Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eigentlich eine aktive "Gruppe"?

Was macht für euch eine "(aktive) Gruppe" aus?

Dauerhafte Umfrage
*******007 Mann
9.243 Beiträge
*********ichy:
Alles steht und fällt mit der Anzahl der User in der Gruppe.


Das sehe ich anders. Es gibt sehr kleine Gruppen(beispielsweise Tatort-Fans mit gerade mal 64 Mitgliedern), die sehr aktiv sind, aber auch große Gruppen mit relativ wenig Aktivität.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit umgekehrt, aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel. *zwinker*
Und sind wir mal ehrlich, je größer die Gruppe, desto mehr Karteileichen. Sei es weil mancher Mod sich gerne mit der hohen Anzahl an Mitgliedern "schmückt" oder einfach zu bequem oder sonstwas ist, die inaktiven zu entfernen. *zwinker* Aber das muß ja jeder GL selbst wissen !

Und nun zur Ausgangsfrage: was ist eine aktive Gruppe?
Eine Gruppe, in die die Mitglieder gerne gehen und sich auch ab und zu schriftlich oder bildlich beteiligen. So würde ich es kurz und knapp umschreiben.
Nun, geht doch nur zur Anfangszeit von Joy zurück zurück, da waren Mitglieder noch Informativ und Aktiv, in der heutigen Zeit mit WhatsApp lebt Joy am Rande.
Darüber sollte man nachdenken.
***EQ Mann
532 Beiträge
Zitat von *******tt01:
Nun, geht doch nur zur Anfangszeit von Joy zurück zurück, da waren Mitglieder noch Informativ und Aktiv, in der heutigen Zeit mit WhatsApp lebt Joy am Rande.
Darüber sollte man nachdenken.

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass sich der Joyclub und Whats App vergleichen lassen. Zu verschieden sind die Zielrichtungen und Hintergründe.
Dennoch müssen wir alle immer versuchen, uns weiter zu verbessern, nur so bleiben wir auch gut *zwinker*

Viele Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.