Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatus

Ich wünsche mir die Option, die Statusmeldungen für meine Gruppe zu deaktivieren

Dauerhafte Umfrage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******geur:
Hm, ...
... liebe @******ool ,

genauso, wie du der Meinung bist, früher sei eben nicht alles besser gewesen und wir dir diese Meinung gönnen,
so gönne doch bitte anderen die Meinung, dass früher eben doch alles - oder zumindest sehr vieles - besser war.

Es geht hier doch immer noch um die Statusmeldungen, nicht wahr?
Und nicht mal wieder um meine Person!

Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
Ich habe *zumthema* alles gesagt, was ich sagen wollte.

*undwech*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Nein ich steigere mich nicht rein.

Ich sehe das schon wieder nur meine Beiträge im Status meiner Gruppe gelöscht worden sind. Der Folge Beitrag ist damit jetzt total aus dem Zusammenhang heraus gerissen... betrifft jetzt einen anderen Mann ... so was in der Gruppe unvorstellbar und für den Support nur ein Klick ohne nennenswerte Probleme.

Naja... dann Sprech ich meinen Dank aus für 11 Jahre zusammen Arbeit. Da das Problem auf so umständlichen weg nun für mich gelöst ist und alles andere ignoriert wird.

Macht ihr mal. ich bin Weg. Als Steinzeit Mensch will ich der Superlativen Zukunft nicht im Wege stehen. Sage Joahr super alles klasse zu allem was ab jetzt kommt und wenn s der letzte Müll ist ich Feier mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.