Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2507 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Anzahl der Gruppenmitgliedschaft erhöhen

Anzahl der Gruppenmitgliedschaft erhöhen

Dauerhafte Umfrage
Wusste ich nicht
Wusste garnicht, dass es eine Begrenzung gibt.

Vielleicht liegt es daran, dass meine Gruppen noch so wenige Mitglieder haben?

Ok, ich gebs zu, sie sind teilweise etwas speziell, aber ansehen kostet nix:

https://lowcarb.joyclub.de/

Sexpuppen

Gruesse
Tom
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es hat nichts mit deinen Gruppen zu tun,
es hat mit allen Gruppen was zu tun. Ich, wir, haben eine bestimmte Anzahl an Gruppen in die wir eintreten können. Haben wir die Gruppenmitgliedschaften erreicht, können wir in keine weitere Gruppe mehr eintreten, außer man tritt aus anderen wieder raus.

Es kommt also nicht drauf an wie viele Gruppen du leitest, wie viele Mitglieder du hast, sondern: in wie vielen Gruppen du bist, in wie viele du noch eintreten kannst bis du das Maximum erreicht hast.
******ung Mann
6.414 Beiträge
Ja, bin für eine Erhöhung
Und zwar aus folgendem Grund:
Ich hab keinen Vorteil davon, weil ich bei unter dem Limit bin.
Ich habe aber VOR ALLEM! keinen Nachteil davon, wenn das Limit erhöht wird.

Wenn ich aber weder Vorteil noch Nachteil habe - dann kann ich auch dafür sein.

Außerdem würde es eine Basis schaffen für den Fall, dass ich es doch mal brauchen sollte...denn nur, weil ich im Moment keinen Vorteil daraus ziehe weil ich bei unter dem Limit bin heißt das nicht, dass es in Zukunft auch so sein muss...

Die etwaigen Nachteile, die hier teilweise genannt werden kann ich nicht nachvollziehen - aber sie sind eben rein subjektiv.
So, wie ich keinen Nachteil darin sehe wenn eine theoretisch unbegrenzte Anzahl an Mitgliedschaften möglich wäre und damit eindeutig recht habe...haben auch alle jene eindeutig recht, die sagen DAS sie einen Nachteil erkennen...
Alles nur eine Frage des Standpunkts und des Blickwinkels...

Da ich aber auch FÜR die Öffnung der Gruppen-Gründung war und bin und das als sehr positiv und als Bereicherung sehe...ist es glaub ich auch klar, dass ich auch hier "dafür" bin *zwinker*

Wobei ich vielleicht noch anmerken möchte:
Nur, weil es die MÖGLICHKEIT von ∞ Gruppenmitgliedschaften gibt...MUSS man das ja nicht wahrnehmen...
Im SC gibt es auch die MÖGLICHKEIT auf Sex mit fremden Menschen - MUSS man aber nicht machen... *zwinker*
Also das Argument:
"Ich bin glücklich mit der Anzahl an Gruppen in denen ich sein kann und wenn ich in noch mehr wäre, dann könnte ich da nicht mehr aktiv sein."
ist leider kein Argument, dass über die subjektive Scheuklappen-Ansicht hinaus geht *zwinker*
Das mag sein, aber
es gibt unter den rund 3 Mio Mitgliedern hier auch nicht wenige "Gruppensammler", die hoffen durch eine bloße Mitgliedschaft (gerade in kleineren Gruppen!) "gefunden" zu werden.
Schon dem sollte im Interesse der unbezahlten Moderatoren Vorschub geleistet werden, die durch Bewerbungen und deren Prüfung unnötige Mehrarbeit haben.

Deshalb mein zugegebenermaßen provokativer Gegenvorschlag: Gebt uns Mods eine automatische Ablehnfunktion für User, die über 50 Gruppen angehören. Die Funktion sei rein freiwillig wählbar, aber für meine Gruppen würde ich mir viel Arbeit ersparen.

Und nun: Feuer frei für alle Entrüsteten! *guerilla*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*********tasy:
Gebt uns Mods eine automatische Ablehnfunktion für User, die über 50 Gruppen angehören

... warum automatisch?

Bleibt doch jedem GL selbst überlassen, das genau so in die Bewerbungsvorschriften zu nehmen....

.... das kann doch jetzt schon gemacht werden, nach dem Motto:

Jeder Bewerber mit mehr als 25 Gruppen-Mitgliedschaften wird nicht zugelassen.... *nixweiss*

Das geht jetzt schon .... *fiesgrins*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
**********luder:
Jeder Bewerber mit mehr als 25 Gruppen-Mitgliedschaften wird nicht zugelassen.... *nixweiss*

Das geht jetzt schon .... *fiesgrins*


Dann gibt es da aber noch die pfiffigen und bösen User, die nicht nur wissen, wie man Gruppen versteckt, sondern daiss auch tun ....
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*******inde:
Dann gibt es da aber noch die pfiffigen und bösen User, die nicht nur wissen, wie man Gruppen versteckt, sondern daiss auch tun ....

... sag das dem https://www.joyclub.de/profile/179002.nightphantasy.html
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********tasy:
Gebt uns Mods eine automatische Ablehnfunktion für User, die über 50 Gruppen angehören.
Ein Anwärter für den Award des unsinnigsten Verbesserungsvorschlag... *my2cents*

Wieso sollte ich jemandem vorschreiben wollen, wie aktiv er im gesamten Joy sein "darf"? Manche Leute verwenden tatsächlich unglaublich viel Zeit auf den Joy. Ja und? Warum sollte mich das stören?

Mal davon abgesehen, dass es ja auch viele Gruppen gibt, die nur saisonal bzw eine kurze Zeit im Jahr überhaupt aktiv sind...
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ja, ich hätte gerne die Möglichkeit in mehr Gruppen zu sein.
Hier geht es mir weniger um Themen/Sach-Guppen, als viel mehr um lokale Gruppen und Veranstalter/Club-Gruppen.
Es geht mir also um Infos zu Events und auch darum, dass einige Events reine Gruppenevents sind.
Sicher, für Joyler aus ländlichen Regionen ist das vielleicht nicht relevant, aber gerade in den Ballungsräumen gibt es eine Vielzahl von Gruppen, die rein für Events und RL-Aktionen gegründet wurden.
Hier geht’s auch nicht um Forenaktivität, und wenn, dann um Infoaustausch rund um Events.

Als premiummitglied empfinde ich es eher als befremdlich, dass meine Gruppenzahl begrenzt ist.
*********4you Paar
1.026 Beiträge
dafür
Also für uns macht es Sinn die Basis Mitglieder von 5 auf 10 hochzustufen,
bei Plus und Premium finden wir reicht es so wie es ist.
Zitat von *********4you:
dafür
Also für uns macht es Sinn die Basis Mitglieder von 5 auf 10 hochzustufen,
bei Plus und Premium finden wir reicht es so wie es ist.

Das macht wirtschaftlich keinen Sinn für den Joy.
Wer mehr Gruppen möchte, soll dafür auch zahlen.
Bei Basis Mitgliedern wird das sicher nicht zur Diskussion stehen.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = aufgenommen
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für eure Anregung. Wir können die Überlegungen sehr gut nachvollziehen und diskutieren das Für und Wider einer Erhöhung der Gruppenmitgliedschaft.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.