Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen - Mitte

Lokation....
Ort festmachen mit 3-4 Monaten Vorlauf....genaues Datum... für 30-60 Leute planen .....so das man 6 Wochen vorher weiß wie viele es wirklich werden und das Arrangemont endgültig mit der Lokation festzurt.
Ohne Datum und Ort plus Vorlaufzeit können wir hier noch lange diskutieren.
Selbst ich werde es bei der Konstellation schaffen meinen Dienstplan so zu ändern daß ich erscheinen kann...
LG Andi
*****ree Frau
21.387 Beiträge
@*******9ffm hat Erfahrung im organisiren von Treffen, das dürfte das geringste Problem sein, hier geht es doch erst mal nur um die Frage ob Interesse besteht oder nicht. Also ein einfaches, ich wäre dabei, sprich *ja* oder *nein* reicht vollkommen aus...!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wenn ich einen Termin weiß, kann ich noch anmelden, wenn es passt. Ich würde gerne aber ich hab selten Zeit und Gelegenheit.
Yes we can
So ...
Nachdem ich am Wochenende was anderes zu tun hatte ...


Die Resonanz hier ist ja recht groß, also werde ich ein GL Treffen
organisieren.

Ich wird wohl ein Freitag Abend , Ende März.

Ich stelle dann eine Veranstaltung ein und schreibe hier nochmal.

Erste Gedanken zu Themen und Ablauf hab ich schon, ist aber noch nicht fix. Locations finden sich dann auch (ein bissschen abhängig von der Anzahl der Anmeldungen).

Wie gesagt Veranstaltung kommt in kürze
P.S. natürlich sind auch CoModeratoren erwünscht
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Ende März bin ich dabei *freu*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ende März klingt gut, das läßt sich einrichten.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ende März Freitags wird bei mir schwierig
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Freitags ist ungünstig für Menschen, die am Nachmittag arbeiten *traurig*
Damit bin ich raus.
Euch aber viel Spaß *ja*
**39 Frau
517 Beiträge
Freitag Abend
Wenn es ein Freitag Abend ist, kann man nachmittags doch noch arbeiten...
ich denke wir sollten doch warten bis wir den genauen Termin haben und dann mal versuchen, ob man es einrichten kann oder nicht?
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Ich bin auch dabei, wenn es terminlich passt.
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Freitag Ende März, wäre dann ja bald, wird wohl eher April werden.

Wenn es dann noch stattfindet bin ich auch bei der Orga dabei *g*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Ist das noch aktuell das Treffen *hae*

Wir würden unheimlich gerne über die Möglichkeit einer zeitlichen Aussperrung in Gruppen sprechen und diskutieren wollen (Als Themenansatz)

April ist aber bei uns dicht.
Gruppentreffen, Auftritte usw. Wäre echt schade
März klappt nicht mehr ...
Sorry Leute

Ich bin zu optimistisch in meiner Planung gewesen und von Job und anderen Themen überrollt worden.

Ich hab auch mit dem Joy Support geschrieben ob und wenn ja unter welchen Voraussetzungen jemand von ihnen dabei ist.

Daher schlage ich jetzt als Termin den 9. Mai vor.
**39 Frau
517 Beiträge
Donnerstags
Prima, Termin gespeichert
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Das ist der Stammtisch-Donnerstag meiner Gruppe (Stammtisch Südhessen), 2. Donnerstag im Monat.
Zitat von ********Herz:
Das ist der Stammtisch-Donnerstag meiner Gruppe (Stammtisch Südhessen), 2. Donnerstag im Monat.

Sorry, aber irgendwen wird es immer treffen ....

Mein Vorschlag ... wir machen einen ersten Aufschlag und dann versuchen wir den nächsten Termin nicht wieder auf den 2. Donnerstag des Monats zu legen *g*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Richtig, das war keine Aufforderung zur Verlegung. Ich hatte hier halt beobachtet, weil es für mich eine Heim-Veranstaltung gewesen wäre und zunächst mit Freitag angesetzt.

Wenn ich nicht im Krankenstand wäre, würde ein solches Treffen meinen Zeitrahmen unter der Woche ohnehin sprengen.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*roll* *gruebel* Warum jetzt plötzlich ein Donnerstag???
*floet* War nicht ursprünglich ein Freitag angedacht! Es haben ja auch Leute ihr Interesse bekundet, die nicht direkt aus dem Frankfurter Umland kommen und für die ist es unter der Woche eher schwierig!
Donnerstag???
Kann mich da Hofnarr nur anschließen, Freitag hätten wir eher hinbekommen.
Für etwas weiter außerhalb und unter der Woche doch etwas schwierig. Kind, Viecher und Arbeit wollen ja schließlich unter einen Hut gebracht werden damit man teilnehmen könnte.
LG er von blackpoison
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Also ich fand Freitag auch besser *g* für alle die von etwas weiter weg kommen!
Terminfindung
Ich hab jetzt mal ein Doodle erstellt

https://doodle.com/poll/ukhaig2s29nwp8fr
1. Gruppenleiter und Co-Mod Treffen - Mitte 17.5.
Hallo zusammen!

Der Termin für das erste GL und Co-Mod treffen steht fest:

Es wird am Freitag den 17.5. stattfinden.

Hier geht’s zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/916826.1_gruppenleiter_und_co_mod_treffen_mitte_langen.html

Gruß Jo
So, die Location ist auch schon reserviert.

Da wir wohl in kleinem Rahmen starten, habe ich mich entschlossen, das ganze als Stammtisch zu organisieren.
Ich habe für den Abend einen kleinen Spickzettel (Tagesordnung klingt so hochtrabend) gemacht:

• ankommen, Getränke / Essen ordern
• Vorstellungsrunde
• wie versteht sich eure Gruppe, was ist das Ziel / der Fokus
• was ist „normal“ in eurer Gruppe - Statistiken
• Herausforderungen in den Gruppen und der Gruppen-Moderation
• Ideenaustausch zu Herausforderungen

Wie gesagt, das ist nur mein Spickzettel, aber ich hoffe ich treffe damit euer Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.