Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor

*******se14 Paar
383 Beiträge
@GeilesPaar8380
das weis ich leider nicht
Einige Gruppen habe ich schon ins Leben gerufen aber seit heute habe ich zwei neue *lach*

Gay Pornos ,denn ich habe einen totalen Fetisch dafür und diese Leidenschaft möchte ich mit anderen teilen.

Und

https://i-germany.joyclub.de/ ,denn ich bin ein großer Fan von unserem Land und liebe es einfach hier zu leben und zu wohnen.

LG

SleepyHollow
****67 Mann
3.793 Beiträge
Cockring-Freunde
Ich bin selbst schon lange Cockring-Fan. Seit Jahren suche ich schon im Internet eine Seite, wo sich Cockring-Fans tummeln und darüber reden und auch Fotos zeigen. Leider bin ich nicht fündig geworden, obwohl ich nicht nur nach deutschsprachige Seiten gesucht habe. Ich hatte zwischendrin mal überlegt, ob ich nicht selber was machen soll. Aber der Aufwand ist nicht gering, aber noch viel schwieriger ist ja die User zu bekommen.

Als ich mich im Joyclub anmeldete, hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, sondern rein zum privaten Spaß und sich umsehen... Als ich dann die vielen Cockring-Fotos gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen und ich dachte mir, es wäre ja genial, wenn es hier so einen "Club" gäbe. Aber wieder nichts... es gab auch im JC keine Cockring-Gruppe.

Das hat mich wirklich extrem gewundert. Ich habe etwas überlegt, aber dann dachte ich so zu mir; eigentlich genial, mache doch selber eine Gruppe hier auf. Von meiner Erfahrung her passt auch alles, weil ich im IT- und Onlinebereich mit CMS und Tools schon viele Jahre arbeite.

Ja, das ist die ganze Geschichte. So und nun gibt es die Gruppe - ich denke weltweit einzigartig, oder ich bin zu doof zu suchen, wobei das eher ausgeschlossen ist... wer jedoch, wider Erwarten eine adäquate Seite im Internet finden sollte, der spreche bitte zu mir *g* Die würde ich dann auf jeden Fall verlinken *zwinker*

So, nun dann, die Gruppe wächst ganz langsam, 45 User in 9 Tagen bis heute, macht 5 am Tag... noch ein bisschen wenig, aber dafür kann ich rein wachsen in die ganze Sache. Auf jeden Fall habe ich auch Spaß dabei und alle sind ganz lieb in der Gruppe *zwinker*

Ich verbleibe mit lieben Grüßen an alle Gruppenleiter und wer weiß, vielleicht lernt man sich ja kennen *zwinker*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Kow2 Fanclub
Eine eigene Gruppe für Freunde und Interessierte des Kow2 in Hamburg stand schon lange auf dem Plan. Nun haben wir ihn endlich realisiert mit der Gruppe Kow2 Fanclub

Damit schaffen wir eine Plattform zum Austausch, gezielten Treffen, Infos rund ums Kow2 u.v.m.

Die Gruppe werden wir langsam aufbauen und sind sicherlich für den einen oder anderen Tipp in der Gruppe der Gruppenleiter dankbar.

Wir lesen uns nun zunächst mal ein *zwinker*

Liebe Grüße
Gudrun vom Kow2-Team
****ene Paar
492 Beiträge
MFFM Paare mit Bi-Frauen
Hallo, wir haben vor 3 Tagen festgestellt, dass es keine Gruppe für Paare (mit Interesse an Paaren) gibt, wo das. Bi-Interesse der Frauen DER Schlüssel zum Genuss zu viert ist.

Also:
MFFM Paare mit Bi-Frauen

Verwand sind:
• "Dreier FFM" (Paare + Frauen mit Interesse an FFM)
• "Bi Frauen von Paaren" (Mit dem Fokus auf die Damen)

Wer die Idee charmant findet, darf uns gerne aus seiner Gruppe heraus empfehlen. *zwinker*
******ben Paar
588 Beiträge
unsere erste gegründete Gruppe:
https://paracord.joyclub.de/

Das Thema verbindet Aspekte aus dem BDSM (Bänder und Fesseln) mit Bondage (Seile und Knoten) und dem DIY-Gedanken. Es hat uns begeistert und wir haben viele Halsbänder zum Eigenbedarf und auch für gute Freunde gefertigt. Oft wurden wir darauf angesprochen, teils weil die Bänder gefielen, teils weil auch andere Joyler selbst mit Paracord arbeiten, daher kam die Idee auf diese Gruppe zu etablieren. Wir hoffen natürlich, dass sich eine positive Resonanz findet *freu2* und viele Mitglieder die Gruppe bereichern werden.
**cS Mann
354 Beiträge
Das D/s Atelier
Unser Projekt:

https://das-d-s-atelier.joyclub.de/

Wir haben lange überlegt ... noch eine Gruppe die sich in Sachen BDSm mit D/s auseinander setzt? Da Antwort war letztlich ein klares ja, weil es nicht so sehr um Fragen wie "was und wie ist D/s " geht. Sondern inhaltlich komplexer und textlich tiefer will. Der Gedanke des Ateliers drängte sich auf, ein Ort wo "Experimente, ungewöhnliche Ideen in Text und Bild und neue Ansichten entstehen können."

Meine Mitstreiter - einige sind als Fotografen unterwegs, andere schreiben viel zu dem Thema (nicht nur im Joy) andere sind wie ich aus der "SZ" migriert. Und es lässt sich bislang gut an.

Schön hier zu sein - es ist meine zweite Gruppe aber ich muss noch einiges lernen und kann sicher Hilfe gebrauchen

Ric
*******_92 Frau
217 Beiträge
Junge Rengschburger
Vor gut zwei Wochen hab ich die Gruppe https://junge-rengschburger.joyclub.de gegründet, da es hier in der Region aktive Gruppe für Junge Leute gab.

Wir wollen Stammtische und diverse Freizeitaktivitäten wie z.B. Club-Besuche, Bowling, Stadtführungen, Mini-Golf in und um Rengschburg (Regensburg) machen.
Daher lieber wenige aktive, als viele passive Mitglieder.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wer möchte noch, wer hat noch nicht .... sein

Wunschgewicht

*musketiere* ... was liegt Dir auf der Waage quer *nixweiss*

Lass uns starten *friends*

Das undercoverluder *liebguck*
Gleich 4
Gruppen möchte ich euch vorstellen.
3 neue gruppen seit heute *freu2*

Jetzt heisst es *arbeit*

https://frivol-in-nrw.joyclub.de
https://curvy-lover-nrw.joyclub.de
Freundschaft plus in NRW
https://zofe-o-und-sklaven-nrw.joyclub.de

Freue mich über viele neue Mitglieder

LG
Mrs Spieltrieb
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Niederrhein aktuell
An dieser Stelle möchten wir gerne unsere, seit dem 12. April, freigegebenen Gruppe Fotogruppe Niederrhein vorstellen.

Nach langen Überlegungen wurden wir dazu motiviert, eine nicht überregionale Fotogruppe zu gründen.
Ziel war es, die Leute in den Focus zu stellen, die sich gerne regional, fern ab, der üblichen Gruppen, die meist weit entfernt von uns in NRW oder sich in anderen Regionen befinden, verabreden möchten.
Hier sollen Model sowie Fotografen, egal ob Hobbyisten oder Profis, zusammen finden und gemeinsam spannende Projekten entwickeln und ausführen. Dabei steht im Vordergrund eine fachliche Kommunikation zwischen beiden Parteien.
In den üblichen Gruppen, die den Niederrhein abdecken, findet der Bereich der Fotografie selten Verständnis und die nicht fotobegeisterten Mitglieder fühlen sich dadurch gelangweilt, oder genervt.
Ziel dieser Gruppe soll ein gemeinsames Miteinander im Bereich der Fotografie, gefolgt von gemeinsamen Fotoprojekten, Workshops, Walks oder Messebesuchen sein, wo der Sex-oder Dategesuch keinen Platz finden und haben wird.

Nun freuen wir uns weiterhin ein Teil der Joy Gemeinde sein zu dürfen und wünschen allen ein tolles Wochenende und eine ebenso tolle Karwoche

Liebe Grüße vom Niederrhein

Crijo_Photo
Vorstellung neuer Gruppe
Hallo zusammen
Wir haben die Gruppe " Junge feuchte Spiele" gegründet.
Da uns das Thema wahnsinnig interessiert und wir natürlich das auch selber gerne praktizieren, musste eine andere Lösung her.
Wir sind Erwachsene Menschen und jeder findet etwas anderes halt toll. Wir stehen dazu und lassen wegen dummen Kommentaren auch deswegen nicht aufhalten.
Nein, jetzt erst Recht!
Von Beleidigenden über blockiertes Profil muss man sich alles antun.
Das interessiert uns aber nicht.
Uns und noch vielen anderen gefällt das auch und wir erweitern auch unseren sexuellen Horizont damit und versuchen vielen jüngeren auch damit zu erreichen und zu ermöglichen, vielleicht viele Gleichgesinnte zu treffen.
Wir blockieren auch keine SM Profile, weil das nicht unsere Welt ist.
Da von gewissen Gruppen wo man natürlich auch dabei ist immer nur Zuschriften von 55 aufwärts kommen, wollten wir natürlich auch mit dem Alter ein wenig begrenzen.
Ist klar wenn jüngere um Mitte 30 nur von 60 od. 70 jährigen angeschrieben werden, wird es mit Sicherheit zu keinen Treffen kommen.
Viele trauen sich ihre Praktiken erst gar nicht ins Profil schreiben, weil sie Angst vor negativer Resonnance haben.
Da wir natürlich über hegen und Pflegen so einer Gruppe nicht so viel Ahnung haben, wären wir natürlich über Vorschläge, Ratschläge etc. sehr dankbar.
Sonst wünschen wir allen hier eine tolle Zeit.
Grüsse Erich und Elli
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Ruhrpott Fotografie
Hallo zusammen.
Ich möchte euch, meine neue Gruppe vorstellen.

Ruhrpott Fotografie

Ist eine Gruppe gedacht, für Hobbyfotografen die Spaß am Ruhrgebiet und der Industriekultur haben.
Ich erhoffe mir hier Informationen und Hilfe zu bekommen, damit es eine erfolgreiche und lebendige Gruppe wird.

LG
Eisbaer2018
Hallo,
ich habe die Gruppe https://freizeit-treff-bayern.joyclub.de/
gegründet. Seit einer Woche ist sie nun am Start und habe gemerkt, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Gut das ich schon einen erfahrenen Co. Moderater an meiner Seite habe und Fragen stellen kann.

Meine Gruppe "Freizeit-Treff-Bayern" habe ich gegründet hauptsächlich für Freizeitaktive.
Dort stelle ich regelmässig Events ein zum Wandern, Radeln, Stammtische, Kino, Konzerte, Wellness und Sauna.

Für meine Gruppe wünsche ich mir aktive Teilnehmer, die in meiner Gruppe Dates einstellen, sich dort verabreden oder an meinen Events teilnehmen.

Im Treffpunkt Gruppenleiter erhoffe ich mir mehr Information z.B. wie man die Seite attraktiver gestaltet und der Umgang mit Neubewerbern, was ich zu beachten habe.



Liebe Grüße
Mod: (Zeitreise_83714)
*******inde Frau
41.707 Beiträge
CoverArt & Logo - Atelier
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •

Aufgrund der vermehrten Nachfrage und des Bedarfs wird das https://www.joyclub.de/groups/coverart_logo_atelier/ neu eröffnet ....


Diese Gruppe ist sowohl für kreative als auch für suchende Mitglieder ein Anlaufpunkt.

Hier findet ihr einen Treffpunkt für ....
• kreative Händchen, die anderen Profilen und/oder Gruppen ein abgestimmtes MakeUp verleihen möchten
• Mitglieder die ihr Profil mit einem CoverArt und/oder Logo aufhübschen möchten
• Gruppen die ein CoverArt und/oder Logo suchen


LG
maj
Freundschaft plus in NRW

stellt sich vor.

Hallo liebe Mitglieder, zur Zeit nehmen wir überwiegend Damen auf, da wir einen Herrenüberschuss haben. *smile*

Schaut einfach mal vorbei.

LG
Mrs Spieltrieb
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Bahn-Reisen
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞

https://www.joyclub.de/groups/bahn_reisen/ + Öffi's / ÖPNV


In dieser Gruppe haben die Mitglieder die Möglichkeit sich über Erlebnisse, Geschichten, Erfahrungen usw. im Zusammenhang mit Bahn-Reisen sowie den Öffi's / ÖPNV auszutauschen.

In dieser Gruppe stehen witzige, lustige, positive aber auch negative Vorkommnisse im Vordergrund ….
• es hat sich ein netter Flirt ergeben
• im Ruhebereich hat eine Familie mit Kleinkindern reserviert
• Personen oder Tiere im Gleisbett
• ….

Das sind Erlebnisse bzw. Geschichten von denen wir lesen wollen …. dies ist keine Mecker-Gruppe.


Jedes Erlebnis bzw. jede Geschichte wird in einem eigenen Thread präsentiert.
So besteht die Möglichkeit für Fragen, Anmerkungen und es ist Platz für genügend Würdigung.

******ady Frau
2.331 Beiträge
Die Dachzeltreisenden sind da....
Dachzeltreisende

Dachzeltreisen wird immer beliebter. Was früher schon in der DDR modern und dann lange Jahre pausiert hat, boomt nun wie nie zuvor.

Parallel zu den Dachzeltnomaden (wo schon alle Fragen und Themen rund ums Dachzelt veröffentlicht werden) sowie einer großen Instagram/Facebook- Gemeinde, gibt es im Joy nun eine Gruppe, wo es ausschließlich um erotische Themen und auch Treffen von Joy-Mitgliedern rund ums Dachzelt geht.

"Technik-Fragen" haben hier nichts mit Camping zu tun *zwinker*

Hier finden sich Dachzeltreisende für den erotischen Austausch und vielleicht auch gemeinsamen Fahrten und mit Tips und Tricks rund um die schönste Nebensache der Welt, die man auch im Dachzelt ausleben kann.....
********Tale Paar
833 Beiträge
Seit heute ist unsere Gruppe https://www.joyclub.de/groups/quidditch/ am Start.

Quidditch ist eine gemischtgeschlechtliche Vollkontakt-Sportart, die Elemente aus Rugby, Handball und Dodgeball in sich vereint. Charakteristisch sind die Besen, die als Handicap zwischen den Beinen geführt werden müssen.

Schaut doch einfach mal vorbei *g*
******cat Frau
506 Beiträge
Hallo @ all,

zunächst einmal ein liebes Dankeschön für die Aufnahme.

Seit dem 03.07.2019 bin ich Gruppenleiterin der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/seesen_fenster_zum_harz/, die ich ins Leben gerufen habe.

Nachdem ich feststellen musste, dass es in der Region noch keine Gruppe gab, auch mir persönlich bekannnte Mitglieder eine Gruppengründung ans Herz legten, schritt ich also zur Tat.

Natürlich ist aller Anfang schwer, besonders dann, wenn die Gruppe keinen "besonderen" Zweck erfüllt und lediglich den allgemeinen Interessen dient, aber ich bin ein geduldiger Mensch.

Es grüßt euch
kimthecat
*********angel Frau
54 Beiträge
Ich heiße Svenja.
Leute die Gruppe "SMartig aus Rheine" (irgendwie klappt das nicht mit den einfügen der Gruppe)

Wir sind ursprünglich aus den Kellerkindern entstanden aber jetzt eine eigene Gruppe.
Wir sind im Bereich Rheine , Steinfurt, Osnabrück unterwegs.
Ich hoffe es ist erlaubt etwas Werbung in eigener Sache zu machen

https://www.joyclub.de/groups/die_jungenwilden/



Es geht um eine Gruppe für junge Leute bis 39. Es gibt einfach kaum was für uns jüngere Leute und das soll jetzt vorbei sein. Es soll verschiedene Bereiche geben: Paare, Singels, Bi Neigung usw. Das ist nur der Anfang! Es wird noch mehr geben, damit für jeden jungen Menschen etwas dabei ist.

Die Gruppe ist für Leute von der ☀ Insel Mallorca
Aber auch für Mallorca Fans offen
Es soll irgendwann einen Stammtisch geben (bis hin zu eigene Events), wo man sich austauschen kann.

Wir freuen uns auf euch
So nun ganz neu dabei... unsere Gruppe ist noch ganz frisch und noch nicht viele Mitglieder dabei, umso mehr freuen wir uns hier nun weitere interessante Themen und Informationen zu erhaschen....
LG Anette und Paddy

Funbiker
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Mal ein *geheimtipp*, falls die Gruppe nicht in's Rollen kommt:

https://www.joyclub.de/groups/gruppen_begleitung/

Denn einige Gruppen scheinen auch nach einem Monat noch immer “nackig“ zu sein.
****nie Frau
550 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ziemlich neu am Start: Spielegruppe Bremen.

Schon vor einigen Jahren haben immer wieder einige Leute Spieletreffen als Veranstaltungen organisiert. Nun haben wir es geschafft, daraus endlich eine Gruppe zu basteln und uns damit auch mehr Spieleinteressierten zu öffnen, die dann, - so hoffe ich - auch untereinander Kontakt zueinander aufnehmen.

Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig zu Gesellschaftsspielen aller Art, zu Exit-Spielen und probieren immer mal wieder was Neues aus.

Es ist grad ein bisschen schwierig, all die alten Hasen dazu zu bringen, sich auf unseren Seiten zu äußern, denn im Laufe der Jahre wurde iwie schon alles gesagt. Ich erhoffe mir hier ein bisschen praktische und moralische Unterstützung.
*wink*
Sydonie

Bearbeitet. Der #@€¤¿***-Autokorrektur wegen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.