Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen - Süd #7

****51:
Warum gibt es solch einen Treffen nicht mal im Westen ?

Es gab schon eins. Geleitet von @*******geur u @**rD
*******geur Mann
21.361 Beiträge
**********e8476:
Es gab schon eins
Eigentlich sogar schon zwei.

Das allererste "offizielle" Gruppenleitertreffen überhaupt fand nämlich schon im November 2011 in Köln statt. Gruppengründer-Treffen
Und zwar unter der Leitung von @*******der (der ehemaligen Gruppenmama *knicks*) und mir.
**********homin Mann
228 Beiträge
ich freu mich schon ..... Termin is reserviert.
**86 Mann
3.839 Beiträge
*zumthema*

Ich hätte da mal die Idee - ohne es jetzt mit Riding abgesprochen zu haben - dass ihr hier durchaus Themenvorschläge für unser regionales Treffen Süd anbringen könnt. Das Angebot geht speziell in Richtung neuer Gruppenleiter oder jener die noch nicht in Leipzig dabei waren. So können wir auch direkt aktuelle Brennpunkte von euch mit in unser Programm aufnehmen.

Abschließend möchte ich auch noch den Hinweis geben , dass dieses Treffen nicht auf die Gruppenleiter beschränkt ist und ihr gerne eure Moderatorenteams mitnehmen könnt. Sagt daher bitte auch schon mal euren Teammitgliedern Bescheid.

Im Vordergrund steht für mich die bessere lokale Vernetzung der Gruppen sowie Diskussion regionalspezifischer Besonderheiten.


Bei Fragen zum Moderatorentreffen Süd könnt ihr euch hier im Thread gerne melden.

*victory*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Regensburg *gruebel*

Da war ich doch auch mal dabei, aber mir scheint das war näher bei mir... wo waren wir da?
Ich erinnere mich noch das ich bedauerlicherweise zur Sauna zu spät kam *haumichwech*

Treffen in Süd klingt jedenfalls super *genau*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Das war
im Februar 2016 in Neufahrn in Niederbayern im Schloss 🏰😉
@********irly

Viele Grüße *wink*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
tadaaaa....
...jetzt wäre Sie dann online *freu*

Gruppenleitertreffen im Süden #7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.