Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
277 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertung von zuverlässigen Mitglieder

*********asies Paar
439 Beiträge
Absagen
Moin Moin,

natürlich kann man absagen, das kostet eine Kleinigkeit und hilft dem Veranstalter.

Ich hab einfach gefragt. Die meisten wollen, das man sicht NICHT abmeldet (ich denke, damit es nach mehr aussieht und weil eine Frau u 40 dabei ist).

Bei denen, die darauf wert legen, melde ich mich ab.

Viele Grüße
Oliver
*********4You Paar
408 Beiträge
Das stimmt so nicht
Zitat von *********asies:
Veranstaltersache
Liebe Veranstalter,

ich bin Fotograf und leide ebenfalls unter mangelnder Verbindlichkeit.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich zu einer privaten verbindlichen Veranstaltung nicht komme oder zu einer Sexveranstaltung.

Wenn ich das Auto meiner Frau Mittags schrotte, oder andere lustkillende Ereignisse stattfinden, dann gehe ich abends nicht trotzdem los, damit der Veranstalter keine Unannehmlichkeiten hat 😉.

Wenn einem der statistische Teilnehmer-Normalschwund als Basis zum kalkulieren nicht reicht, dann muss man als Veranstalter Vorkasse nehmen. Dann kommen weniger, die aber verbindlich (oder sie zahlen). Das Risiko auf die Teilnehmer abzuwälzen geht nicht 😉.

vg
Oliver

Guten Morgen
Das sehen wir leider anders. Wenn jemand etwas wie einen Reise, Konzerte oder gar Flüge bucht, dann ist Vorkasse kein Thema. Und nur so kann man planen. Ansonsten führt das nur dazu, dass die Ehrlichen mit bezahlen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.