Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles soll nach der Pinnwand angezeigt werden.

Soll die Pinnwand wieder an ihren alten Platz?

Dauerhafte Umfrage
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
Zitat von ******nig:
denn die derzeitige Entwicklung geht ja genau in die Richtung, dass die beiden fest miteinander verwoben werden - der Schritt zur kompletten Abschaffung der Pinnwand (oder gar der kompletten Gruppenstartseite?! *oh*) ist von da dann nicht mehr groß!

Ist das eine Vermutung, oder schon bestätigt?

Ich bin jedenfalls auch dafür, dass die Pinnwand über Aktuelles, also Aktuelles unterhalb der Pinnwand angezeigt wird.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Sorry
Ich nehme meinen Beitrag zurück.
Durch das neue Layout verwirrt und Koffeinmangel sah es für mich gestern so aus, als wäre die Gruppenpinnwand in dem Block "Aktuelles" (Gruppenstatusmeldung) aufgenommen worden.
Dem ist aber nicht so.
******nig Mann
24.774 Beiträge
@*******e222
*nein* nicht bestätigt, nur eine Annahme / Möglichkeit
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Also ein weiterer „Sturm im Wasserglas“?

Wie gut, dass ich nicht allen Fake news ungeprüft Glauben schenke, in meinen Gruppen nachgeschaut habe und nicht *gleichplatz*

Dann wünsche ich doch allen einen wunderschönen *freu*Tag

Die Platzierung der Pinnwand ist mir übrigens denkbar egal
Es sieht in meinen Gruppen in beiden Varianten hübsch und aufgeräumt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.