Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Alle neuen Themen auf Beobachten automatisch

Themen automatisch auf beobachten setzen

Dauerhafte Umfrage
******nig Mann
24.774 Beiträge
*****ess:
Zumindest ist es bei mir so.
Probier es doch einfach aus :
Nimm ein Thema, in dem regelmäßig geschrieben wird (Date or Next oder sowas), setze es auf Beobachtung, dann schaust Du einmal rein und danach eine ganze Woche nicht.

Ich bin ziemlich sicher, dass Du Dich irrst. Außer das wurde mal irgendwann geändert und ich habe die Änderung nicht mitbekommen.
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich behelfe mir schon öfters damit, dass ich halt einfach erneut "alle Themen beobachten" anklicke, aber an sich ist die Idee ja nicht schlecht - um nicht zu sagen, gut *g*

Also *dafuer*

Chris
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Also aktuell ist es so, dass man dann direkt mit dem nächsten Post erneut benachrichtigt wird. Ging mir zumindest letztens so.
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich bin auch *dafuer*

meine Stimme habe ich natürlich auch abgegeben *ja*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = zur Diskussion
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag. Wir haben diesen aufgenommen und werden intern die Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten diskutieren.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******_69 Paar
6.459 Beiträge
Wir danken @*****url für ihre und der Mühe des Supports.

Treffpunkt Gruppen: [x] Alle Themen auf "Beobachten stellen"

Es wurde vom Support abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
desire_69 *knuddel*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
Ah, besten Dank für die Erinnerung, @******_69.

Dieser Vorschlag hier wurde zwischenzeitlich umgesetzt. Heißt: Alle Gruppenleiter haben neue Themen in ihren Gruppen automatisch unter Beobachtung.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.