??
Wenn ich in meiner Gruppe, im Forum einen Beitrag eröffnet habe, kann ich ja sehen, wie viele diesem Beitrag folgen, wie viel Beiträge und wie viel schreiben (Bild 1). Was mich persönlich auch interessieren würde, ist wie viele einen ganzen Forumsbereich (z.B. Treffen/Veranstaltungen oder Hauptbereich) beobachten.

Sprich das ich das was ich auf Bild 1 sehe, auch für den Hauptbereich, in dem der Beitrag ist, sehe Bild 2

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wenn etwas unklar ist, einfach fragen...

Umfrage habe ich gleich angehängt *zwinker*
Bild 1
Bild 2
***1G Mann
178 Beiträge
Ergänzung zu dem Thema...
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".
Zitat von ***1G:
Ergänzung zu dem Thema...
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

Was geht dich an, welche Veranstaltung ICH MÖGLICHERWEISE besuchen will? *nachdenk*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich noch kurz erklären wieso, weshalb, warum mich das interessiert, damit es verständlicher wird.
Mir geht es dabei zu wissen, auf welchen Bereich sich der Fokus legt und wie es sich verändert, wenn ich z.B. in einem anderen Bereich einen neuen Beitrag eröffne. Also um zu sehen, ob der ganze Bereich, durch die Themen, interessanter wird.

Verständlich was ich meine?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
@***1G Wie viel eine VA sich gemerkt haben, siehst Du ja, wenn Du Dir die VA anschaust. Wer sich eine VA gemerkt hat, denke ich geht dann schon wieder in Richtung Datenschutz...
***1G Mann
178 Beiträge
Zitat von **********e8476:
Zitat von ***1G:
Ergänzung zu dem Thema...
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

Was geht dich an, welche Veranstaltung ICH MÖGLICHERWEISE besuchen will? *nachdenk*

Wenn es meine Veranstaltung ist???
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***1G:
Zitat von **********e8476:
Zitat von ***1G:
Ergänzung zu dem Thema...
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

Was geht dich an, welche Veranstaltung ICH MÖGLICHERWEISE besuchen will? *nachdenk*

Wenn es meine Veranstaltung ist???

Denke ich, geht es Dich als Veranstalter auch nix an, WER vielleicht zu deiner VA kommen will
*******tch Frau
14.904 Beiträge
@***1G

Wenn Du diese Funktion als Verbesserungsvorschlag haben möchtest, dann erstelle doch bitte ein eigenes Thema dazu und lenke nicht vom Thema des Vorschlags von @*****ier ab und schreddere nicht dieses Thema damit.
Das eine hat nämlich mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

*danke*

*my2cents*



*****ier:
Was mich persönlich auch interessieren würde, ist wie viele einen ganzen Forumsbereich (z.B. Treffen/Veranstaltungen oder Hauptbereich) beobachten.

Mir gefällt der Vorschlag, weil ich es auch interessant finden würde, wie viele User einen kompletten Bereich unter Beobachtung haben.

Allerdings denke ich, dass diese Anzeige vorwiegend für Moderatoren interessant sein dürfte und hätte Verständnis dafür, wenn es nur dem jeweiligen Moderatorenteam angezeigt würde.
Als normales Mitglied in einer Gruppe interessiert mich das nicht.
*******inde Frau
41.681 Beiträge
***1G:
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

Wurde schon vorgeschlagen und vom JOY abgelehnt.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tch:
Allerdings denke ich, dass diese Anzeige vorwiegend für Moderatoren interessant sein dürfte und hätte Verständnis dafür, wenn es nur dem jeweiligen Moderatorenteam angezeigt würde.
Als normales Mitglied in einer Gruppe interessiert mich das nicht.

Wobei, es könnte vielleicht dazu führen, das Mitglieder dadurch animiert werden sich in den anderen Bereichen ebenfalls umzuschauen, aufgrund der Anzahl der Beobachter *nixweiss*
Ich hab mal mit egal abgestimmt, weil es mir egal ist ob man das sehen kann oder nicht. *zwinker*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Zitat von ***1G:
Zitat von **********e8476:
Zitat von ***1G:
Ergänzung zu dem Thema...
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

Was geht dich an, welche Veranstaltung ICH MÖGLICHERWEISE besuchen will? *nachdenk*

Wenn es meine Veranstaltung ist???

selbst dann sollte es verborgen bleiben ,, wer ,, beobachtet
***1G Mann
178 Beiträge
Danke danke...
Ich seh schon... viele rote Haken und ein anständiger Umgang miteinander! Vielen Dank für eure Meinungen!
*****ree Frau
21.372 Beiträge
*ja*

Als Moderator*in interessiert es mich, als Mitglied*in interessiert es mich nicht *g*

Ach ja, seid nett zueinander, der Ton macht die Musik *g* *ja*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
*****ier:
Wobei, es könnte vielleicht dazu führen, das Mitglieder dadurch animiert werden sich in den anderen Bereichen ebenfalls umzuschauen, aufgrund der Anzahl der Beobachter *nixweiss*

Es könnte animieren, wenn viele Beobachter für einen Bereich angezeigt werden.

Es könnte (meiner Meinung nach) aber auch genau das Gegenteil bewirken, wenn sehr wenige Beobachter für einen Bereich angezeigt werden, da hier evtl. dann der Eindruck entstehen kann, dass der Bereich relativ uninteressant ist, weil ihn nicht viele beobachten.
Das waren die Gedanken bei meiner Überlegung. *senf*

*nixweiss*

Wie das jeder für sich aufnimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen. *zwinker*
******ung Mann
6.395 Beiträge
Hm
Ich finde den Vorschlag gut - und würde ihn tatsächlich begrüßen...sowohl als Mod als auch als User.

Das Problem ist:

*******tch:
Es könnte animieren, wenn viele Beobachter für einen Bereich angezeigt werden.

Es könnte (meiner Meinung nach) aber auch genau das Gegenteil bewirken, wenn sehr wenige Beobachter für einen Bereich angezeigt werden, da hier evtl. dann der Eindruck entstehen kann, dass der Bereich relativ uninteressant ist, weil ihn nicht viele beobachten.
Das waren die Gedanken bei meiner Überlegung.
Das dies stimmt...und auch andersrum aber eher zum Problem werden kann...
Viele Beobachter eines Bereichs können animieren ODER abschrecken und wenige Beobachter können animieren ODER abschrecken...man kann nicht sagen was denn letztlich zutreffend ist, weil es immer auf das Individuum an kommt...ABER für mich wäre es dennoch auch als User interessant...nicht, weil es mich abschrecken oder animieren würde wenn ein Bereich viele oder wenige Beobachter hat, sondern schlicht deshalb, weil ich dann tatsächlich weiß, wie viele Menschen im Zweifel von meinem Post oder Thread erreicht werden...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist vollkommen bewusst, das wenn man es als Mitglied auch sehen kann, es auch abschreckend wirken kann, wenn ein Bereich nur 2 oder 3 Beobachter hat. Weshalb ich ja auch gesagt habe "könnte vielleicht" und auch noch *nixweiss*

Egal worum es geht, es kann sich immer positiv, wie auch negativ entwickeln...
**********urple Paar
7.605 Beiträge
Ich würde es auch interessant finden!
Als Moderator natürlich, aber durchaus auch als Gruppenmitglied, als TE und auch als ganz normaler Diskussionsteilnehmer.

LG BoP (m)
******wen Frau
15.472 Beiträge
Zitat von *****ree:
Als Moderator*in interessiert es mich, als Mitglied*in interessiert es mich nicht *g*

Genauso sehe ich es auch. *ja*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Abgestimmt.





Ob das Jemand beobachtet hat *nachdenk* *zwinker*?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Zitat von *******inde:
***1G:
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

Wurde schon vorgeschlagen und vom JOY abgelehnt.
Es ist ein bisschen anders: Die Funktion gab es früher sogar standardmäßig und wurde irgendwann abgeschafft *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe für "ja" gestimmt. Dann könnte man ggf. spezielle Werbung für einzelne Bereiche machen oder das Forum umstrukturieren.
*******inde Frau
41.681 Beiträge
*******lax:
Die Funktion gab es früher sogar standardmäßig und wurde irgendwann abgeschafft *zwinker*

Das war dann wohl vor meiner Zeit.


Apropos "früher" .... früher hatten wir auch einen Kaiser *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Zitat von *******inde:
*******lax:
Die Funktion gab es früher sogar standardmäßig und wurde irgendwann abgeschafft *zwinker*

Das war dann wohl vor meiner Zeit.


Apropos "früher" .... früher hatten wir auch einen Kaiser *zwinker*
So viel länger bin ich hier aber auch nicht angemeldet. Ich meine es kam mit den "neuen" Veranstaltungen, dass der Reiter "Vormerkungen" in der Verwaltung entfallen ist.

Ich weiß jedenfalls noch, wie ich die Vormerker mit separaten Newslettern bedacht habe.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

um den User mit Werbung belästigen zu können ähm nee *schiefguck* oder damit die Mädels 70 Begleitangebote kriegen wenn sie sich eine Veranstaltung "merken"

__

die Zahl der Beobachter pro Bereich klingt interessant, möchte ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.