Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Beobachter??

Würde mich auch interessieren

Dauerhafte Umfrage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ********irly:
Es wäre auch interessant zu sehen wer sich die Veranstaltungen "merkt".

um den User mit Werbung belästigen zu können ähm nee *schiefguck* oder damit die Mädels 70 Begleitangebote kriegen wenn sie sich eine Veranstaltung "merken"

@*******lax: schrieb doch
in der Verwaltung
Das heißt nur der Veranstalter selber könnte es sehen.
Aber wir wissen ja nicht, warum das abgeschafft wurde.
Stattdessen gibt es jetzt nur noch die Systemnachricht 10 Tage und noch mal drei davor, die aber nicht durch individuellen Text ergänzt werden kann.

@@@@
*zumthema*

Zahl der Beobachter pro Bereich klingt interessant, möchte ich auch

Interessant finde ich den Vorschlag auch, aber nicht als allgemeines Feature für alle User in den Gruppenforenbereichen, sondern als gesondertes Gimmick für die Moderation
Ggf. auch gerne als Bestandteil/Ergänzung der Statistik.
Warum: es böte einen Überblick und Hilfestellungen bei der Steuerung der Gruppe und bei Anstößen für neue Themen, die wir dann gezielt über Newsletter oder in den Statusmeldungen (drei Kreuze schlag und Knoblauchzehen aufhängt wider den *teufel* *mrgreen*) bewerben könnten.

Und: Da IT und so ein gedöns nicht wirklich meins ist:

Gibt es so eine erweiterte für uns unsichtbare Statistik oder Anzeige für die Forenbereiche im allgemeinen Forum, die dafür angepasst werden könnte?

Guten Morgen @ all
Bjutifool
**S Paar
4.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich melde mich mal ganz schüchtern zu Wort mit dem leisen Hinweis, dass es doch vielleicht eine Möglichkeit sein sollte, beim Thema bleiben zu können und keinen zweiten Wunsch zu diskutieren (Vormerkungen sehen), der mit dem Thema/ Vorschlag des TE doch eher wenig zu tun zu haben scheint...


Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.