Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
zum Thema
Gefunden/Verloren.4
Ich habe mich hier im Joy verliebt. Das ist in soweit sehr schön, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppendates als gelesen...

Gruppendates nochmals geringfügig überarbeiten?!

Dauerhafte Umfrage
**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Gruppendates als gelesen...
...markieren.
Da ich mir persönlich unsicher bin ob das so gedacht war oder funktionieren sollte, es aber auch sehr irritierend und störend empfinde, wäre ich dafür die Event und Date Sektion und dort genauer - Alle Events & Dates - von der Aktualisierung her anzupassen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass der rote Punkt wie in den Gruppenpinnwänden anzeigen sollte dass etwas Neues aufgetaucht ist. Dieser geht dort ja nach Besichtigung der Sektion und Gruppe auch weg und taucht erst wieder auf nachdem ein neuer Beitrag einging. Das passiert bei der neuen Funktion leider nicht und fiel mir besonders in meiner Gruppe auf, da keine neuen Dates eingingen und man so natürlich nie wirklich über neue Dates benachrichtigt würde, sondern nur darüber dass es vorhandene gibt. Das könnte dafür sorgen dass der Bereich irgendwann natürlich weniger besucht würde, bzw. im Falle euer Dates nicht die nötige Aufmerksamkeit erhielte.

Wenn es möglich wäre, würde ich sogar erbitten dass die deutlich aufälligere Variante benutzt würde, welche im Clubmail System verwendet wird um anzuzeigen dass man X neue Inhalte beim Öffnen vorfinden wird. Gerade durch den roten Kasten mit der weißen Zahl darin geht dann bei Alle Events & Dates die Aufmerksamkeit nicht ganz so verloren, neben der ebenso roten Linkfarbe. *nachdenk*
alt
neu
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Den...
...Vorschlag unterstützen wir gerne! *dafuer*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
***li Mann
2.974 Beiträge
Dafür
Meiner Meinung nach, ein sehr guter Verbesserungsvorschlag
*dafuer*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ja das wäre wirklich eine sehr sinnvolle Anpassung. *top*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Dafür. Wie schon oft gesagt, braucht die Funktion noch diverse Pushes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.